Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm der 8 tailed entkommt und akatsuki merkt nix? is ja nice aber was in konoha abgeht is bestimmt noch kein thema war ja kla -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nach dem, was erzählt wird, scheint er keine große Lust auf ein Rematch zu haben, sondern ist eher froh, dass er überlebt hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja hä? hat er nur verloren dammit er von seinem Dorf entkommen kann oder wie? :o Maaaann wieso krammt der den wieder raus... :/. Hoffentlich tut der 8tail sich wenigstens doch auf die Suche nach Sasuke... oder irgendwas gescheites dammit er eine "hilfe" ist. Trauriges Chap wegen der Auferstehungsnummer.....
 
naja ich stell die diskussion mit godofburst jetzt ein...war en netter zeitvertreib bis es nächste chapter kommt, aber mit dir kann man nit gescheit diskutieren irgendwie :S

finds irgendwie bescheuert, daß der 8th tails entkommen kann.... wird wohl kein so richtig tolles chapter :/ aber mal abwarten...
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Panamajacke tztz.. Einer kann wohl einfach keine Ruhe geben oder ? :rolleyes:

@Spoiler Ich finds gut das Hachibi entkommen konnte , ich hatte ja schn mal vermutet das er länger im Manga zu sehen sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ähmm nochmal zum chap 418.

Hat er etwa kyuubi beschworen :X ?????

Picture 10. Da sieht man ne Wolke oder sowas ähnliches D: kann er ihn jetzt etwa einsetzen? wäre das möglich oder muss man sich selber transformieren??!??!?!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
meinste?..... hmm könnte sein aber müsste er nicht sein siegel dazu komplett lösen. und denn wär kyuubi doch außer kontrolle oder? dann müßte er ja mitlerweile so stark sein ihn kontrolieren zu können... vielleicht hat er die technik welche itachi ihm überlassen hat trainiert... fragen über fragen vielleicht wissen wir morgen mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Soso Killerbee ist also entkommen. Jetzt dürfen sich alle in den Arsch beißen die Hachibi und Kyuubi so schwach dargestellt haben. Die scheinen wohl doch besser zu sein:hahaha:

Ich hätte allerdings auch nich damit gerechnet das Killer-Bee entkommt und Pein gleich in die Vollen geht. Wahrscheinlich taucht Naruto in der letzter Sekunde auf und legt los. Ich hoffe in dem Brief vom Raikage steht was Gutes drin, so das Konoha und das Dorf vom Raikage (Name vergessen) verbünden und Akatzuki in den Arsch treten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, Pein macht ja keine halben Sachen in Konoha.
Aber irgendwie weiß ich nicht recht, was ich von Killerbee und seiner Rückkehr halten soll -.-
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kein schlechtes Chapter ^^
Ich habe damit wirklich nicht gerechnet das Killerbee anscheinend nur so getan hat und mit absicht verloren hat. Und das nur um vom Raikake und vom Dorf weg zu kommen. Aber so gesehen kein schlechter Plan. Denn jetzt denken die ja alle er ist bei Akatsuki.
Und in Konoha geht es ja jetzt wohl richtig rund. ^^
Bin ja mal aufs nächste Chapter gespannt.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
find das chapter auch klasse, die action in konoha wird bestimmt das halbe dorf zerstören... und das wird unsere freunde sicherlich mächtig wütend machen^^. kann mir aber nich so richtig vorstellen, dass der 8-tailed wirklich sein dorf so im stich lassen würde, der plant bestimmt noh iwas?!?!
 

Gannendorf

Stamm User
Joa das mit Pein war klasse, aber das Killerbee zurück ist find ich eher weniger sinnvoll. Gerade nach der erbärmlichen Niederlage gegen Sasuke wärs besser gewesen ihn nicht nochmal einzuführen. Naja egal, Pein ist nun da und ab jetzt gibts hoffentlich wieder etwas mehr Action^^

greetz Gannendorf
 
Oben