GodOfBurst
Gesperrt
@stecker du kansnt soviel denken wie du willst es wurde gesagt das der 3. Hokage als stärkster und weiseste ALLER Hokages gillt.Und dies ist nicht nur meine Meinung sondern es stand im Manga also ist es so !
@zeussor Ob Jiraya schwächer ist als Naruto werden wir im Kampf gegen Pein ja sehen ...
Was hat den Nagatos power mit den Körpern zu tun ???
Man weiß wie stark Pein MINDESTENS ist aber nicht wie stark er genau ist.
UNd genau das ist der punkt
Man sah in der Vergangenheit einfach zu was Pein in der Lage ist und dies spricht einfach viel mehr als für Naruto.
Und das diese sich um die Bijuus kloppen sagte ich schon
Was hat der Titel sannins mit stärke zu tun ? gar nichts.
Und das Hanzou der stärkste Ninja in Jirayas generation war weiß ich und sagte ich schon oft genug.
Und lol? Du denkst ja nicht im Ernst das Kakashi`s Satzt sich auf ALLE Nins bezog oder wie ?
Lasst uns einfach abwarten und sehen was passiert den darüber zu reden ob nun Pein von Naruto besiegt wird oder nicht ist einfach sinnlos....
@zeussor Ob Jiraya schwächer ist als Naruto werden wir im Kampf gegen Pein ja sehen ...
Was hat den Nagatos power mit den Körpern zu tun ???
Man weiß wie stark Pein MINDESTENS ist aber nicht wie stark er genau ist.
UNd genau das ist der punkt
Man sah in der Vergangenheit einfach zu was Pein in der Lage ist und dies spricht einfach viel mehr als für Naruto.
Und das diese sich um die Bijuus kloppen sagte ich schon
Was hat der Titel sannins mit stärke zu tun ? gar nichts.
Und das Hanzou der stärkste Ninja in Jirayas generation war weiß ich und sagte ich schon oft genug.
Und lol? Du denkst ja nicht im Ernst das Kakashi`s Satzt sich auf ALLE Nins bezog oder wie ?
Lasst uns einfach abwarten und sehen was passiert den darüber zu reden ob nun Pein von Naruto besiegt wird oder nicht ist einfach sinnlos....