Wolfseeker
Exarch
definitiv kein fake steht ja sogar auf der offizellen homepage
aber soweit ich mich errinere war cnc alarmstufe rot 2 auch net wirklich ernst
in wie fern den nicht wirklich ernst?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
definitiv kein fake steht ja sogar auf der offizellen homepage
aber soweit ich mich errinere war cnc alarmstufe rot 2 auch net wirklich ernst
alarmstufe 2 war recht nah an die realität gekuppelt
also die waffen und personen waren eher glaubwürdiger
jetzt gibt es mechas, spinnen und zb ein fahrzeug dass personen auf
höhere ebenen schleudert und die fähigkeiten die diese dinge haben
ich frage mich da auch sind die entwickler auf drogen??!
also mechas gabs bei den andern cnc auch immer
spinen gabs auch bei cnc ra2
realität?? prismatürme,gewittersturm,yuri,teslaspulen(ok die gibs aber nicht als waffe^^)
in wie fern die nicht ernst waren hast du ma mit allieirten die sowjets inner kampange besiegt?? fands schon ziemlich skuriel als tanja romanoff in boxershorts unterm schreibtisch kauernd fand und dann ihn als witzfigur ...die er auch war hinstellte.........naja und von yuries rache garnicht zu reden. mit den ganzen gedanken kontroll einheiten und fleischwolf und bioreaktoren (mit bio menschenfleisch statt raps )
also ernsthaft is Triberium sun-tiberium wars Alarmstufe rot 2 zumindest das letzte war eher spassig ....
kann ja sein das du das alte meinst das 98 oder so rausgekommen is also das vor tiberiumsun ec. da flicht ich dir bei aber das letzte mit romanov und einstein und zeitreisen ec. war auch nichtmehr ernst zu nehmen ....was nicht heisen soll das es keinen spass gemacht hat.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Kopierschutz der mit Red Alert 3 jetzt bei EA serienmäßig eingeführt wird. Sprich Securom und maximal 3 mal aktivieren/installieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.