Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Zum Thema Piercings als man den einen Realm tot sah war unter seinem Auge oder so der Piercing gebrochen vllt verliert Nagato die Kontrolle über diese Piercings wenn sie brechen.

@seiLeise ziemlich lustig dein Post das muss man dir lassen etwas so hinzustellen (respekt).

1.Vergessen ??? Das kan im letzen Chapter vor.....
2.Dieses "dass hier jeder lesen kann und jeder, der den manga liest interpretiert die dinge numal auch anders" hättest dir mal lieber sparren sollen, da man bei der Sache dich ich in meinem letzen Post angesprochen habe nichts damit zu tun hat.
Es ist einfach ne Tatsache das Konan bei der Aufklärungsgruppe dabei ist da musst mir net kommen mit " jeder sieht die sachen anderes" Da hat man keine andere Meinung zu, es ist einfach so.Und das du jetzt nicht richtig gelesen hast und dies auch noch abstreiten wilst solltest lieber nicht mit dem Argument versehen "der den manga liest interpretiert die dinge numal auch anders" es ist einfach so du hast es nicht gelesen oder überlesen.(Dies abzustreiten bestätigt dass ganz nur)
Und das ich net weiß wie es weiter geht und das ganze bla bla bla zeug hättest dir ebenfals sparren können denn das hatten wir paar Seiten zuvor in dem Pein vs. Naruto Thema glaub ich.
Und was sagte ich da ????" Lasst einfach mal abwarten was passiert"

Was schließen wir aus daraus ? Dein Post war vollkommen überflüßig genau wie meine Antwort auf deinen Post.

P.s. Jaaa die Körper kämpfen sozusagen immer zusammen oder hast du auch vergessen das diese verbunden sind ? Und sehen was der andere sieht ?
Wenn der eine Körper in Schwierigkeiten ist meinste net das die anderen das nicht herauskriegen und diesem zur Hilfe kommen oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
*kusch* *weg* *aus* *Sitz* *Platz* *was weis ich* Sei leise sei doch bitte leise ^^ und God of Burst spiel mal bitte kurz God of Zurückhaltung. Eben war der Thread so schön, keiner ging sich an die Gurgel und es wurde gut diskutiert also bitte zerstört das net wieder mit diesen sinnlosen Sachen Danke! ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ich sagte ja schon das meine Antwort auf seinen Post genauso Sinnlos war wie sein Post ansich.
Und da SeiLeise eh nicht antworten will ist die Sache gegessen
 

Jauchebruder

Gläubiger
P.s. Jaaa die Körper kämpfen sozusagen immer zusammen oder hast du auch vergessen das diese verbunden sind ? Und sehen was der andere sieht ?
Wenn der eine Körper in Schwierigkeiten ist meinste net das die anderen das nicht herauskriegen und diesem zur Hilfe kommen oder wie ?
Das wird wahrscheinlich in Konoha nicht viel helfen , da wahrscheinlich jeder Körper in einen eigenständigen Kampf verwickelt wird. Entweder durch Konoha Nins oder durch Kage Bunshins .Daher dürfte sich dieser Vorteil erledigt haben und andere Vorteile von Pain sind ja nicht wirklich bekannt.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also das mit den Kage Bunshin ist kein gutes Beispiel da diese niemals wirklich im weg stehen ein schlag und kaputt aber es ist trotzdem ein vorteil da die Körper wie gesagt sehen was der andere sieht und nehmen wie mal den Animal realm dieser ist umzingellt und sagen wr mal der Hell realm ist in gefahr glaubste wirklich wenn der Animal realm sich z.B. sich in ein fettes Moster verwandellt nicht durch Neji,Shikamaru oder so durch kommt?

UNd eben wir wissen nicht was für Vorteille Pein noch hat, dennoch konnte er mit dem was wir bis jetzt gesehn haben Jiraya töten....
 
was ich sehr interessant find, daß pains körper durch das metall gesteuert werden, bzw durch die darauf aufgenommen chakra wellen.... wenn es wirklich chakra wellen sind, müsste doch neji/hinata( bzw derg esamte Hyuga clan, der das byakugan beherrscht) feststellen könnnen woher die chakra wellen kommen ==> finden von nagato. wäre ja ne idee oder ?

das chapter war mal richtig cool, derk ampf kakashi vs god realm wird bestimmt erstklassig, hoffe doch mal, daß kakashi sich nicht so leicht geschlagen gibt.... bin da ganz andre sachen von ihm gewöhnt *g*, wenn man mal den kampf gegen zabuza, deidara, itachi nimmt....auch wenn er gegen itachi verloren hat, so war es doch nen recht gelungener Kampf immer ( wenn man sichs anime anguckt ^^ ).

Ich hoffe, daß Naruto auch mal endlich den "schlüssel", den Jiraya den Fröschen gegeben hat bevor er gegen Pein gekämpft hat, bekommt.... fukasaku wird doch wissen, dass jiraya den schlüssel den fröschen gegeben hat.... naja mal abwarten *g*

Freu mich schon drauf, wenn naruto kämpft und fukasaku auf seiner schulter hockt ^^ wenn die frau noch dabei wär un die sich au so toll kabbeln, wärs echt witzig ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
was ich sehr interessant find, daß pains körper durch das metall gesteuert werden, bzw durch die darauf aufgenommen chakra wellen.... wenn es wirklich chakra wellen sind, müsste doch neji/hinata( bzw derg esamte Hyuga clan, der das byakugan beherrscht) feststellen könnnen woher die chakra wellen kommen ==> finden von nagato. wäre ja ne idee oder ?
Find ich ne gute Idee falls es wirklich solche Wellen sind oder so, kann der Hyuga clan sie vielleicht nicht nur sehn sondern auch durchtrennen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
das währe zu einfach oder ?
Würde das Sasuke einsetzen müssen, würd ich sagen für den lieben Herrn ist nichts zu einfach ^^ Aber ich denke einfach das das schon möglich ist, jedoch nicht in der Art das da z.B Neji ankommt, bissel rumfuchtelt und dann ist ein Body tot. Ich denke eher das Pein das schon zu verhindern weis, jedoch macht es auch Sinn da man dann mal ne Schwachstelle gegen Pein hat und die Untersuchungen des Leichnahmes nicht umsonst waren.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Panamajacke Als Kakashi gegen Zabuza kämpfte war das wirklich ein guter Kampf aber das mit Itachi und Deidara war kein Kampf.
Bei Itachi wurde Kakashi ganz einfach fertig gemacht er kam nicht mal dazu Itachi einen Schlag zu verpassen.
Und bei Deidara hat er ihn mit Naruto verfolgt und dort nur sein Ms eingesetzt also auch kein wirklicher Kampf zumal das von den Kämpfer verhälltnissen unfair war, aber ist ja immer so wenn die Konoha Leute kämpfen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kakashi wird fast überhaupt nicht in Szene gesetzt von Kishi.... find ich schon schade. Kakashi der CopyNin. Selbst Pain kennt ihn, aber man sieht immer wieder das kakashi nicht so stark ist wie sein Ruf.
 
ok war wohl etwas falsch ausgedrückt, ich fand den kampf itachi vs kakashi und den kampf deidara vs kakashi im ANIME toll rübergebracht (im Manga ja hab die chapter leidern it mehr so im kopp ).
Kann also gut sein, daß se relativ schwach waren bzw kakashi dort nur eingesteckt hat, aber im anime hat er ja zumindest bei itachi gezeigt was er kann und das war schon ganz gut, fand ich . gegen deidara hat mir nur diei rreführung der explosiven krabbeltiere un seine ms attacke gefallen, rest war kein kampf, das stimmt.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ouhhhhh lee vs. konan?!!?!?! sagt zumindest einer der spoiler. wär ja fett obwphl ich bezweifel, dass lee was gegen diesen gegner was ausrichten kann
 
Oben