Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Entweder hab ich das jetzt falsch verstanden oder diese Regel ist totaler Quatsch.
Weil, man kann ja einfach einen Collector Account erstellen und die Datein dort ohne Einschränkungen uppen. Wollen die damit an registrierungen kommen oder welches Ziel verfolgen die?
DIe Regel ist alles andere als Quatsch für sie, weil:
  • Sie dadurch an mehr Userdaten kommen
  • Dateien von der Art nach 90 Tage gelöscht werden (was sicher ne Menge Dateien betreffen würde) und somit auf die schnelle Platz gewonnen wird

würd ich mal denken,und um vielleicht noch ein bissl geld zu verdienen.
aber soviel sinn ergibts auch nicht.
nein, Geld sicher nicht, da der collectors account kostenlos ist, es geht nicht ums Geld sondern durch eine einfache Regel einfach Platz zu schaffen
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
gibt was neues

RapidShare Sicherheitsschloss


Warum sollte ich das Sicherheitsschloss für meinen Premium- oder Collector's Account aktivieren?

* Mit dem Abschliessen des Accounts verhindern Sie, dass Dritte sich Zugang zu Ihren Dateien, Ihrem Passwort und E-Mail-Adresse und zu Ihren Punkten verschaffen. Wenn das RapidShare-Sicherheitsschloss aktiviert ist, sind die Menüpunkte "Einstellungen" und "Punkte einlösen" gesperrt und Dateien können nicht mehr verschoben oder gelöscht werden. Alle anderen Funktionen stehen weiterhin zur Verfügung.

Wie funktioniert das Sicherheitsschloss?

* Klicken Sie in Ihrer Premium- oder Collector's Zone oben links auf das rote Schloss. Sie erhalten eine Meldung und werden gefragt, ob Sie den Account sichern möchten. Wenn Sie die Aktion durchführen, schickt Ihnen das System automatisch eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse, die den Öffnungscode enthält. Bitte bewahren Sie ihn gut auf, denn Sie benötigen ihn, wenn Sie das nächste Mal auf die oben genannten Funktionen zugreifen möchten. Sorgen Sie auch dafür, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben, bevor Sie den Account schliessen. Ob Ihr Konto gesichert ist oder nicht, erkennen Sie an der Farbe des Schlosses: Grün bedeutet abgeschlossen, rot heisst offen.

Was kann ich tun, wenn ich meinen Öffnungscode vergessen habe?

* Loggen Sie sich auf Ihrem Premium- oder Collector's Account ein und klicken Sie links auf das Schloss. Sie erhalten die Aufforderung, den Entsicherungscode einzugeben. Direkt darunter können Sie einen neuen anfordern, falls Sie Ihren vergessen haben.

Ich habe mich auf meinen Konto eingeloggt. Das Schloss war aktiv, obwohl ich es nicht aktiviert habe. Was kann ich tun?

* Wahrscheinlich wurde Ihr ungesicherter Account von jemand anderem verschlossen. Bitte wenden Sie sich an den Support.
 

Black ZEK

Gottheit
RapidShare Sicherheitsschloss
jooo das ist schon paar Tage so..... aber wenn mal die E-Mailadresse nicht mehr hat. Dann ist man am A****.

so kurz so... um nicht alles zu lesen, wenn mein ACC am 7 Dez. abläuft, wann sollte ich spätestens um 1 Jahr am besten verlängern???

Schaff ich das noch in der Zeit, denn ich weiss ja, dass man bei RS immer am Silvesterabend (Neujahrsabend) den ACC für nur 3000 - 5555 Points für einen Monat verlängern kann.

Also wenn der ACC abläuft lieber danach verlängern, oder vorher?

MfG
Black ZEK
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Tatbestand der Nötigung und Betruges erfüllt?

Also. Ich hab seit Anfang/Mitte 2006 1-3 RS-Accounts. Vor der letzten Umstellung von 10 GB pro Tag auf 2,66 GB (80 GB pro Monat) hatte ich 60 GB (50 Traffic + 10 Trafficshare) angesammelt. Dieses Guthaben wurde komplett gelöscht. Im Gegenzug erhielten ALLE, selbst Premiumuser, die 0 GB Traffic frei hatten, 50 GB Trafficshare von der Rapidshare AG "geschenkt".

Und: Wie lange werde ich gezwungen die Accounts zu verlängern, um meinen zu damaligen Zeiten rechtmäßig erworbenen Traffic vollständig aufzubrauchen? Ich empfinde dies als Nötigung.!!

Eben grade wollte ich etwas mit dem Premiumaccount laden und bekam dann die Fehlermeldung angezeigt, dass ich das heute nicht kann. Und morgen auch nicht, weil morgen der Account mitsamt dem Guthaben drauf verfallen ist.





 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
http://rapidshare.com/faq5.html

Ich habe noch 4 GB Guthaben und möchte eine Datei herunterladen, trotzdem erhalte ich eine Fehlermeldung. Was ist die Ursache?


* Um TrafficShare-Volumen für einen Download über das eigene Premium-Konto zu nutzen, muss das Guthaben auf Ihrem TrafficShare-Konto aus technischen Gründen mehr als 5 GB betragen. Für direkte Downloads – also wenn Sie Dritten Ihre Dateien direkt zur Verfügung stellen – ist kein Mindestguthaben erforderlich, bei dieser Variante werden auch die letzten 5 GB automatisch verwendet.


Wann verfällt das TrafficShare-Guthaben?

* Das Guthaben verfällt nicht, solange Sie ein Premium-Konto bei RapidShare haben, ausser wenn Ihr Premium-Account abläuft und nicht innerhalb von 14 Tagen verlängert wird. In diesem Fall würde auch das restliche TrafficShare-Guthaben gelöscht.


PS: LESEN -> FRAGEN STELLEN
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Aha! Sowas gehört aber eigentlich zu den Neuerungen also den News und die hab ich mir nochmal alle durchgelesen! Dann ist es ja doppelter Beschiss, von wegen 50 GB gutgeschrieben, wenn man die letzten Gigabytes gar nicht einlösen kann!! Mehr schreiben die in den News ja nicht. Das haben die nur in den FAQs (von Nutzern meist gestellte Fragen) aufgenommen, sonst hätten sie es wohl ganz weggelassen!!



Danke für den Hinweis. Ich hatte zwar mit groß aufgerissenen Augen gesucht aber da hab ich sowas nicht vermutet!!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die müssen GARNICHTS und die faq muss man lesen genau wie die regeln.. die letzten 5 gb kann man im prinzip auf die alte art und weise nutzen.. die jeweiligen dateien, die man bei sich drin hat auf trafficsharestellen ergo, so dass sie "JEDER" DIREKT laden kann ohne wartezeiten o.ä
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mit den aktionen von rapid solltet ihr schon so langsam vertraut sein, und wissen, dass sie immer was ändern, mal zum positiven mal zum negativen.. spielen halt gern mit den kunden. solange die meisten dateien dort gelagert werden, kann man nix dagegen machen ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ähm, weiss jemand seit wann / warum jetzt auf einmal für die rewards wie für den amazon gutschein jetzt noch persönliche daten eintragen muss?
 

Soulreaver110

Gottheit
Hi, ich habe mal eine frage ich habe mir jetzt einen rapidshare monatsacc. geholt und habe noch 2 gb zum herunterladen übrig und wollte fragen was ist wenn das alle ist, wenn bekomme ich mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben