Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Lordkedi

Novize
@Gannendorf
lol

Dein post macht die spoilerfunktion irgendwie sinnlos xD

naja ...
ja das könnte wirklich intereassant werden .Aber schafft das auch Kakashi ...gegen Pain , der Jiraiya gekillt hat ?
Warum ist Naruto jetzte ein Frosch ..endlich war naruto mal cool ...hat eine geile technik drauf und jetzt
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ORDER NARUTO BACK... auf das freue ich mich die nächsten chapter.... Pain tretet gegen naruto an. Oh man das wird bestimmt sehr geil. und davor wird Pain von den Nins bearbeitet. Und vergesst nicht das die 3 Nins vom Raikage auch erscheinen werden. Bestimmt werden die irgendeinen k0onoha ninja retten vor Pain. "Wie immer diese Szene^^ Grad wo Pain jemanden wichtiges killen will kommen die aus dem nichts und sagen sowas wie: "Ey du! nein lass das sein!"" (haha "nein lass das sein" ist geil :D)
 

GodOfBurst

Gesperrt
Pein wird von den Nins bearbeitet `? Da sieht für mich aber bisjetzt eher so aus das Pein die anderen bearbeitet xD
Und genau das find ich dumm in Naruto die Akatsuki Member gehen drauf einer nachdem anderen und die Konoha meisten Konoha Nins die net halb so stark sind überleben immer tztztz ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
eins finde ich auch total dumm gemacht. Der der 5-6 Herzen hatte (weiss net mehr sein namen) der angeblich den 1. Hokage besiegt hat!? (den nicht mal Madara besiegt hatte!) wurde von Narutos Attacke in millionenstücke zerissen.. eifnach so. Da frage ich micht manchmal... Wie kann das sein :D (ich denke zwar nicht an A besiegt b, deshalb besiegt A auch C aber.. naja)
 

Gannendorf

Stamm User
Genau wie ich mir vorher dachte, das war endlich mal wieder ein richtig interessantes Chapter. Pein hat erstmal einiges in Schutt und Asche gelegt und spielt ein wenig mit Kakashi. Naruto (die Froschform war nur ein Schreckgedanke^^) hingegen hat mal wieder eine risikoreiche Fähigkeit erlernt und muss sich nun so schnell wie möglich auf den Rückweg machen, da Konoha sonst wahrscheinlich komplett ausgelöscht wird. Nach diesem Chap bin ich richtig heiß auf´s Nächste, denn Kishimoto ist scheinbar wieder auf einem guten Weg^^

greets Gannendorf
 
eins finde ich auch total dumm gemacht. Der der 5-6 Herzen hatte (weiss net mehr sein namen) der angeblich den 1. Hokage besiegt hat!? (den nicht mal Madara besiegt hatte!) wurde von Narutos Attacke in millionenstücke zerissen.. eifnach so. Da frage ich micht manchmal... Wie kann das sein :D (ich denke zwar nicht an A besiegt b, deshalb besiegt A auch C aber.. naja)
Du meinst wohl Kakuza !?

Zum ersten... er hat4 Herzen, soweit ich weis ^^
Zu deiner Aussage. Ich muss sagen, von der Theorie das Kakuza den 1sten besiegt hat, hab ich noch nichts gehört.
Aber wenns so sein "sollte" mal meine Theorie. Zum einen könnte der 1te Hockage nicht herrausgefunden haben das Kakuza 4 Herzen hatte, zum anderen haben die Konoha-Ninja's ja systematisch die 4 Herzen zerstört, und da kann natürlich auch Naruto Kakuza mit einem angriff besiegen solange nur noch ein Herz übrig ist...


Die Frage ist nur wie soll das funktionieren? Naruto dürfte ja der einzige sein , der Frösche beschwören kann und der Berg ist ja auch weit entfernt.
Da wird Tsunade schon ihre Mittel haben, das wird wohl das allerkleinste Problem sein ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Die Frage ist nur wie soll das funktionieren? Naruto dürfte ja der einzige sein , der Frösche beschwören kann und der Berg ist ja auch weit entfernt.

Ja der ist doch in 0,nix da. Wegen dem Frosch. Nur wie wird ihn die Nachricht erreichen? HMM
Achja da es so aussieht als ob Naruto eh am Ende seines trainings ist wird die nachricht eh irrelevant sein. Da er so oder so in konoha auftauchen wird. HOFFENTLICH RETTET ER KAKASHI habe ein ungutesgefühl (ja auch wenn es ein manga ist :P KISHI PLANT DOCH ETWA NICHT KAKASHI aus dem manga zu entfernen? :'( )


Du meinst wohl Kakuza !?

Zum ersten... er hat4 Herzen, soweit ich weis ^^
Zu deiner Aussage. Ich muss sagen, von der Theorie das Kakuza den 1sten besiegt hat, hab ich noch nichts gehört.
Aber wenns so sein "sollte" mal meine Theorie. Zum einen könnte der 1te Hockage nicht herrausgefunden haben das Kakuza 4 Herzen hatte, zum anderen haben die Konoha-Ninja's ja systematisch die 4 Herzen zerstört, und da kann natürlich auch Naruto Kakuza mit einem angriff besiegen solange nur noch ein Herz übrig ist...



Da wird Tsunade schon ihre Mittel haben, das wird wohl das allerkleinste Problem sein ^^
Ja ich meine Kakuza.
Also das mit der Theorie habe ich irgdnwo gelesen.. stand es nicht im Manga selbst drin? Kann das jemand bestätigen? muss mal nach schauen ansonsten!. Hä? Die konioha Nins haben 4 herzen zerstört? irgendwie glaube ich mitlerweile das ich kein englisch beherrsche D: Ich lese mir mal den Manga nochmal durch.






EDIT


zum aktuellen Chap. Najaaaaaa will endlich mehr Aktion sehen. Kakashis Attacke sieht ja mal böse aus :> DOGAttacK
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Der Typ heißt Kakuzu und net Kakuza soweit ich weiß.

Zum anderen
@Das Pein konoha zerstört will ich mal bezweifeln da 3 der Körper ja nur Ablenken sollen und net zerstören klar das bei der Ablenkung des einen Körper was zerstört wird aber das Konoha ohen das einschreiten von Naruto zerstört wird kann ich mir net borstellen.
Und naja auf nem guten Weg ? xD
Mag jetzt so aussehen aber spätestens wenn wieder etwas total blödes assiert oder wenn Herr Sasuke Uchiha auftaucht und wieder den "Don" spiellt wird sich die meinung von Kishi auf nem guten weg recht schnell ändern.

@zeussor Das Kakauzu den 1. Hokage besiegt haben soll ist mir auch irgendwie neu ich glaub gelesen zu haben das gesagt wurd "Kakuzu soll gegen den 1. Hokage gekämpft haben". UNnd weiter habe ich dann mal irgendwo gelesen dass das ein Beweis sein könnte das kakuzu das älteste Akatsuki Mitglied ist da er gegen den 1. Hokage gekämpft habn soll ;)
 

Maddox

Prophet
im manga sieht man, wie er dem 1. hokage das herz rausreißt.

also wird der den wohl besiegt haben ;)

soviel zum thema kakuzu :megane:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja ich such das grad aber finde es nicht! Weisste welches Chapter das ist?


Wisst er was für eine Filler Folgen mir gefallen würde...
Der kampf Pain vs. Sandaime.



Chapter 336/337/338
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also in diesem Chapter sah man ja auf der ersten Seite alle Jinchuurikis, aber wofür bitte? Sind ja schon fast alle platt gemacht worden leider. Die werden eh nicht mehr vorkommen denk ich. Schade eigentlich. Da hätte man ja eine gute Story draus machen können.
 
Also in diesem Chapter sah man ja auf der ersten Seite alle Jinchuurikis, aber wofür bitte? Sind ja schon fast alle platt gemacht worden leider. Die werden eh nicht mehr vorkommen denk ich. Schade eigentlich. Da hätte man ja eine gute Story draus machen können.
außer Gaara, 8tail und naruto werden keine mehr vorkommen weil ja alle tot sind!
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Also in diesem Chapter sah man ja auf der ersten Seite alle Jinchuurikis, aber wofür bitte? Sind ja schon fast alle platt gemacht worden leider. Die werden eh nicht mehr vorkommen denk ich. Schade eigentlich. Da hätte man ja eine gute Story draus machen können.
Gut zu wissen wie sie ausgesehen haben.
außer Gaara, 8tail und naruto werden keine mehr vorkommen weil ja alle tot sind!
Gaara ist kein Jinchuuriki mehr, oder?
 
Oben