Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
@Monkey D. Luffy Hat Kalo was anderes gesagt oder wie meinste das ?xD

@pery ne Gaara ist kein Jinchuriki mehr da Ichibi (Shukaku) aus seinem Körper entfernt wurde.
 
kalo sagt ja "Die werden eh nicht mehr vorkommen denk ich." dieses "denk ich" kam mir so vor als wüsste er nicht das die anderen außer Gaara, 8tail und naruto alle schon tot sind!
 

GodOfBurst

Gesperrt
Naj ich hab das eher so interpretiert dass er meinte die werden gar nicht mehr vorkommen weder in Erinnerungen oder so ^^
Naja soll er selber mal ein Statement dazu abgeben ;)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hey jungs mal so ne nebenfrage... wie kriege ich den die japanischen schriften hin? die sehen bei mir nähmlich wie Zahlen aus D:


pls pm an mich thx
 

Neverman

VIP
VIP
also, das neue Kapitel war eines der besten seit langem! Spannend, die erste Seite mit den Jinchuuriki's gefiel mir auch super.
Ich frage mich, ob einer der "Guten" stirbt. Wenn Kakashi... Oh mein Gott, das will ich nicht mal zuende denken!
 

soldier

Hentai_Gangster
@Neverman

Verdammt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand :sob:

Kakashi wird ihm in die Eier treten..verlass dich drauf xD


Finde es aber schon schade...immer legt Kakashi einen coolen Auftritt auf, aber verliert dann sofort die Oberhand...was ist mit Kishi nur los?..Hat er was gegen Kakashi oder was? :nani:
 

Serenade

Ordenspriester
ist kishsi sache...ich find die stärkeverhältnisse in naruto eh irgendwie total fürn arsch
wie bescheuert hört sich das denn an das naruto in 3jahren training stärker wie jiraya werden konnte....
dabei hat jiraya sicher min. 20 jahre erfahrung

als man kakashi das erste mal sah konnte man meinen er wäre fast unbesiegbar ... heute ist es eine art schoßhund
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
schoßhund nicht ganz xD
schließlich hat es auch ziehlich drauf aber jiraya müsste doch um einiges stärker sein als naruto
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Serenade hat scho recht, aber wäre ja langweilig, wenn die 20 jahre trainieren müßten um den nächsten feind zu besiegen. das is nunma so das die gegner immer stärker werden und die 'helden' der story nat. auch immer stärker werden....

zum 420.: find das chap. top! fett action und kakashi hat schonmal seinen gegner gefunden, jez komm noch narutos m8s und jeder von denen (oder im team) krallt sich einen pain körper und schicken alle zur hölle. ich frag mich aber was mit der konan is... was für ne rolle spielt die in dem spielchen?!?! pain hat ihr bestimmt ne 'besondere' aufgabe gegegen. hmmm wir werden sehn ich kanns jedenfalls kaum noch bis nächsten freitag abwarten :D
 

GodOfBurst

Gesperrt
@seiLeise Was Konan zu tun hat wurd im Chapter schon im letzen Chapter glaub ich gesagt will dich net anmachen aber wie wärs ma mit lesen ?
3 der Körper sorgen für Ablenkung (Ghost Realm,Animal Realm,Demon Realm).
Die 3 anderen Körper (Hell Realm,Human Realm,God Realm) sind auf Aufklärung und Pein sagte das Konan bei der Aufklärungssache dabei ist.

Das sich jeder einen Körper krallt und die dann zur Hölle schickt gibts eigentlich nichts mehr zu sagen....
Da zumal alle Körper IMMER zusammen kämpfen da diese verbunden sind und da man schon sah was der eine Körper mit Kakashi macht, weiß man auch was die anderen Körper mit den von dir "gehypten" Konoha Nins machen werden.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naj ich hab das eher so interpretiert dass er meinte die werden gar nicht mehr vorkommen weder in Erinnerungen oder so ^^
Naja soll er selber mal ein Statement dazu abgeben ;)
Jetzt nicht an dich gerichtet GodOfBurst:

Ja mir ist klar da alle Jinchuurikis drauf gegangen sind nur hätte man die sicher gut einbauen können und nicht gleich sagen es gitb 9 und davon sind schon mehr als die hälfte Tot und man sieht die nie mehr, geschweige denn überhaupt.
 

stecker

Ordensbruder
Ich muss sagen das war nen geiles Chapter. Tsunade macht endlich mal was, Kakashi trifft auf God Realm und im Gegensatz zu manch anderen Behauptungen, bezweifel ich das Kakashi sterben wird...eher glaub ich das dies einer der wichtigsten Kämpfe wird. Was mir auch gefällt ist die Tatsache das Fukasaku zusammen mit Naruto kämpfen will/wird. Kann für Naruto nur von Vorteil sein, da Fukasaku ja schonmal gegen Pein gekämpft hat und auch so bestimmt recht gut in Sachen Strategie ist.

Was mich ja sehr interessiert sind diese Piercings bzw. das Metal aus dem sie sind. Vllt. sind sie ja erst der Grund warum Nagato die "Realms" steuern kann.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
lol na ebend das hatte ich ganz vergessen, vielen dank, dass du mich so nett darauf aufmerksam gemacht hast god of allwissend. und das alle körper immer zusammen kämpfen sehen wir ja grade. wie wärs eigentlich wende nich jedes kommentar welches hier rein geschrieben wird kommentierst sondern dir nur deinen teil denkst. was aus so einer diskussion werden kann ham wir ja schon gesehn und ich hab bis jeze noch nix dazu gesagt weil es mich noch nicht betraf, aber jez is schluss! (nur spaß). ne ma im ernst sabel doch nich jeden dumm an wenn er mal etwas anders (oder wie du sagen würdest 'falsch') sieht als du. du kannst schon davon ausgehen, dass hier jeder lesen kann und jeder, der den manga liest interpretiert die dinge numal auch anders darum sind wir hier um uns darüber auszulassen wie es kommen könnte und wie wir darüber denken. ich bezweifle, dass du weißt wie es weiter geht und auch wenn du so logisch wie du nur kannst :D nachdenkst kannst du nich mit 100% sicherheit den weiteren verlauf der story vorhersagen wie du es ja schon getan hast..................... aber wie dem auch sei jedes weitere kommentar dazu werde ich mir sparen und deine beiträge in zukunft überlesen, also spar dir die mühe iwas zu meinem text hier zu schreiben

hf
 
Oben