[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sieht so aus als ob dir die jap. Spriche nicht vorhanden ist.

hast es in einem anderen Pfad installiert.

hast den illusion-wizzard verwendet?


Meine illusion wizzard ver. ist 0.3g . Ich prüfe mal ob es eine neuere Version gibt.
Vielleicht lag es ja daran (was ich nicht glaube :noooo: aber einen Versuch is es wert :hahaha:)
versuchs mal ^^
 

monsterauge

Novize
illusion-wizzard wohl nicht :kukukuh:
wie sollte ich das denn mit illusion wizzard machen (habs noch nie benutzt) :twirly:


edit :

habe es nun neuinstalliert und mit illusion wizzard gestartet aber das gleiche kam raus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirax

Novize
Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Habe den gesamten Thread nach dem Stichwort durchsucht aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand sagen was ich machen muss, bzw den Beitrag verlinken?
 

2Pac

Novize
Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Habe den gesamten Thread nach dem Stichwort durchsucht aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand sagen was ich machen muss, bzw den Beitrag verlinken?
Ich hatte auch schon bei vielen spielen das problem mit dem schwarzen bildschirm. Bei mir hab ich das problem irgendwann zufällig rausgefunden. und zwar hatte ich immer 2 bildschirme an, also mein pc bildschirm und meinen fernseher liefen über die grafikkarte. wenns bei dir auch der fall ist, einfach mal den fernseher bei den nvidia einstellungen trennen.
 
Oben