One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrok

Novize
Was einem sofort ins Auge sticht ist denke ich das der Hintergrund eine viel schlechtere Qualität als der character hat. Ansonsten sehr gelungen!
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Erstmal großes Lob an dich das bild sieht im gesamten einfach klasse aus. 2 kleine sachen gibts aber die mich etwas stören das sind zum einen die Brüste von Conis die stehen mir zu weit auseinander und zum anderen was schon angesprochen wurde die größe der brüste von Nami ist zu groß und wirkt wie ballons da sie ihre form trotz das sie sie auf dem tisch aufstütz net verändert. Nichts dezto trotz super arbeit freu mich auf weitere werke von dir
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Gefällt mir gut, aber trotzdem gibts wieder 2, 3 sachen die mich stören zum einen was genannt wurde fehlen schatten an den brüsten das zweite ist, mir kommt es so vor wenn ich das bild sehe als würden sie in der luft schweben also der hintergrund passt definitiv nicht wie ich finde. Und kleine sachen wie die fingernägel und der nabel passt nicht richtig. Trotzdem wie gesagt gute arbeit.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Das Bild ist wie ich finde von denen was ich bisher gesehen habe das beste gefällt mir richtig richtig gut. Was halt nur fehlt ist wieder ein wenig schatten an den Brüsten sonst hammer:wakuwaku: freu mich auf weitere
 

Shori

Sammler
Dazu fällt mir grad Schwanzvergleich bei Kerlen ein ^^ schön geworden nur die Brüste von Nami find ich etwas zu groß aber jeden seins ne ^^
 

Shori

Sammler
Nich schlecht , aber die Nippel würd ich etwas anders machen und die rechte brust (von uns gesehn ) is etwas entstellt ^^ aber ansonsten hübsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben