Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

H0lly

Ordenspriester
Für mich wäre das die Xbox360 :)
Hatte mir damals schon die die Xbox gekauft und davon laufen ja einige Spiele auf der 360 - Dazu kommt noch das ich nicht wirklich ein PS fan bin :p
 

EniesLobby

Gläubiger
Ich finde die 360 ist momentan noch besser da es dafür mehr Spiele gibt dich mich interessieren, jedoch denke ich dqas ich auch bald meine PS3 auch öfters nutzen werde Wenn FF und KH raus kommen
 

Akinari

Novize
Immoment finde ich beides noch schlecht <_< ps2 Ftw Die 360 kommt so langsam mit den Rollenspielen Tales of Vesperia etc aber ich denke mal am ende wird die ps3 mehr RPGs haben und das zählt für mich die Grafik juckt mich nicht wirklich ^^"
daher erstmal mal ps2 bis ps3 mit den ganzen RPGs ankommt ^^
 

-=FEAR=-

Novize
Also bislang find ich das die xbox 360 die nase vorne hat => deutlich mehr spiele und diese unterscheiden sich auch graphisch oder spielerisch nicht von der ps3.
Jedoch wird sich das hoffentlich ändern, da die ps3 auch ihre guten Vorteile hat:
man kann ihn als blue ray player missbrauchen (so wie ich ;-) ), sie hat mehr leistung (die bis jetzt nicht ausgenutzt wird), die eyetoy kamera (für die es bis jetzt noch kein vernünftiges spiel gibt), killzone2 ^^ (was noch nicht draussen is und man soll sich ja nicht zu früh freuen), ... .
Mal schauen was die zeit so bringt ;-).
 

AyaIzumi

Novize
Die PS3 ist meiner Meinung nach besser.

Die XBox360 ist zwar billiger und hat zurzeit mehr Spiele,
aber die PS3 hat einen eingebauten Blu-Ray Player und sieht verdammt styelisch aus.
Die PS3 ist mehr als nur eine Konsole, sie ist ein Multimediacenter!:hahaha:

Und die Spiele kommen auch noch.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Anzumerken ist, dass die PS3 wohl eher ein Multimediagerät ist und die Xbox360 eher dazu neigt, als reine Spielekonsole genutzt zu werden. Um auch wirklich in den wahren Genuss der PS3 zu kommen, brauch man noch diverse zusätzliche Anschaffung, wiel sonst der Effekt verpufft. Es ist wneiger eine Frage, was besser ist, sondern wo die Nutzungsschwerpunkte liegen.
 

neo20200

Ungläubiger
Ich habe für mich persönlich die Xbox 360 gewählt, weil meiner Meinung nach das Preis/Leistungs - Verhältnis da am besten Passt. Anfangs haben mich eher Xbox-Titel angesprochen, aber in nächster Zeit erscheinen auch auf der PS3 sehr interessante Titel. Früher oder Später werde ich um einen Kauf nicht mehr umhin kommen.
 

Noob

Novize
na klar XBox 360^^
wer will schon so ein Trojaner von Sony bei sich zuhause haben damit sie ihr tolles Blu-Ray verkauft bekommen xDDD
Sieht ja auch im moment danach auch als würden sie mit Blu-Ray baden gehen, aber das ist ein anderes Thema xD
und ansonsten hat die PS3 nichts besseres zu bieten als die XBox die ja das geile Halo haben und viele andere tolle Spiele^^
 

Edward_26

Exarch
Ich würde sagen im moment hat die XBox noch die nase vorne durch die spieleauswahl.ASber in ein 1.2 jahren wird die ps3 die oberhand haben. Man merkt langsam das die 360 nicht mit der ps3 mithalten kann alleine schon durch die prieise die 360 wird immer billiger.in der ps3 steckt aufjedenfall noch mehr potenzial
 

Lynox

Novize
Für mich als Rollenspielen bis jetzt noch die xbox360, die ps3 kann da ja leider bisher nicht an die stärke der ps2 anschließen :/
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Für mich ist die PS3 besser. Warum? Weil ich verdammt viel von Sony habe.

Hier noch ein kleines Bildchen:

 

nandayo

Scriptor
ganz klar xbox360 MS hat die ganzen lizenzen der top spiele gekauft: FF, Resident Evil, Tekken 6 usw und das mit dem bluerayer war grosser fehler von sony!
 
Oben