Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
jaja.. grad deswegen ist mir grad megaupload sogar lieber als rapid.. keine beschränkungen beim traffik und dateien und 1 tb platz
Aber nicht ganz, 80GB pro Monat sind nicht schlimm und mit MU wenn ich irgendwas lade habe ich 10-30KB/s, nur nachts geht schneller... Das alles mit Premium-acc.


http://i34.***********/2rhbk1h.jpg

Zum Glück habe ich noch bis 01.09 10GB pro Tag :D. Im 3 Monaten wird sich bestimmt etwas ändern.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Megaupload? -> hab normal über 5+ MByte/s mit dem Server ;P pro Datei

Sie erhalten bis zum 01.04.2009 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 158 Tage. ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
25€? das ist nicht wenig und immer hin was.. 3 gutscheine bis jetzt sind 75€ und kann noch mehr holen...
mehr als 2 jahre somit kostenloser prem acc gehabt, was will man mehr?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
OMG xD...sry ich glaub als ich meinen Thread eröffnet hatte, war ich ein BISSL dicht...habs mir eben nochmal durchgelsen, da fällt mir nurnoch omg ein^^ Ne aber hab mich in google schlau gemacht (was ich prinzipiell immmer zuerst tu) und mir wurden fast alle Fragen beantwortet...nur wie schon an perrys screen zu sehen steht drunter was in rot, und zwar wie lang man noch 10 GB pro Tag erhält...was allerdings NICHT zutrifft! Ich hab gestern von meinen angesammelten 10 GB (was zuvor 50 waren -.-) 8 - 9 GB verdownloadet...schau heut nach und was seh ich ?! Hab nur 2,66 GB wieder dazubekommen, also entweder hab ich da was falsch verstanden oder RS betrügt hier schamlos...wenn ersteres zutrifft, sry! Und hab ich das richtig verstandne das wenn ich meinen Traffic vollständig aufgebraucht habe, das dann was von den (+55 GB) meinen Traffic wieder "auffüllt" ? Nichts destotrotz find ich es recht heitel den Traffic so rapide zu senken...von 10 auf 2,66 GB pro Tag...und auch Wöchentlich/Monatlich...bin wirklich gespannt wie lange das anhält und hoffe das bessert sich wieder...

übrigens...bin garantiert kein emo ;)
 

xsharkmanx

Scriptor
Tja Rapidshare hat sich somit der Industry gebeugt. Auf dieser Seite hab ich die Infos bekommen, wodurch ich den Entschluss gefasst habe, nach Ablauf meines Accounts zu Megaupload oder anderen Anbietern zu wechseln.
Naja hier mal der Link zu der Seite. Vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber ich finde, sie bringt die sache auf den Punkt.

http://futurezone.orf.at/it/stories/316067/
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Tja Rapidshare hat sich somit der Industry gebeugt. Auf dieser Seite hab ich die Infos bekommen, wodurch ich den Entschluss gefasst habe, nach Ablauf meines Accounts zu Megaupload oder anderen Anbietern zu wechseln.
Naja hier mal der Link zu der Seite. Vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber ich finde, sie bringt die sache auf den Punkt.

http://futurezone.orf.at/it/stories/316067/
Wird nicht kontrollieren

RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren
26. Oktober 2008

160 Millionen Dateien wurden bereits bei RapidShare hochgeladen. Eine Zahl, die beweist, dass die Welt auf das Bewegen von wichtigen Daten von A nach B angewiesen ist. Eine Zahl, die beweist, dass RapidShare mit seiner Einfachheit und Schnelligkeit auch Benutzer anspricht, die keine Computerexperten sind.
RapidShare ist die erste Technologie der Welt, die das Verschicken von großen Dateien so einfach, so schnell und so sicher gemacht hat. Daten bleiben bei Bedarf beliebig lang gespeichert, können weltweit abgerufen werden, sind streng geheim nur dem Benutzer zugänglich, der die Kopie angefertigt hat, oder können hunderttausenden Leuten einfach und schnell zugänglich gemacht werden. Mit mehreren Milliarden Seitenaufrufen pro Tag wissen wir, dass wir als Vorreiter dieser Technologie den Weg erst noch ebnen müssen. Uns ist bewusst, dass wir damit eine große Verantwortung tragen. Hätte es beispielsweise vor der Erfindung des Fotokopierers vor 70 Jahren schon Gesetze gegeben, die eine absolute Kontrolle aller Kopien vorgeschrieben hätten, wären diese Geräte wahrscheinlich niemals in den freien Handel gekommen. Wir setzen deshalb alles daran, dass diese neue Technologie, die noch als zartes Pflänzchen bezeichnet werden muss, aber heute schon hunderte Millionen Menschen täglich aufs Neue begeistert, uns auch in Zukunft begleiten und unser Leben erleichtern wird.
Was uns in der heutigen Zeit ganz besonders wichtig ist, ist die Sicherheit persönlicher Daten. Deshalb werden wir die von unseren Kunden vertrauensvoll gespeicherten Daten weder heute noch in Zukunft ausspionieren. Wir wollen kein "Kontrollnet" und garantieren Ihnen, dass Ihre Daten bei uns sicher aufgehoben sind und von niemandem ausser Ihnen eingesehen werden können, solange Sie den erhaltenen Download-Link nicht verteilen. Natürlich ist RapidShare gegen die Verbreitung illegaler Dateien und sobald wir von illegaler Verbreitung Kenntnis erhalten, werden diese Dateien gelöscht und auf einen Filter gesetzt. Aber die generelle Kontrolle von Uploads kommt bei uns nicht in Frage, weil wir Datenschutz gerade in der heutigen Zeit extrem gross schreiben.
 

nerdlvl20

Gläubiger
Viel wichtiger ist mir das der Download richtig funktioniert
Rapidshare gibt diese Fehlermeldung aus:

"Error

This file is neither allocated to a Premium Account, or a Collector's Account, and can therefore only be downloaded 10 times.

This limit is reached.

To download this file, the uploader either needs to transfer this file into his/her Collector's Account, or upload the file again. The file can later be moved to a Collector's Account. The uploader just needs to click the delete link of the file to get further information."

Seit wann hat Rapidshare denn dieses Limit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Tja...seit der ach so tollen änderung...ich kanns einfach nicht nachvolziehen >.> Ohne premium oder collector acc können Dateien die hochgeladen wurden gerade noch 10 mal gedownloadet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sowas nennt man user-datensammeln ;P
man "zwingt" die user sich anzumelden auch wenn nur mit collectors account und begrenzt gleichzeitig den traffic massiv ;)
 

Ypselon

Scriptor
Ich höre immer dann weichen wir aus auf andere Anbieter ... schonmal überlegt das das was Rapidshare zurzeit am Arsch hat, JEDEN Anbieter trifft der Kunden in Deutschland hat ?

Was meint ihr wohl was passieren wird wenn Megaupload bekannter wird ?

Glaubt ihr wirklich das die anderen Anbieter verschont werden ?

Nunja ich werde weiterhin bei RS uppen und solange die Daten die ich brauche von Seiten bei RS angeboten werden, lebt auch mein Premium Account.

Naja die 80 GB sind nicht wirklich viel, allerdings kann ich bei Bedarf ja auch Traffic nachkaufen .. wird zwar etwas teurer, aber immer noch besser als Megaupload.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
d.h. doch jetzt alles was ich bei rs hochgeladen hatte ist nun eigentlich down, ausser ich würde mir noch einen account zulegen, wo ich diese links in meinen integriere? wie würde das denn kontrolliert? da kann ich ja alles abgreifen was ich an rs links finde!?

@pery garantieren tun sie es zwar... aber wer weiss schon, was hinter den kulissen abgeht :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben