Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Laexerias

Ungläubiger
Laexerias sagte das x box live teuer ist, aber wenn man mal so überlegt in.
3 monate Xbl = 20€
2 ins kino gehen mit Essen und getränke = 15-20 €
einmal im Restaurant essen mit 2 mann (oder alleine ;) ) = 6-40 € xD
so seh ich das jedenfalls ;)

und zum RoD, keiner weis was es ist ^^ manche sagen es is nen Hardware fehler manche sagen Unterkühlung oder Überhitzung.
Ich glaube die X box lebt, und je nach laune geht sie an oder nich O_O >_< xD

Alter von dem Geld was ich für 1 Jahr Xbox Live ausgeb kann ich nen Game kaufen für die PS3 und das dann umsonst online spielen ohne mir nen langes lan kabel zu kaufen was 20€ kostet oder nen wlan adapter der 30€ kostet und dann crappy verbindungen hat weil er billig is! xD
 

Solid.S

Exarch
Alter von dem Geld was ich für 1 Jahr Xbox Live ausgeb kann ich nen Game kaufen für die PS3 und das dann umsonst online spielen ohne mir nen langes lan kabel zu kaufen was 20€ kostet oder nen wlan adapter der 30€ kostet und dann crappy verbindungen hat weil er billig is! xD
endlich spricht mal einer hier ein wahres wort xD
Ps3 wird immer geiler, die games werden technisch besser (zb mgs4) und bald kommt home(hoffe ich mal xD)
und die 360 krazt schon an ihren technischen grenzen... :] bye bye rrod
 

evilSpike

Gläubiger
also von meiner seite auch ein absolutes plus für die ps3
hatte selbst auch ne 360 aber hab sie nach nem halben jahr wieder verkauft. einer der gründe war das ich es absolut nicht eingesehen hab fürs online spielen zu bezahlen.
ich mein jetzt mal ohne quatsch, die spiele für konsolen sind immer so 20-30 € teurer als fürn pc, dort muß ich aber nichts bezahlen wenn ich es online zocken will... wieso will ms also dafür geld haben???

nenene da bleib ich lieber bei meiner ps3
und der controller liegt meiner meinung nach auch besser in der hand wie der von der 360
 

nikoxD

Ungläubiger
Laexerias sagte das x box live teuer ist, aber wenn man mal so überlegt in.
3 monate Xbl = 20€
2 ins kino gehen mit Essen und getränke = 15-20 €
einmal im Restaurant essen mit 2 mann (oder alleine ;) ) = 6-40 € xD
so seh ich das jedenfalls ;)

und zum RoD, keiner weis was es ist ^^ manche sagen es is nen Hardware fehler manche sagen Unterkühlung oder Überhitzung.
Ich glaube die X box lebt, und je nach laune geht sie an oder nich O_O >_< xD
Okay..
RROD=Red Ring of Death
So hab ich's verstanden:
Bei der XBox ist der Kühler direkt über dem Grafikchip. Und weil bei der XBox der Kühler so stark vibriert, haut's den Grafikchip manchmal raus=RROD. Das war weil bei den allerersten Konsolen der Grafikchip und der Kühler zu nah an einander waren. Jezz gibts da aber kaum noch Beschwerden weil bei den neueren der Kühler etwas höher gebaut ist.

*Notiz* so hab ich's verstanden wenns anders is bitte erklären. :huh:
 

$a$uke

Novize
ich würd wie meine 2 vorredner auch schon zur xbox 360 tendieren die neue version die erst kürzlich rauskam hat ja wieder überarbeitungen so das der ring of death weniger bis garnicht mehr vorkommt und billiger is sie auch wieder geworden

ps3 würd ich mir erst später zulegen lohnt sich zurzeit noch net so finde ich
 

slimthug89

Scriptor
beide haben vor und nachteile habe ne ps3 will mir aber auf jeden fall ne X-box 360 noch hollen allein schon wegen blue dragon und fable2:wakuwaku:
 

doahentai

Scriptor
ich hab mir damals die Xbox 360 wegen Dead or Alive 4 gekauft, eine PS 3 hab ich noch nicht, aber von den Leistungsdaten find ich ist die PS3 Besser.

Aber mir kommt es auf die Spiele an mit FF13, brauch ich dann auch ne PS3 ;)
 

Kakarott

Prophet
nöö nicht unbedingt, da FF13 auch für die xbox360 rauskommt :-)


aber ma zum thema wat besser is un wat nicht!

wenn man NUR zocken will, dann is die xbox 360 schon nicht verkehrt, da es sehr viele gute games gibt.

aber....

wenn man eher zocken will und nebenbei noch ein paar anime serien schauen will, dann is man bei der ps3 wesentlich besser aufgehoben, da man die hdd austauschen kann! un wenn ich mir da ne 1tb platte rein hau, dann kann ich da locker über 100 anime serien drauf speichern un die nach lust un laune gucken!....

ich selber hab hier einmal die core version, die elite und eine ps3 mit 250gb hdd un am anfang war ich sehr fixiert auf die xbox360, hab auch rund über 60 spiele (fullpreis games) für die und locker über 140 arcade games! aber jetzt spiel ich nur noch mit der ps3, da die endlich so langsam in fahrt kommt un lauter gute games release werden!! was mich an der ps3 nur bissel stört, ist, dass ich nicht meine eigene musik wehrend ich zocke abspielen kann!! aber ich hoffe das wird noch richtig gefixt!....

ich sag nur ps3 rulz...! sony wird m$ in absehbarer zukunft in den boden stämmen...! überlegt ma wie krass die ps2 war, un genauso, wenn nicht noch heftiger, wird das mit der ps3 auch werden...


un zum schluß noch ein wichtiger satz, ich bin KEIN fanboy!^^ (weder von ms noch von sony)
 
Zuletzt bearbeitet:

doahentai

Scriptor
ahh gar nicht gewusst, das ist natürlich super, ich hoffe mal das die Grafik ähnlich gut ist, sonst ist die PS3 nochmal eine überlegung Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakarott

Prophet
ob es grafik unterschiede geben wird, zwischen den beiden versionen kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine vergleichs videos gesehen habe!...

aber ich denk ma, die werden beide auf einer ebene liegen!^^
 

doahentai

Scriptor
ich kann mir auch nicht vorstellen das da Große unterschiede da sein werden,
aber es wird bestimmt einige Trailer geben wo man das mal anschauen kann und etwas vergleichen kann.
 

Kakarott

Prophet
ich kann mir auch nicht vorstellen das da Große unterschiede da sein werden,
aber es wird bestimmt einige Trailer geben wo man das mal anschauen kann und etwas vergleichen kann.

ja das denke ich auch, das da noch vergleichs vids zu kommen, sobald ich welche gefunden habe, kann ich sie ja hier rein stellen, oder ein extra thread dafür eröffnen!^^
 
Oben