This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus, man erkennt auch She-Ra. Hm, aber die Brüste sind irgendwie etwas zu groß, dagen sind die Brustwarzen einen Tick zu klein, jedenfalls müssten sie auch noch etwas weiter runtergesetzt werden damit es etwas realistischer aussieht so sehen die Brüste irgendwie Hochgesteckt aus. Bei der Muschi hätte ein Ritz villeicht besser ausgesehen, als so wies jetzt ist. Hm, den Ritz dann villeicht nur ein bisschen leicht geöffnet zeichnen, bzw. auch noch den Kitzler dazu zeichnen.
Hm, aber die Brüste sind irgendwie etwas zu groß, dagen sind die Brustwarzen einen Tick zu klein, jedenfalls müssten sie auch noch etwas weiter runtergesetzt werden damit es etwas realistischer aussieht so sehen die Brüste irgendwie Hochgesteckt aus.
Ich habe meine eigenen Methoden, die Bilder mit einem Stift oder der Maus herzustellen und versuche immer so gut wie es geht am Original zu bleiben.
Und das mal die eine oder andere Kante übrig bleibt, stört mich eigentlich nicht. Ich habe nunmal keine teuren Profi Programme oder ein Filmstudio wie andere Leute und trotzdem sind die Bilder in guter Qualität wie ich finde. Zumindest besser als so manche Bilder, die auf Hentai Seiten angeboten werden und für die man bezahlen muß.
Nicht schlecht gefällt mir,Vivis Badeanzug auf der linken Brust kann man noch ein bischen verbessern aber sonst schön anzusehen,endlich auch etwas mit Vivi :bb#18:
Nami kann fuer mich gleich ein milkshake mixen sobald sie ihr drink austrinnkt
Die Ingredienzien hat sie schon ausgepackt.
Wie gesagt der badeanzug soll etwas mehr an ihrer brust kleben sonst sieht es ein wenig aus als hätte sie ein Stachel als nippel.
PS. hab dir 4 sterne zugeschoben .
An sich nen super Bild aber hab wie immer was zu meckern xD
Wie schon angesprochen ist vivis Top nich soo doll geworden ^^
Und manch andere Kleinigkeiten wie zB. Robins Gesicht was nich so gelungen ist... aber was machen so Kleinigkeiten wenn der Rest so detaliert und Klasse ist
Immer nur Nami und Robin ist auf Dauer auch langweilig, deswegen habe ich mich entschlossen ein Bild von Miss Doublefinger zu machen weil ich von ihr bis jetzt sehr wenig gesehen habe.
hm, ziehmlich kantig die muschie, ansonsten auch das bild relativ starr, aber dennoch ist der körper relativ gut proportional. die brüste sind mir zu rießig, naja geschmack.