Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Gut jetzt habe ich es auch gelesen thx
und es geht ein punkt an mich da ich behauptet habe das sasuke es niemals packen würde :D
tortzdem ist der neue chapter noch langweiliger als vorher
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ich hab klar und deutig geschrieben das ペイン PEIN heißt und das パイン PAIN heißt aber das 2te nicht im Manga ist .
Und du wiederhollst schon wieder was ich sage ist das irgend so ein komisches hobby oder wie?
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Najaaa, ich wollte nur etwas DICH spielen.

Ich frage mich woher du パイン genommen hast und ob jemand überhaupt deine Erklärung verstanden hat?

Steht im Manga
ペ イ ン
- PE --- I --- N - und Schluss, wozu noch so viel mal PAIN oder PEIN schreiben...
 

GodOfBurst

Gesperrt
Eben das meint ich ja die Leute die die Chapter übersetzen haben ペイン dieses Schriftzeichen falsch gelesen oder so und die anderen verwenden es immer noch.
Ich wollte einfach drauf hinaus das die Leute sich dieses hier " パイン" irgendwie zusammen fantasiert haben.
Und in meiner Erklärung erklärte ich ja zuerst wieso Pein Pein heißt und dann hab ich noch mal erklärt wie das Schritzeichen für Pain heißt was daran nun schwer zu verstehen sein soll kapier ich überhaupt net.
Das mit Pain war einfach noch Extra.
Naja ist auch wayne ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Kann jemand von euch japnische schriftzeichen oder nehmt ihr ein übersetzungs programm ?
außerdem wissen wir jetzt das es Pein heißt und nicht...
also Back to Topic
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
von mir aus xD
aufjeden fall wird das hier mit pein nicht das ende sein, da kommt noch was nehme ich an.
zum beispiel pain haut ab und sasuke kommt als nächsterund macht einen richtigen geilen fight mit naruto
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Chapter 420





konoha

Iruka runs to a I heavily injured ninja

But he encounters Pein

'tell me where the jichuriki is. Otherwise you're dead.'


Iruka (he's from akatsuki...) I've no intention of telling someone like you

here a black pole is about to stab iruka when kakashi interupts

Kakashi: You're really going to town huh? drawing everyones attention so you can search every nook and cranny?

Kakashi tells the other ninjas to back off.

Kakashi fires up a chidori but for some reason it's dodged

"katake kakashi....it's a pleasure ot meet you. where's the kyubi?

kakashi: that'sa dumb question

kakashi tries chidori again but is sent flying by an 'attack wave'.

meanwhile naruto-

Apparently sennin mode has a risk with it when naruto hears that (the risk is that in order to do it you need to be completely still which is impossible in battle)(but in order to remove the risk Fukasaku will sit on his shoulder)


meanwhile in konoha

Shizune works out what the black pole is

It's a chakra conductor (It's not explained in greater detail)

then ino's papa arrives at the brain?

at that time fat Pein fires a LAZER from his head and causes a huge expolsion

hinata, shino, kiba: !?

chouji, ino: !

ino: what the hell's that?

Tsunade: (he finally came, huh?) sound the emergency alarm. After that...
...order naruto back
 

Gannendorf

Stamm User
Ui also das wird diesmal richtig interessant werden. Kakashi gegen Pain, Iruka ebenfalls, Naruto als dicker Frosch^^ und Tsunade scheint nun auch einzugreifen. Das könnte nach langer Zeit endlich mal wieder ein richtig gutes Chap werden. Ich jedenfalls freu mich drauf

greets Gannendorf
 
Oben