soo also erstmal ohne mich hier aufspielen zu wollen ich hab schon die beta gespielt und muss sagen das es recht interessant ist
Gott lob ham sie dieses bescheuerte Truppsystem bei der Infanterie raus genommen
das heist man baut die Infanteristen einzel aber sie sind jetzt auch nicht mehr nur bloßes Kanonenfutter.
hab biss jetzt schon mit den Sowjets und allis gespielt das bau System ist hier wie folg
die oten nutzen ein System vergleichbar mit tiberium wars man erweitert mit Kränen die Bauliste um Slots und wählt dan ganz normal dan platziert man das Gebäude und es wird gebaut ist damit aber schon angreifbar (hier muss man als alter Hase etwas Umgewöhnung einplanen da man aufgrund der Gewohnheit warten bis es gebaut is und dann platzieren gerne mal Gebäude anklickt und dan nicht platziert )
die Allis nutzen im Prinzip das system aus ar 2 mit einigen nicht erwähnenswerten Änderungen (hab mit denen noch nicht sehr viel gespielt)
die Japaner nutzen ein System das auf Fahrzeugen basiert das Heist wer ein Gebäude haben will klickt es in der liste an dan wird ein Fahrzeug ähnlich dem mbf gebaut welches man ÜBERALL platzieren kann damit sind sie etwas schneller in der Expansion weil sie keinen bauradius haben
Zum thema imba muss ich sagen aus meinen Erfahrungen können die Japaner gut rushen da die meisten ihrer Fahrzeuge auch fliegen können und am Anfang eines Spiels ja eher weniger Luftverteidigung anzutreffen ist auserdem nervt es etwas das die Antipanzer Infanterie zu stark ist einerseits zerlegen sie recht fix meine panzer sind aber auch gegen meine Standart Infanterie nicht zu unterschätzen hier muss noch am balancing gefeilt werden
einheiten die ein comeback haben sind die terrordrohnen die teslatroper natürlich der apo tank und tanya
was gibs och zu sagen zur grafik die is recht knallig wirkt aber nicht deplatziert
die musik ist endlich wieder vom Meister Persöhnlich (Frank Klepacki) auch wen in der beta nicht wirlich neue musik zu finden ist (die Musik im Hauptmenü is die selbe wie bei 2 teil Oo) auserdem haben sie ein system ähnlich wie bei Generals eingebaut was die Musik dem aktuellem Geschehen anpasst da währe mir das alte aus AR 2 lieber Lieblingslied auswählen und los gehts werde dan man bei Gelegenheit auch noch die Japaner austesten muss aber sagen die Sowjets mit ihren dicken fetten panzern (Apokalypse :D)
sind mir aber bis jetzt am liebsten da weis ich woran ich bin