er oder sie sollte kein Alkohol trinken
Stimmt Ry4n geschlechtskrankheiten sind schon mal ne schlechte Grundlage für ne beziehung.
Auch wenns oberflächlich is,is es interessant zu wissen auf was anderes so achten/stehen^^.
Also sie sollte auf jedenfall nicht stinken.
Riechen bzw. stinken, tut doch jeder!
jo, krank sollte sie wirklich nicht sein >.<
Ich hoffe, dass du keine Frau abbekommst!!!
In guten wie in schlechten Zeiten.... Kommt echt blöd, wenn man auf nem Fest oder in ner Bar ne Dame kennenlernt und sie dann fragt: Bist du krank?! und lässt sich zum Selbstschutz dann noch den Ausweis zeigen. Nicht, damit man vielleicht hinterher noch ins Gefängnis kommt, weil man mit einem geschminkten älteraussehenden Teenager in die Kiste gesprungen ist. Und was soll die Frau deines Lebens von dir halten, wenn sie dein Posting hier lesen würde!? Krank sollte sie nicht sein >.< Also jetzt is sie gesund, ihr heiratet und sie wird krank. Ja und dann!?!?!?
er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein
Geile Gleichsetzung!
Du hast noch CDU/CSU-Wähler vergessen, in die Umfrage aufzunehmen!
Christen waren schon immer für Kriege (Amis) und Holocausts zu haben!!
Dann keinen Nazi und keinen Linken. Ich bin halb Ausländer, ich brauche keinen, der mich deshalb fertig macht oder zumindest meint, besser zu sein als ein anderer Mensch, der schlicht eine andere Religion oder Landeszugehörigkeit hat.
Traurig, dass du das so siehst!
Hmm... halb Ausländer und dabei selber Rassist. Also eine rassistische Ausländerin!
Ich hab nichts gegen Dich, weil ich dich erstens nicht kenne und zweitens du wahrscheinlich kein Großkapitalist bist!? Aber warum hast du bzw. habt ihr hier etwas gegen gemeinschaftliches Handeln?? Linke setze ich mit sozialem Denken gleich, also auch mit sozialem Handeln. Wirst DU (hab Dich jetzt driekt mal angesprochen) einmal krank, dann ist es diesen Linksdenkern zu verdanken, also der Sozialgemeinschaft, dass du zum Arzt gehen kannst und ihn nicht bezahlen musst.
Irgendwie finde ich sowas schon rassistisch!
Aber jedem seine Meinung. Ich finde euch alle jedenfalls abstoßend, wenn ihr den Egoismus einer Gemeinschaft vorzieht.
Gemeinwohl kommt bei mir vor Macht, Status und Geld!!
Ihr könnt doch nicht wirkich etwas gegen einen Linken haben, der lieb ist und sich um Andere sorgt und kümmert!?
Na ja. Is ja nur ne "Umfrage"!
Halt eben etwas oberflächlich.
Und bei "er oder sie sollte kein Alkohol trinken" ist das Auslegungssache, finde ich.
Eine genauere Aussage kann man schon beim Rauchen treffen!!
Keinen Alkohol trinken ... also wenn sich jemand erdreisten würde, mir so etwas zu verbieten, dann wär er für mich ein Tyrann! Ich trink zwar nicht außer zu Weihnachten zur Ente n Gläschen Rotwein und mal Hustensaft oder esse mal n Mon Cherie aber das ginge nun wirklich zu weit!!
Frage: Trinke ich denn nun für euch oder nicht??
Um der Provokation und dem real gelebten Leben gerecht zu werden, müsste: "sollte nicht arbeitslos ein / wenig Geld verdienen" oben noch ergänzt werden.
Meine "Frau", mit der ich zusammen war und die ich heiraten wollte, konnte mit so etwas nicht umgehn. Sie arbeitslos und noch nie gearbeitet (mit 24) und ich arbeitslos, hatte aber schon den 5 Jobs (mit 16 in die Lehre). Also sowas geht für einige Wessifrauen nun wohl wirklich nicht, auch wenn man sich liebt und eigentlich heiraten will!?
Dies wären wichtigere Kriterien als 8 Kilo Über- oder Untergewicht.