Gantz [SPOILER]

Frosty

Ungläubiger
Gantz hatte mit sehr gut gefallen damals, wie ihr sagt das ende des Anime is fragwürdig aber da jeder ne eigene fantasy hat, schreibt selbst die story zuende.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Rofl ... geiles Schild. ^^

ps. echt? Mir kam des schon so lange vor ... naja aber das heißt ja auch, dass nächsten Freitag wieder Gantz kommt. ^^ Naja hoffentlich.
 

djcj

Ordenspriester
Wieso hat Whatever eigentlich noch keine Scnalation von Kapitel 282 rausgebracht? Deren Releases haben mir zuletzt immer am besten gefallen. Und wegen dem Zuschlagen... Kurono hätte dem Typen den Kopf zertrümmert. Er hatte ja den Anzug an und denke mal dass er daher auch nichts von dem Schlag von diesem Typen gemerkt hat. Er hatte sich ja damals auch immer verprügeln lassen während er den Anzug an hatte, und einfach immer solange gewartet bis die Schläger müde waren.
Und kommen die Scanlations nicht immer alle zwei Wochen am Montag raus? Oder mein ich das nur, weil ich Fraitags und am Wochenende meist nicht online bin? ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

djcj

Ordenspriester
Oh, danke für die Info. ^^
Werd dann mal in Zukunft Freitags öfter online sein.
Und hoffentlich stellen Whatever ihre Arbeit bei Gantz nicht ein.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ok also so langsam bin ich verwirrt. Ist mit dem Krieg ein Krieg gegen Aliens (z.B. Invasoren) oder gegen Menschen (nuklear War) gemeint?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich würde sagen das steht noch nicht so ganz fest... wenn gantz wirklich von menschen erschaffen worden ist würde es mich nicht wundern wenn ein paar verrückte spaß dran haben eben mal die ganze Welt zu zerstören auch wenn sie es mit Atom waffen machen wollen... gegen ne Alien Arme wäre es aber bestimmt auch funny xD
 

ze0

Otaku
Ich hab so den Verdacht das die verschiedenen Gantz Member aus allen Regionen gegeneinander kämpfen müssen und was die alles beim Fighten zerstören können haben wir ja auch schon gesehn ;D

Will jedenfalls endlich wieder Kurono in Action sehn =]
 

D!man

Scriptor
Habe auch gerade das neueste Chapter gelesen. Warte immer einen Monat ab, so dass ich etwa für 10 Minuten Material zum Lesen habe. ^^

Mich haut jetzt vom Hocker, dass Gantz von Menschen erschaffen worden sein soll. Einen nuklearen Krieg halte ich für Unsinn. Eher in Gantz-Manier, dass Einer den Anderen abschlachtet.

Meine Fragen sind jetzt aber, die zwei Vampire sind doch von jetzt an auch im Spiel mit enthalten, wenn man das so nennen kann?
Welche Rolle nehmen sie ein und welche Rolle nehmen die Vampire jetzt allgemein ein im ganzen Konflikt?

Würde mich freuen ein paar Theorien zu lesen, denn ich bin momentan echt sprachlos...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist so typisch. Jeder kann vernünftig Englisch/Japanisch/Suaheli sprechen, bis auf einen Deutschen. Nein, ein Deutscher kann nur ein furchtbares Denglish (oder "Dapanisch", wie auch immer) hervorbringen. War ja klar.
(Und das andere Klischee, dass Japaner kein wirklich fehlerfreies Umgansdeutsch hinkriegen, wird ebenso bestätigt)

Aber als ich die Gantz-Fabrik gesehen habe, dachte ich nur "Oh fuck!" Oo
 
es mussten ja die deutschen sein, die die kugeln herstellen ^^
wie ich feiern musste, als ich das gelesen habe xD
aber diese storyentwicklung gefällt mir wirklich seeeeer gut! bin wirklich gespannt auf den fortgang, kann mir aber nicht vorstellen was kommen soll... aliens wären zu freaky! obwohl... ^^
ich lass mich einfach überraschen, das is immer am besten!
 
Oben