Gantz [SPOILER]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Geil geil geil. Das wird ne üble Massenschlacht. Alter Schwede. Ich hab allerdings so die Befürchtung, dass wenn Gantz seine Aufgabe erfüllt hat (also dieser Angriff oder was auch immer überstanden ist), dass dann alle die mit Gantz in Verbindung stehen auch verschwinden, also "sterben". Es sei denn vllt. man überlebt bis zum Schluss. Aber ich denk mal da werden wieder so viele Massen kommen, dass da einige sterben werden. Da bräuchten die dann schon so ne "Superwaffen" wie der eine bei den Osaka Typen, der das Spiel 7 mal durchhatte (obwohl ihm das ja auch nich so viel genutzt hatte). Also ich schätz mal so ne 100er Armee von 100 Pointern (+Fußvolk natürlich). Ach herrje ... das geht dann wieder über seeehhhrrr lange Zeit diese Kämpfe. -.-

Aber ich bin mal gespannt wie sich die Vampire verhalten. Denn es soll ja alles platt gemacht werden, da müssten ja dann die Vampire auch betrofffen sein.
 

djcj

Ordenspriester
Nurnoch 7 Tage und 23 Stunden Zeit bis zum Weltuntergang? Das kommt jetzt aber ziemlich plötzlich. ^^"
Nishii hätte ja auch was früher damit rausrücken können, aber immerhin hat er so noch den Zweck erfüllt, für den er eigentlich wiederbelebt wurde.
Und wie man auch sieht, wurde das letzte "Backup" von Kurono bei seiner letzten Teleportation erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

djcj

Ordenspriester
An der Stelle, an der Nishii sagt "Gantz. Katastrophe"... kann es sein, dass das da im Original auch in lateinischen Schriftzeichen da steht? Und Katastrophe mit K... Gantz scheint wohl wirklich irgendwas mit DE zu tun zu haben. ^^

edit:

Ob Oku Hiroya wohl ein Lupin-Fan ist?
"Hotel Lupin" und dann noch ein Cover-Girl das Fujiko verdächtig ähnlich sieht...


edit:

Rofl, dieses "Katastrophe" ist ja wirklich deutsch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ach ja ... sind die beiden also auch wieder zusammen. Das freut mich irgendwie. Naja sollen sie sich mal noch so lang wie möglich lieben, denn so viel Zeit haben sie ja nich mehr. ^^

Naja aber auf der anderen Seite ... was heißt es schon bei Gantz zu sterben? Ungefähr das gleiche wie Urlaub machen. XD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaub fast, ich muss nochmal wieder die Ereignisse vor Kuronos Tod nachlesen, ist ja alles schon so ewig her, dass ich mich kaum noch an irgendetwas entsinnen konnte.
Ansonsten relativ wenig geschehen in dem Chapter.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa in diesem Chapter ist wirklich sehr wenig passiert aber naja nachdem im letzten Ch die vernichtung der Welt angekündigt worden ist find ich das nicht so weiter tragisch xD
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja das Chap hat mich nach den letzen jetzt zwar nicht so vom Hocker gerrissen, aber die paar Tage bis zum vermutlichen Weltuntergang sollten von den Protagonisten schon möglichst ausgiebig genutzt werden (wer weiss, wer da am Ende noch übrig ist) :)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja stimmt schon. Ist nicht viel passiert in dem Chapter aber man muss der Story auch mal etwas Zeit lassen und Pausen einbauen. Also mir gefällts.
 

ze0

Otaku
fand diese endbemerkung eigentlich am besten vom ch ^^ "even having been twice embraced by death, his love has not faded"... gefällt mir irgendwie ^^

und sagmal kommts mir nur so vor oder hat sich tae ganz schön gemacht ? :P in dem chapter sah sie sogar recht gut, wenn man das mal mit ihren letzten auftritten vergleicht ^^


achja und zu den ereignissen: kurono wurde kurz nach seiner befreiung ja von dem haufen vampiren angegriffen und umgebracht remember ?^^ osaka ist ja grade erst passiert deswegen kümmern sich alle nur um die paar toten da im apartment^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So endlich neues Chapter. Mir fällt grad nur eins dazu ein: Warum hat er nich zugeschlagen? Ich hätt voll druffgehauen. ^^
Naja sonst nicht viel neues ... is halt die Ruhe vor dem Sturm.
 
Oben