My Meinung: Ich bin ein Feind gegen nur groß Schreiben, habe da auch schon welche in anderen Foren ausgemeckert. Flyff.. Es war zwar Arbeit, aber es hat schon spaß gemacht sich künstlich aufzuregen, nich Ryan und einige anderen ^^
Wie dem auch sei, wenn du nicht Schwul bist, dann bist du Bi, nach dem Text, naja ich jedenfalls habe es auch gemerkt das bei einigen Enden von Animes oder Games, ein mulmiges Gefühl aufkam, z.B. bei Grandia I oder Jade Cocoon, beides schöne Games, dann noch die leicht unbeschwerte Kindheit, war zwar Schule aber dennoch unbeschwert.. Also, ich war nen Kind, fande halt die Charaktere da anziehend, naja nur die weiblichen, habe auch begonnen sie zu malen, dann wars auch nach ner weile vorbei, das Speil würde ich auch weiterhin spielen, habs Ende nicht wirklich geschafft und bei Grandia habsch den Acc von mein Freund benutzt um den Endgegner zu sehen, dann hattsch keene lust mehr zu spieln.. Bei Jade Cocoon, war nur ne Demo, kennt sicher jeder der ne Playstation hat.
Also, das ist nur ne Phase von dir, die vermehrt bei Menschen auftritt, die ein schlechteres realitätsempfinden besitzen als andere, oder andere geben sowas halt niemals zu.. Normal halt. Tritt aber auch mehr bei Kindern auf oder Jugendlichen.