[Diskussion] SCHWERE DEPRESSIONEN wegen Anime und Manga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann seiLeise nur zustimmen...
meinung aüßern, schön und gut, aber bitte etwas freundlicher. und ich wil jetzt auch keine sprüche hören wie "das leben is kein ponyhof!!" oder son bockmist, wenn man gekonnt seine meinung aüßern will, dann soll man dies tun, ohne den gegenüber (in diesem falle tokiobill) sofort anzufahren...
diskutieren und dafür verwarnungen bekommen is für mich nichts, worauf man stolz sein kann. das hat einfach etwas mit respekt zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich kann seiLeise nur zustimmen...
meinung aüßern, schön und gut, aber bitte etwas freundlicher. und ich wil jetzt auch keine sprüche hören wie "das leben is kein ponyhof!!" oder son bockmist, wenn man gekonnt seine meinung aüßern will, dann soll man dies tun, ohne den gegenüber (in diesem falle tokiobill) sofort anzufahren...
diskutieren und dafür verwarnungen bekommen is für mich nichts, worauf man stolz sein kann. das hat einfach etwas mit respekt zu tun...
Der Spruch trifft es aber ganz gut. Von einer gekonnten Meinungsäußerung kann keine Rede sein, außer der Verfasser ist 12 Jahre alt, was er in diesem Forum besser nicht sein sollte. Wer hier einen derartigen Kram verzapft, dazu mit Capslock im Daueranschlag, braucht mit keiner Seelenmassage zu rechnen, isso. Das hätte er auch selbst wissen können.
Sicher könnten sich manche Leute hier diplomatischer ausdrücken, doch in vielem, was hier steht und hart klingt, steckt Wahrheit.
 

rejunker

Scriptor
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass das schon ein bisschen uebertrieben dargestellt wurde :D
ich meine ich denke mir oft nach nem anime auch wieso bin ich kein japaner ^_^
aba dass ich dermassen durchdrehe kann ich nun auch nich sagen
 
omg,jeder anime/manga hat einmal sein ende,und das ist auch gut so.

hab auch keine lust mir jeden tag dbz,naruto etc. anzuschauen.
es gibt noch was anderes,auch im leben.
rl vs. vl-nein danke^^
 

TokioBill

Gläubiger
Mich kotz es echt an dass in jedem Thread immer ein pseudo-intellektueller auftauchen muss,


DER """ALLES KLARSTELLEN""" MUSS

... als ob alle nuuuuuuur darauf gewartet hätten, dass uns ein verrückter freak befreit...

und ich ich frage mich... wer hat weniger Real Life...

jemand der eine extreme liebe zu anime und phantasie entwickelt hat...

oder

jemand der Tausende Posts seit einigen Monaten schickte...



es ist doch wirklich völligggggggggggggggggg scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn depressionen dass falsche wort ist oder nicht ???

ODER ??!!

HAT ES WIRKLICH JEMANDEN SO SEHR GESTÖRT ???!!!

so SEHRRRRR dass er nicht anders kann , als eine

" GROße AUKLÄRUNG "
über die

"GANZE SACHE"
zu schreiben... und

das ...

THREAD FÜR THREAD



also nochmals... wer hat hier kein Real Life????
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Immernoch du

( Ja ich weiß, ich könnte mehr dazu schreiben, aber ich lieg vor lachen auf dem Boden nachdem ich den Post gelesen hab, sorry xD )
 

TokioBill

Gläubiger
boa ja das ging mir auch so... z.B. bei love hina, onegai teacher, ah my goddess, fmp, elfenlied, eureka seven..... is iwie komisch man es gibt zwar meistens ein happy end aber man guckt sich die extremsten szenen immer wieder an (wo sie sich ihre liebe gestehn o.ä.) kp warum aber umso öfter ich mir diese szenen oder die ganze serie nochmal anschaue umso besser gehts mir dannach...
hahahaha ^^

wenigstens eine die sich traut es zuzugeben.... ^^

freut mich...

eigentlich KENNE ICH VIELEEEEEE

denen es genauso geht...

ich wollte wissen wie viele im forum auch so empfinden ^^


hahahaha naja...

danke fürs posten ;)
 

Youki

Gottheit
Ich seh das wie Fauk.

(Ich könnte das auch in ganz großen roten Buchstaben mit großen Zeilenabstand posten, aber das wäre unter dem WoH-Niveau. *hüstl*)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
My Meinung: Ich bin ein Feind gegen nur groß Schreiben, habe da auch schon welche in anderen Foren ausgemeckert. Flyff.. Es war zwar Arbeit, aber es hat schon spaß gemacht sich künstlich aufzuregen, nich Ryan und einige anderen ^^

Wie dem auch sei, wenn du nicht Schwul bist, dann bist du Bi, nach dem Text, naja ich jedenfalls habe es auch gemerkt das bei einigen Enden von Animes oder Games, ein mulmiges Gefühl aufkam, z.B. bei Grandia I oder Jade Cocoon, beides schöne Games, dann noch die leicht unbeschwerte Kindheit, war zwar Schule aber dennoch unbeschwert.. Also, ich war nen Kind, fande halt die Charaktere da anziehend, naja nur die weiblichen, habe auch begonnen sie zu malen, dann wars auch nach ner weile vorbei, das Speil würde ich auch weiterhin spielen, habs Ende nicht wirklich geschafft und bei Grandia habsch den Acc von mein Freund benutzt um den Endgegner zu sehen, dann hattsch keene lust mehr zu spieln.. Bei Jade Cocoon, war nur ne Demo, kennt sicher jeder der ne Playstation hat.

Also, das ist nur ne Phase von dir, die vermehrt bei Menschen auftritt, die ein schlechteres realitätsempfinden besitzen als andere, oder andere geben sowas halt niemals zu.. Normal halt. Tritt aber auch mehr bei Kindern auf oder Jugendlichen.
 

333

Succubus
o_O Gaaanz ruhig bleiben!

Wie wäre es damit, diese Gefühlseinbrüche zu kanalisieren und die Welt um Fanfictions oder Zeichnungen der betreffenden Chars zu bereichern? ^_~
 

Miron

Scriptor
Da stimme ich 333 völlig zu^^
du solltest deine Emotionen für soetwas lieber in fanfiction oder zeichnungen projezieren.
und großschreiben nervt nur jeden ;) sollte man machen um etwas sehr wichtiges HERVOR zu heben und nicht in jedem Satz jedes zweite wort und mit einer aneinanderreihung von buchstaben (, was ja nicht man vokale sind, sodass man es dann eh lassen könnte -.-) stört auch nur beim lesen.

@ Topic:
die gestellte Frage ist ja nicht unbedingt weither gegriffen aber musst du die so enthusiastisch stellen?!
Ich bin manchmal auch etwas traurig wenn ein Anime zuende geht und es gibt da den ein oder anderen Anime, den ich wirklich unendlich lang gern schauen würde, aber es nicht geht. Was mach ich also?! Find mich damit ab und schau mir den nächsten an^^ in meinem Fall Romance hihi <33

Aber Depressionen?! Angstzustände?! Schlafmangel?! oder gar Realitätsverlust...öhm *hust* also das wäre dann schon SEHR extrem. wenn du das hast würde ich dir ein Besuch beim Arzt empfehlen. Und das meine ich nicht um dich zu verarschen. Mal ganz vorne weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben