One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sieht gut aus, man erkennt auch She-Ra. Hm, aber die Brüste sind irgendwie etwas zu groß, dagen sind die Brustwarzen einen Tick zu klein, jedenfalls müssten sie auch noch etwas weiter runtergesetzt werden damit es etwas realistischer aussieht so sehen die Brüste irgendwie Hochgesteckt aus. Bei der Muschi hätte ein Ritz villeicht besser ausgesehen, als so wies jetzt ist. Hm, den Ritz dann villeicht nur ein bisschen leicht geöffnet zeichnen, bzw. auch noch den Kitzler dazu zeichnen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Hm, aber die Brüste sind irgendwie etwas zu groß, dagen sind die Brustwarzen einen Tick zu klein, jedenfalls müssten sie auch noch etwas weiter runtergesetzt werden damit es etwas realistischer aussieht so sehen die Brüste irgendwie Hochgesteckt aus.
Es gibt keine zu großen Brüste, nur viel zu kleine Hände.^^

Danke für deine Kritik.

Ich habe die Brüste nun etwas tiefer gesetzt und ehrlich gesagt gefällt mir das Bild nun auch selber viel besser.


Etwas kantig, machst du das mit der maus?
Ich habe meine eigenen Methoden, die Bilder mit einem Stift oder der Maus herzustellen und versuche immer so gut wie es geht am Original zu bleiben.

Und das mal die eine oder andere Kante übrig bleibt, stört mich eigentlich nicht. Ich habe nunmal keine teuren Profi Programme oder ein Filmstudio wie andere Leute und trotzdem sind die Bilder in guter Qualität wie ich finde. Zumindest besser als so manche Bilder, die auf Hentai Seiten angeboten werden und für die man bezahlen muß.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja sieht gut aus nur ich persönlich find die brüste auch etwas zu groß aber naja geschmackssache.

Hm ja den kitzler könnteste noch hinzeichnen einfach nen kleinen punkt =)

Hmm...hmmmmm die brustwarzen sind immer noch bissl klein oder irr ich mich o.O
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ok, hab mcih villeicht falsch ausgedrückt, aqber ich meine nicht die Brüste sondern die Brustwarzen sollten Tiefer gesetzt werden. ^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
One Piece - Conis, Vivi, Robin, Nami

Ich hoffe, euch gefällt die kleine Strandparty.
Ist mal etwas anderes.


 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Nicht schlecht gefällt mir,Vivis Badeanzug auf der linken Brust kann man noch ein bischen verbessern aber sonst schön anzusehen,endlich auch etwas mit Vivi :onegai: :bb#18:
Nami kann fuer mich gleich ein milkshake mixen sobald sie ihr drink austrinnkt :hahaha:
Die Ingredienzien hat sie schon ausgepackt.
Wie gesagt der badeanzug soll etwas mehr an ihrer brust kleben sonst sieht es ein wenig aus als hätte sie ein Stachel als nippel.
PS. hab dir 4 sterne zugeschoben :megane:.
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
An sich nen super Bild aber hab wie immer was zu meckern xD
Wie schon angesprochen ist vivis Top nich soo doll geworden ^^
Und manch andere Kleinigkeiten wie zB. Robins Gesicht was nich so gelungen ist... aber was machen so Kleinigkeiten wenn der Rest so detaliert und Klasse ist:twinkle:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ahhhh joa jetzt seh ichs auch xD

Nice nur wenn nami ihre brüste aufstüzt werden die dann unten nich bissl platter? So sehen die aus wie luftballons o.O

Naja irgendwie find ich auch das diese riesen titen nich zu dem kleinen ziehrlichen körper passen o.o
 

Faker_Nobody

Stamm User
One Piece - Miss Doublefinger

Immer nur Nami und Robin ist auf Dauer auch langweilig, deswegen habe ich mich entschlossen ein Bild von Miss Doublefinger zu machen weil ich von ihr bis jetzt sehr wenig gesehen habe.

 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
finds auch gut nur der hintergrund is bissl zu unscharf passt nich so zur gestochen scharfen doublefinger

mach weiter so =)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
denke das der hintergrund gut passt.

hm, ziehmlich kantig die muschie, ansonsten auch das bild relativ starr, aber dennoch ist der körper relativ gut proportional. die brüste sind mir zu rießig, naja geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben