Gantz [SPOILER]

Giriel

Stamm User
Kommts mir nur so vor oder hat Katou die ganze Brücke zerschossen? Naja, bleibt zu hoffen das er überhaupt von Gantz transferiert wird und nicht abkratzt. Sein Bluverlust ist ja nicht grad minimal. Und bei den Göttern, ich hoffe Kurono wird wiederbelebt. Wenn nicht werd ich sauer. Und wehe der Mangaka bringt noch nen Scherz à la:
Katou: "I want to revive Kei-Chan" und dann wird Kishimoto wiedererweckt. =.=
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich hätte schon damit gerechnet, dass mehr Punkte verteilt werden, zumal es weitaus mehr Gegner waren, als in der letzten Mission (wo ja einige locker über 100 Punkte geschaft haben ), auch wenn man natürlich die nicht gezählten Punkte der Gefallenen berücksichtigen sollte.

Ach und bei Kei denk ich mal, dass der auf den Stand der letzten Mission wiederbelebt wurde, da Gantz ja nicht alle 10 min. oder so einen Save macht, sondern vermutlich vor, bzw. nach jeder Mission ^_^U
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo hab grad gelesen und bin auch bissel entäuscht, dass so wenig Punkte verteilt wurden. Naja aber am besten wa ja Kill Bill rofl ^^ so geil. Mal gespannt wies weitergeht.
 

-GIN

Gottheit
der panda hat 40 punkte xD
endlich ist der arc zu ende, der ging so lang das ich nicht mal wusste das da ein panda war, bis er jetzt wieder aufgetaucht ist
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mensch wie ich mich freue das Kei wieder da ist.
Ist es nicht seltsam das Kei einen Anzug an hat? Als er starb war er ja nicht mehr im Spiel also müsste er ja wie Tae normal wiederbelebt sein, oder?

Ich bin noch sehr neu auf dem Gantz Sektor also wollt ich euch fragen an welchem Wochentag immer ein neues Chapter rauskommt? Kommts überhaupt wöchentlich?

Ich hab glaub ich vor 4 Tagen mit Gantz angefangen weil ich mich noch erinnern konnte wie ich glaub vor drei Jahren mal das erste Chapter gelesen hatte aber mich nie durchringen konnte es weiterzulesen. Es hat sich jetzt aber auf jeden Fall gelohnt. Unfassbarer Manga! Das war mal ein Gantz Marathon.
 

Giriel

Stamm User
Inaba wurde von Hoi-Hoi und Takeshi ja echt geownd. xD
Aber ich glaub Kei ist an dem Punkt als Reika ihm sagte das sie ihn liebt. Wird sicher ne witzige Situation^^
 

djcj

Ordenspriester
Ich hab glaub ich vor 4 Tagen mit Gantz angefangen weil ich mich noch erinnern konnte wie ich glaub vor drei Jahren mal das erste Chapter gelesen hatte aber mich nie durchringen konnte es weiterzulesen. Es hat sich jetzt aber auf jeden Fall gelohnt. Unfassbarer Manga! Das war mal ein Gantz Marathon.
Du hast alle Kapitel in nur 4 Tagen durchgelesen? O_o
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich würd sagen Kei hat den Erinnerrungsstand von da wo er die Freiheit gewählt hat. Also ich mein natürlich direkt bevor er das gewählt hat. ^^
 
Oben