[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Nemeus

Ungläubiger
eine frage habe ich noch wenn ichs sys auf japanisch stelle dann blick ich ja garnix mehr xDD wenn dann alles auf Jap steht.. =)
 

Messias9999

Scriptor
Hi, hier nochmal ein Tutorial zum installieren von SchoolMate, sowie Uncut/Save und Modpack
(wird alles für das tut gebraucht, damit es funktioniert und dir reihenfolge bitte auch beachten wie die Packs eingebunden werden)
der englisch-patch ist bloss für das start-menu (einen für das ganze game gibt es glaub ich nicht)

Download

mfg Messias9999
 

Akahito

Novize
Hallo, ich bin neu und hab irgend wie Probleme mit dem Inst. des Games.
Ist übrigens mein erstes Jap. game das ich Inst. muss.

Ich habe alle Datein herunter geladen und hab gerade damit begonnen S-M.part01 bis 38 inc Englisch Patch und Charaker mod.
ICh habe alle Emulation beim DEAMON-Tool angeschaltet, und hab dan die schoolmate gemoutet.
Wen ich dan die Inst ausführe ladet er zwar ganz schnell bricht dan aber ab und gibt diesen "Error"


Anschließend wollte ich Illusion_Wizzard inst. wobei er da irgend was von zu wenig speicher "schreit" ohne mich allerding den Inst. Pfad gefragt hat.
Evt. versteh ich das ja Falsch.


Könnt ihr mir das genau erklären?
Ganz genau bitte...
für trottel, oder evt. verlinken...
 

Pinoy93

Ungläubiger
hilfee

Ne frage muss ich erst alle 20 oder wieviel des sind downloaden und dann hab ich lauter einzelne dateien was muss ich dann machen ....pls hilfe ich kenn mich nicht so aus..

Mfg Pin.:noooo:
 

tetsuchan

Novize
... Ich will ja jetzt wirklich niemenden beunruhigen...:megane:
Aber bei mir is Virusalarm losgegangen als das unten war... :omgnooo: Nich das ich jetzt das Game schlecht machen will... das war eigendlich schon gut... Es is halt einfach VERSEUCHT:omgnooo:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
... Ich will ja jetzt wirklich niemenden beunruhigen...:megane:
Aber bei mir is Virusalarm losgegangen als das unten war... :omgnooo: Nich das ich jetzt das Game schlecht machen will... das war eigendlich schon gut... Es is halt einfach VERSEUCHT:omgnooo:
bist du mal auf die idee gekommen, dass es kein virus sein muss, sonst hätten sich doch noch viel mehr leute beschwert... -.-
 

jonnymanga

Novize
also ich hab alles nach TUT gemacht nur komm ich nitt weiter...
whärend er installiert kommt diese fehlermeldung

unn jetzt weiß ich nimmer weiter...
hab auf japanisch umgestellt!!!
und mit applocale versucht!!!

hab schon alles probiert...
überspringen, wiederholen (denk dafür sin die zwei rechten buttons da)
klapt nix...

bei wiederholen komm ich nitt weiter und bei ignorieren hab ich nachher keine dateien im SchoolMate ordner -.-
Was mach ich falsch?
Oder was mach ich nicht?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
also ich hab alles nach TUT gemacht nur komm ich nitt weiter...
whärend er installiert kommt diese fehlermeldung

unn jetzt weiß ich nimmer weiter...
hab auf japanisch umgestellt!!!
und mit applocale versucht!!!

hab schon alles probiert...
überspringen, wiederholen (denk dafür sin die zwei rechten buttons da)
klapt nix...

bei wiederholen komm ich nitt weiter und bei ignorieren hab ich nachher keine dateien im SchoolMate ordner -.-
Was mach ich falsch?
Oder was mach ich nicht?
sowie das aussieht ist eine datei beschädigt und du solltest sie ersetzen - ich habe die datei mal angehängt...
falls das nicht hilft, mal mit der setup.exe installieren...oder wieder melden...
 

Anhänge

jonnymanga

Novize
wo soll ich die datei ersetzen?
auf der iso?
geht das überhaupt?
und wenn wie?

ach ja wenn ich ignoriere dann kommen noch jede menge andere dateien die dann in der gleichen meldung erscheinen...
 
Oben