Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja aber in konha gibt es ja noch nicht mel richtige gegner für ihn! wenn er einen sanini fertig gemacht hat nagut da waren es ja auch xvs 1
in konoha ist es umgedreht mal sehen vllt wird es witzig und sasuke der schlapschanz hat ihn noch nicht mal besiegen können ...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Neji + Clan
Chouji + Clan
Lee + Gai
Kakashi + Sakura + Sai
Tsunade und x andere characktääääre

Pain wird niemals alle besiegen können (jedenfalls ist das meine behauptung )

/edit

coool die "neuen" Nins die von Raikage geschickt werden kommen nach konoha.
Noch mehr gegner für Pain *gg*

Ich freu mich auf den Auftritt wenn der wahre Pain erscheint bin extrem neugierig auf ihn ^^

Ob Killerbee noch Besuch bekommt von Sasuke oder Madara höchst persönlich? HMMM
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier

Hentai_Gangster
Häää?...ist der eight-tailed beast jetzt auch entkommen oder was?...und was hat Akatsuki da herausgezogen?..

@zeussor

yeah das denke ich auch..schließlich ist das erst der Anfang..die anderen werden noch kommen. Ich freue mich schon, zu sehen, wie sich Kakashi schlagen wird..hoffentlich wird das keine große enttäuschung.
 

Maddox

Prophet
Wahrscheinlich wollte Kischi nur zeigen das die Jinchuricki doch nicht so erbärmlich sind.
das denke ich auch.. erst waren alle am meckern, dass der 8tailed so leicht besiegt wurde.. nun stellt sich heraus, der hat sich absichtlich besiegen lassen.. und jetzt meckern wieder alle.. ^^ man kann es auch wohl nicht recht machen

ich persönlich finde es gut, dass der abgehauen ist :)
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Chapter Ich finds richtig gut das Pein direkt auf sich aufmerksam mahct und net versucht sich rein zu schleichen oder so, aber so wie Üein in Konoha eingedrungen ist so wird auch Pein durch die "ninja Horden" wandern.
Denn was haben diese "billigen" Clans schon entgegen zu setzen ?
Wie ich schon einmal sagte ein Schlag ,eine attakce und kaputt sind die Leute

Und das mit Killerbee wirft mir schomj die halbe Bijuu logik übern Kopf xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
das denke ich auch.. erst waren alle am meckern, dass der 8tailed so leicht besiegt wurde.. nun stellt sich heraus, der hat sich absichtlich besiegen lassen.. und jetzt meckern wieder alle.. ^^ man kann es auch wohl nicht recht machen

ich persönlich finde es gut, dass der abgehauen ist :)
Wir wollten doch endlich ruhe von diesen Sinnlosen Sachen von Kishi.
Entweder die Bijuus sind zu stark oder besiegbar, aber das dann sowas KOMMEN MUSSTE GRRRR :yellowcard:


Schade wir haben nix von Naruto gesehen :kukukuh:

@GodOfBurst sag doch wenigstens nicht "billig" da fühle ich mich direkt gezwungen mit dir wieder verbal zu streiten :P

Wenn die 6 Körper von Konoha zerstört wurden will ich das du sagst "PAIN IS LOW" :D und wenn nicht sage ich "PAIN IS HIGH"
 

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor Wenns stimmt ?xD
Diese ganzen Hyuuga Clan Nins z.B. kriegt Pein mit einem Schlag oder einer Attacke weg.
Somit find ich die Nins ganz schön billig.

UNd meinetwegen wenn Pein verliert sag ich Pein is low aber da es eh net dazu kommt is mir das egal :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@ Zeussor und God da mach ich mit ^^ Wenn Pein durch Konoha fetzt wie sonstwas und alle Körper überleben entschuldige ich mich bei God ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
heyhey ich habe gesagt wenn die 6 Körper verlieren *g*

Ich glaube nämlich das die 6 Körper geschlagen werden und dann Pain persönlich einschalten muss :P
 

GodOfBurst

Gesperrt
Dann hallt du ^^
Aber nur mal so die 6 Körper bilden Pein somit gibt es keinen wahren Pein sondern wohl nur Nagato xD
Ach ja und wie schon mal sagte der Typ heißt Pein und nicht Pain ... so genug kluggeschissen .
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Dann hallt du ^^
Aber nur mal so die 6 Körper bilden Pein somit gibt es keinen wahren Pein sondern wohl nur Nagato xD
Ach ja und wie schon mal sagte der Typ heißt Pein und nicht Pain ... so genug kluggeschissen .
Ich muss zugeben das ich nicht jeden von deinen Kommentaren lesen will um vielleicht auf diese Frage selbst eine Antwort zu bekommen aber:

Wie kommst du drauf das es "Pein" ist und nicht "Pain"? Meinst du das die Schriftzeichen einfach anders übersetzt worden sind?
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Kalo Paar Seiten zuvor erklärte ich schon mal genau warum er Pein un nicht Pain heißt.
Wie es aussieht haben das aber die meisten net gelesen naja nochmal hallt.

Pein heißt Pein und nicht Pain weil man für Akatsuki Leader diese zeichen benutzt ペイン und "ペイン" bedeutet gleich Pein

Pain wird so geschrieben "パイン". das steht aber nicht im Manga
Es ist einfach ei Übersetzungsfehler der von manchen Übersetzer Teams einfach weiter geführt wird.

Ach ja und nurmal so was mir grad so aufällt beim durchblättern der Seiten.
War es nicht ich der sagte Hachibi ist nicht tot und würd wohl länger im Manga bleiben?
Obwohl alle meinten "Ach quatsch der ist tot sieh es doch ein! "
Das ist ja wohl ein Punkt für mich oder ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es blieben früher trotzdem nur Spekulationen. Man kann es ja nie so genau wissen. Jetzt hast du vielleicht recht gehabt aber zu sehr aus dem fenster lehnen solltest du dich nicht.

Aber solange etwas spekuliert wird bleibt dieser Thread zumindest unterhaltsam. Weil man will ja nicht nur lesen: "Das war mal wieder ein tolles Chapter. Bin aufs nächste gespannt."
 
Oben