Möpedi Möp Möp =3

Alizea

Novize
Hallo erstma *wink*
ich hab hier mal bissel rum gestöbert im Vorstellungs Thread und konnte ned wiederstehn es auch zu tun grrr

Also nen Freund von mir hat mir das hier unter die Nase gegrieben und meinte wenn mir das ned gefällt weiß er auch ned weiter xD so nun mal zu meiner little person

Mein Name is Jacqueline aber zieh es vor Alizea genannt zu werden =3 mein alter hmm zu alt für diese welt :hahaha:... Und komme aus diesem kleinen ort den man Berlin nennt. Also viele meiner freunde sagen ich sei zu pervers q.q (ich bin der meinung sie sind einfach nix gewöhnt:hot:) Naja meine Hobbys sind Online Spiele Zocken und hmm Anime/Hentai's gucken. Hmm bin total tentakel hentai fan =3 ma gucken haupt ich da was feines finde... Naja und falls man noch was wissen will fragt mich einfach beantworte eigentlich jede frage

Naja dann baba eure Alizea
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Jacqueline, schwerer name, ich bevorzuge Kai.

Also Alizea, du bist 28 Jahre Alt xD
Da kennt dein Kumpel also auch WoH. Soso^^

Naja, viel Spaß und die Regeln lesen, SuchFunktion auch nicht außer acht lassen.
 

?uestion

Brown!
VIP
joa willkommen hier =)

hast dir mit tentakel auch eins der top genres ausgesucht ;D macht dich gleich sympathisch :D:D
 

Alizea

Novize
^^ naja man tut was man kann =3 wenn ich wieder richtig hören kann werd ich mal mehr stöbern (mittelohr entzündung hat <<)
 

xoxdarklordxox

Scriptor
Also nen Freund von mir hat mir das hier unter die Nase gegrieben und meinte wenn mir das ned gefällt weiß er auch ned weiter xD
Da kennt dein Kumpel also auch WoH. Soso^^
Ich gebe es zu ich bin es :megane:

Hmm total tentakel hentai fan
Also viele meiner freunde sagen ich sei zu pervers q.q
Das wusst ich von dir ja noch garnicht^^
Ich mag die auch(manche) ^^
Und das du zu pervers bist stimmt nicht ^^
so wie du bist , bist du gut und nen bissel pervers muss man hier sein glaube ^^

Naja, viel Spaß und die Regeln lesen, SuchFunktion auch nicht außer acht lassen.
Joa wohl wahr aber das sollten sich viele die schon ne weile hier sind auch ma zu herzen nehm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alizea

Novize
Wieso müssen jetzt alle meine Freunde das lesen?... *rot anlauf* Ihr sollt mich doch ned für pervers oder sowas halten... :hot:
 

xoxdarklordxox

Scriptor
Wieso müssen jetzt alle meine Freunde das lesen?... *rot anlauf* Ihr sollt mich doch ned für pervers oder sowas halten...
Wieso sollte ich dich für das halten?^^
Und deine Freunde mögen dich so wie du bist ;)
müsste eher mir Peinlich sein was du über mich weist ^^
 
Oben