Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hui... Jetzt sind schon 2 Pains bei Kakashi. Wie er da wohl wieder raus kommt!? ^^
Ansonsten wurde im Chapter ein bisschen zu viel geredet finde ich. Wann kommen endlich die geilen Kämpfe? ^^
Naja nur was mich wundert ist wen hat Danzo denn jetzt getötet? Den Frosch doch nicht oder? Denn da flog ja eine Brille weg.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kamabunta wird Danzo dafür esse... ehh zumj Chap:

Der andere der auf Kakashi dazu kamm wird sicherlich von Gai erledigt ^^ hab so das Gefühl das Gai mal wieder Kakashi rettet *gg*aber es fehlt die Überazahl ggen Pain. Es muss doch zu schaffen sein das 2 Leute von Konoha gegen 1 Körper von Pain antreten ?!

Naruto ist eh fertig. ich glaube der kommt auch alleine nach Konoha... auch wenn er dann etwas spät kommt. Oder er verpasst Pain knapp und wird ihn dann verfolgen so dickköpfig wie er ist?! Achja Bild 10 -> Hat er da die berge weggepusstet? :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich würde sagen, dass es den Frosch umgebracht hat, damit Naruo nicht mehr helfen kann. So wird Konoha zerstört und er kann sich eine neues Aufbauen, wo er herrschen kann. Sowas wollte er doch schon immer.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würde sagen, dass es den Frosch umgebracht hat, damit Naruo nicht mehr helfen kann. So wird Konoha zerstört und er kann sich eine neues Aufbauen, wo er herrschen kann. Sowas wollte er doch schon immer.
Ich glaube nicht. Was nütz ihm wenn Konoha zerstört ist und er tot ist. Glaubst du etwa Pein lässt ihn in Ruhe? Wohl kaum. Wahrscheinlich will er Naruto schützen, da er keinen Bock hat das der Feind ihn bekommt.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm diesmal leider zu viel Gelaber und zu wenig Action. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt wies weitergeht, denn Kakashi gegen 2 Pains ist schon sehr hart. Wie soll er gegen Beide bestehen, wenn er noch nicht mal Nummer 1 etwas anhaben konnte. Vermutlich wird er früher oder später Hilfe von den anderen Konoha-Nins bekommen.

greets Ganenndorf
 

Maddox

Prophet
im nächsten chapter muss einer zu hilfe eilen.. zumindest kann man das aus dem titel des nächsten chapter schließen ;) (Kakashi´s Hope)

möchte auch nochmal auf die seite 10 des aktuellen chapters zurückkommen. zeussor hats vorhin kurz angemerkt.
so wie es da aussieht, hat naruto die spitzen von den bergen durchgeschnitten.. ob der wohl da sein windrasengan trainiert ?? (evtl. kann der es ohne nebenwirkungen im sage modus nutzen??) oder trainiert er da wohl einfach nur neue techniken die mit dem wind element kombiniert sind ? was meint ihr :megane:
 

Gannendorf

Stamm User
Ich hoffe das er mal nicht eine seiner Rasenganformen trainiert, denn diese Technik und seine Schattenklone hängen einem langsam zum Hals raus. Schön wärs, wenn erwirklich mal etwas neues erlernt hat. Wenn nicht, wird auch der Kampf Pain vs. Naruto genauso wie immer( nur eben im Sage-Modus) ablaufen und das wär wirklich schade. Hoffe Kishimoto ist sich dessen bewusst und serviert seinen Fans (uns^^) mal etwas Abwechslung.

greets Gannendorf
 

GodOfBurst

Gesperrt
@bratZHeadhunter Da muss ich dich mal korrigieren da wie ich schon mal sagte und es im Manga stand diese körper sind am Ablenken , Konoha wird letzendlich aber niemals ganz zerstört sondern nur angeschrottet.

@chapter was mir aufällt ist das die Leute ganz schnell Peins schwachstelle wohl gefunden haben und ich es mir nun eugentlch schon vorstellen könnte das die konoha Leutz auf irgendeine bekloppte weise Pein besiegen.
Aber das der wohl stärkste im ganzen Manga so ne leichte Nummer ist und nachdem 2 treffen ganz besiegt wäre ist selbst für Kishi zu behindert, daher glaub ich das der noch meiner Meinung nach viel stärkere Nagato zum Vorschein kommt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@chapter was mir aufällt ist das die Leute ganz schnell Peins schwachstelle wohl gefunden haben
Hab ich dir doch gleich gesagt *hrhr*

Das Chapter war aber mal befreiend weil endlich diese zwei Berater von Tsunade eins abbekommen haben, kommen immer nur zum Vorschein wenns brenzlig wird und dann immer mit so dummen Ideen.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ja dann hattest recht (freu dich xD)

Dies nervt mich aber irgendwie das die Konoha Leutz das so schnell herausgefunden haben denn wenn Pein nun wirklich so schnell besiegt wird kann Kishi gleich aufhören mit dem zeichnen da am Ende alle Tot sind und Sasuke der stärkste überhaupt ist .....
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wie lange sollte es denn deiner Meinung nach dauern, bis sie seine "Schwachstelle" gefunden haben? Etwa erst dann wenn schon die hälfte tot is? Wär doch auch irgendwo blöd. Außerdem kann man noch nicht wirklich sagen, ob es eine ist. Man weiß nur, dass er damit die anderen Körper kontrolliert. Und selbst wenn es eine ist, müssen sie ja erstmal herrausfinden, wie man das Wissen gegen Pain nutzen kann und dann auch noch in die Tat umsetzen muss. Das dauert alles so seine Zeit.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@bratZHeadhunter Überleg mal das ist erst die 2te begegnung von Pein mit Konoha Nins und da soll einer wenn nicht sogar der stärkste Typ im Manga sterben ?
Dass find ich einfach zu lächerlich, zumal wenn Konoha Pein besiegt ist nicht nur die ganze Spannung raus sondern dann ist es gleich klar Konoha kann alles und jeden ganz schnell besiegen.
 
Oben