[Diskussion] Was sollte euer neuer Partner NICHT haben...?

Was darf euer neuer Partner nicht haben.... ?

• er oder sie sollte kein Emo,Scene,Fashion usw Typ sein

Stimmen: 22 31,4%
  • er oder sie sollte kein Übergewicht (8kg über BMI) haben

Stimmen: 29 41,4%
  • er oder sie sollte kein Untergewicht (8kg unter BMI) haben

Stimmen: 22 31,4%
  • er oder sie sollte keiner Religion angehörig sein (Atheist)

Stimmen: 4 5,7%
  • er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein

Stimmen: 45 64,3%
  • er oder sie sollte kein Tatoo haben

Stimmen: 7 10,0%
  • er oder sie sollte kein Piercing haben

Stimmen: 6 8,6%
  • er oder sie sollte kein Nicht-Gamer sein

Stimmen: 12 17,1%
  • er oder sie sollte kein Alkohol trinken

Stimmen: 7 10,0%
  • er oder sie sollte kein Raucher sein

Stimmen: 36 51,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

V|RUS

Bartholomäus Bär
Die Frage ist was heutzutage nach den Jahrzehnten des Individualismus noch angenommen wird bzw ob es schon wieder Richtung

08/15 angepasst geht.

In der Umfrage stehen nur dinge die ihr nicht bei eurem neuen Partner sehen wollt,habt ihr eine gänzlich gegenteilige meinen

dann postet sie bitte.

Viel Spaß ^^

er oder sie sollte kein Emo,Scene,Fashion usw Typ sein
er oder sie sollte kein Übergewicht (8kg über BMI) haben
er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein
er oder sie sollte kein Raucher sein

k,naja das könnt ich ankreuzen.
aber auch nur,weil es nicht meinen geschmack trifft.

ich find individualismus ist schon sehr wichtig.
aber die frage is doch mehr ob es die gesellschaft tolleriert.
gesellschaft und tolleranz ->epic fail
man selbst muss entscheiden was man will und was den geschmack trifft.
darf sich dann aber auch nicht von der gesellschaft beeinflussen lassen.
08/15 is auch irgendwie ein style,oder???

zudem find ich die discussion sehr oberflächlich.

Zuletzt bearbeitet:

Dregorn

Novize
Stimmt Ry4n geschlechtskrankheiten sind schon mal ne schlechte Grundlage für ne beziehung.
Auch wenns oberflächlich is,is es interessant zu wissen auf was anderes so achten/stehen^^.

Also sie sollte auf jedenfall nicht stinken.:yellowcard:

wurmi_lionheart

Gläubiger
jo, krank sollte sie wirklich nicht sein >.<
naja, wenn sie stinkt dann könnt ich glaub ich noch damit leben
was ich nicht mag das sind übergewichtige frauen wobei ich mich da nicht nach dem bmi richte sondern eher nach dem aussehen

V|RUS

Bartholomäus Bär
Zuletzt bearbeitet:

Valnar

Gesperrt
also sie sollte nicht rauchen nicht trinken das mit religion is mir egal ^^ sie sollte normal wiegen ob sie emo ist oder nicht is mir wurscht naja nazis würde ich auch nicht mögen und naja ansonsten passt alles:tralalalala:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Nazis und Linke kann ich nicht ausstehen, deswegen könnte ich über so eine Scheiß nicht hinweg sehen. Ansonsten nicht unter einem IQ von 118.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe "Nicht Emo", "Nicht Nazi, Linker" und "Nicht Raucher" angegeben

Ich habe gegen Gothiks, Metaller und so nichts, doch Emos kann ich nicht ausstehen. Dann keinen Nazi und keinen Linken. Ich bin halb Ausländer, ich brauche keinen, der mich deshalb fertig macht oder zumindest meint, besser zu sein als ein anderer Mensch, der schlicht eine andere Religion oder Landeszugehörigkeit hat. Und Raucher, weil ich den Geruch (und den Geschmack) nicht ausstehen kann.
Normalerweise hätte ich Alkohol dazu gezählt, aber so lange es nur ab und zu und nur wenig ist, kann ich damit leben. Insofern machte ich da keinen Haken.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
er oder sie sollte kein Übergewicht (8kg über BMI) haben
er oder sie sollte kein Untergewicht (8kg unter BMI) haben
er oder sie sollte kein Raucher sein
Das andere, ist mir weitgehend egal, ich kenne Emos die gut drauf sind...
Nen Neo-Nazi-Weib? Oder andere? Naja, solange sie mich liebt gehts...

Ich habe nicht mehr so die Lust noch auszusortieren.. Aber naja was nicht geht ist starkes Übergewicht, dass wäre mir so garnichts, hm es geht einfach nicht, genau so wenig wie mit ner "essbrechsuchterkrankten". Mega Titten sind auch Tabu.

Wegen aussehen, Sie muss mir gefallen und meine Ansprüche sind nicht unverschämt..
Noch wegen Raucher, da kann ich noch ein Auge zu drücken, solange Sie ne süße ist.

Krankheiten die Ansteckend sind, sollte se nicht haben, wäre nett wenn ses erwähnen würde.. Dazu zählen nicht nur Geschlechtskrankheiten, sies ja nich nur zum Sex da...

Ansonsten die anderen Dinge: Solange Sie es nicht übertreibt... Kann man darüber weitgehend hinweg sehen, jedenfalls Ich kann das.

Wegen nicht Gamer, wer das als Grund nimmt... "he... ehm" lol o.o"
Wegen sowas sucht man keine Frau aus.. Aber wenn sie so viel spielt, dass Sie die Realität verdrängt, dann schiebe ich ihr schon den Riegel vor.

Zuletzt bearbeitet:

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
er oder sie sollte kein Alkohol trinken

Stimmt Ry4n geschlechtskrankheiten sind schon mal ne schlechte Grundlage für ne beziehung.
Auch wenns oberflächlich is,is es interessant zu wissen auf was anderes so achten/stehen^^.

Also sie sollte auf jedenfall nicht stinken.:yellowcard:
Riechen bzw. stinken, tut doch jeder!

jo, krank sollte sie wirklich nicht sein >.<
Ich hoffe, dass du keine Frau abbekommst!!!
In guten wie in schlechten Zeiten.... Kommt echt blöd, wenn man auf nem Fest oder in ner Bar ne Dame kennenlernt und sie dann fragt: Bist du krank?! und lässt sich zum Selbstschutz dann noch den Ausweis zeigen. Nicht, damit man vielleicht hinterher noch ins Gefängnis kommt, weil man mit einem geschminkten älteraussehenden Teenager in die Kiste gesprungen ist. Und was soll die Frau deines Lebens von dir halten, wenn sie dein Posting hier lesen würde!? Krank sollte sie nicht sein >.< Also jetzt is sie gesund, ihr heiratet und sie wird krank. Ja und dann!?!?!?
:huh:

er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein

Geile Gleichsetzung!
Du hast noch CDU/CSU-Wähler vergessen, in die Umfrage aufzunehmen!
Christen waren schon immer für Kriege (Amis) und Holocausts zu haben!!

Dann keinen Nazi und keinen Linken. Ich bin halb Ausländer, ich brauche keinen, der mich deshalb fertig macht oder zumindest meint, besser zu sein als ein anderer Mensch, der schlicht eine andere Religion oder Landeszugehörigkeit hat.
Traurig, dass du das so siehst!
Hmm... halb Ausländer und dabei selber Rassist. Also eine rassistische Ausländerin!
Ich hab nichts gegen Dich, weil ich dich erstens nicht kenne und zweitens du wahrscheinlich kein Großkapitalist bist!? Aber warum hast du bzw. habt ihr hier etwas gegen gemeinschaftliches Handeln?? Linke setze ich mit sozialem Denken gleich, also auch mit sozialem Handeln. Wirst DU (hab Dich jetzt driekt mal angesprochen) einmal krank, dann ist es diesen Linksdenkern zu verdanken, also der Sozialgemeinschaft, dass du zum Arzt gehen kannst und ihn nicht bezahlen musst.

Irgendwie finde ich sowas schon rassistisch!

Aber jedem seine Meinung. Ich finde euch alle jedenfalls abstoßend, wenn ihr den Egoismus einer Gemeinschaft vorzieht.

Gemeinwohl kommt bei mir vor Macht, Status und Geld!!
Ihr könnt doch nicht wirkich etwas gegen einen Linken haben, der lieb ist und sich um Andere sorgt und kümmert!?

Na ja. Is ja nur ne "Umfrage"!
Halt eben etwas oberflächlich.
Und bei "er oder sie sollte kein Alkohol trinken" ist das Auslegungssache, finde ich.
Eine genauere Aussage kann man schon beim Rauchen treffen!!

Keinen Alkohol trinken ... also wenn sich jemand erdreisten würde, mir so etwas zu verbieten, dann wär er für mich ein Tyrann! Ich trink zwar nicht außer zu Weihnachten zur Ente n Gläschen Rotwein und mal Hustensaft oder esse mal n Mon Cherie aber das ginge nun wirklich zu weit!!

Frage: Trinke ich denn nun für euch oder nicht??

Um der Provokation und dem real gelebten Leben gerecht zu werden, müsste: "sollte nicht arbeitslos ein / wenig Geld verdienen" oben noch ergänzt werden.

Meine "Frau", mit der ich zusammen war und die ich heiraten wollte, konnte mit so etwas nicht umgehn. Sie arbeitslos und noch nie gearbeitet (mit 24) und ich arbeitslos, hatte aber schon den 5 Jobs (mit 16 in die Lehre). Also sowas geht für einige Wessifrauen nun wohl wirklich nicht, auch wenn man sich liebt und eigentlich heiraten will!?

Dies wären wichtigere Kriterien als 8 Kilo Über- oder Untergewicht.

Dickerbert

Scriptor
Warzen, Geschlechtskrankheiten, krankhafte Fettleibigkeit und meine zukünftigen Schwiegereltern :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Traurig, dass du das so siehst!
Hmm... halb Ausländer und dabei selber Rassist. Also eine rassistische Ausländerin!
Ich hab nichts gegen Dich, weil ich dich erstens nicht kenne und zweitens du wahrscheinlich kein Großkapitalist bist!? Aber warum hast du bzw. habt ihr hier etwas gegen gemeinschaftliches Handeln?? Linke setze ich mit sozialem Denken gleich, also auch mit sozialem Handeln. Wirst DU (hab Dich jetzt driekt mal angesprochen) einmal krank, dann ist es diesen Linksdenkern zu verdanken, also der Sozialgemeinschaft, dass du zum Arzt gehen kannst und ihn nicht bezahlen musst.

Irgendwie finde ich sowas schon rassistisch!

Aber jedem seine Meinung. Ich finde euch alle jedenfalls abstoßend, wenn ihr den Egoismus einer Gemeinschaft vorzieht.

Das sind immer noch persönliche Auffasungen. Wenn jemanden links oder rechts zu extrem ist, dann wählt man eben seinen eigenen Weg. Aber es war sicher nicht gedacht, dass das hier eine politische Diskussion wird. Stell dir einfach vor, dass da oben steht: "eine extreme politische Aufassung"

Aber noch mal zu meiner eigenen Aufassung. Mein Partner (absichtlich neutral gelassen) sollte jedenfalls nicht einer extremen politischen Auffassung folgen, sondern eher zu den Intellektuellen gehören. Aber Alkohol trinken wäre schon angebracht. Also ein intelligentes Wesen, das einen Hang zum Alkoholismus hat und sagt: "Die Welt ist scheiße, aber das macht sie erst lustig."

Oben