Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
So neues Chap und bis auf die letzte Seite nur wenig Spannung drin. Im Gegenteil: Kishimoto zieht das Strecken der einzelnen Chaps wirklich konsequent durch. Obwohl es ja löblich ist, das er auch die anderen Teams und Charaktere nochmal einführt, nervt dieses ständige Zwitchen der Schauplätze gewaltig und zieht nur alles unnötig in die Länge. Egal das nächste Chapter sollte zumindest mal wieder etwas Spannung reinbingen, da nun Tsunade in ziemlichen Schwierigkeiten ist.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mir hat das Chapter diesesmal eigentlich gut gefallen, Kakashi hat evtl. noch eine Chance, und die ganzen Characktere die man bisher nie wirklich gesehen hat oder mehr wie einmal nicht vorgekommen sind, kommen wieder vor und ich hoffe doch das diese auch etwas mehr kämpfen werden.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ne ich glaub Kakashi hat keine mehr ... leider -.- ... bin gespannt wie der Kampf Tsunade vs. Pain wird. Und Naruto braucht ja echt noch Jahre. Ich sag ja wenn der wiederkommt, dann ist Pain schon längst wieder weg und mit ihm das halbe Dorf.

edit: Hab grad die neue Ep gesehen und bin etwas verwirrt. Was genau sollte die Vorschau am Ende? War das das was als nächstes passiert (wenn das der Fall ist wieder mit Filler -.-), oder war das was ausm Film? Ich fand das sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
kakashi wird nie sterben ( er lebt in meinem herzen weiter xD)

also das chap war eig ganz ok... aber so langsam müssen wirklich ma wieder die fetzen fliegen -.- sonst.. TSUNADE WIRD PAIN PLÄTTEN ( ich glaub an dich tsunade!!!)
xD
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich denke nicht das Kakashi gerettet werden kann ,denn Tsunades Reaktion ist eindeutig ,sie sagt das die Schnecke fast jeden behandelt hat,dann das Bild Kakashi ,sie steht auf trümmert irgendwas kaputt,Anbu ?,sie entschuldigt sich und ballt die Hand zu ner Faust,und dann beantwortet sie chochis Frage nicht.Für mich der Beweis das Kakashi stirbt.Und Tsunade darüber sauer ist, war er doch der Hockagekandidat nach ihr,eigentlich darf sie jetzt nicht sterben.
 
also ich glaube irgendwie nicht das kakashi stirbt :D Naruto und Co. haben es ja noch nicht geschafft raus zu kriegen was unter der Maske von Kakashi ist :D und deshalb denke ich das er es sehr sehr knapp überlebt.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
jo tsunades reaktion war eindeutig :sob:
aber trotzdem finde ich, das kakashi so ein ende nicht verdient hat :stfu:
er war immer einer der hauptcharaktere, sogar ein hokagekandidat, und dann kommt er nach 50 chaptern mal wieder vor un is 2 chapter später direkt wieder tot... das geht aber doch zu weit -.-
kakashiiiiiiiiiiii :noooo:

zum chapter:
war schon ganz nice, hoffe dass shino, kiba und ihre familien jetz mal richtig kämpfen (kam ja bis jetz fast nie außer kiba vs naruto, kiba vs sakon und shino vs kankurou).
ich finde es sieht schlecht aus für tsunade. gegen pains god realm (glaub ich) braucht man eher scnelligkeit statt rohe gewalt, aber sie hat eher kraft un langsamheit. ich frage mich wie sie es gegen ihn aufnehmen will, wenn sie nur 5 sekunden zwischen seinen aktionen hat.

und das beste: gai kommt! :hahaha: jetz gehts ab xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wisst ihr was das schönste am Chap war?

Gai senseeeeeeeei. Yeah ENDLICH! Ich will seine Reaktion wegen Kakashi sehen! Oh mein Gott. Wenn Kakashi noch lebt dann wird es eine Lustige Reaktion sein wie immer. Wenn er jedoch tot ist.... dann wird Gai alle innere Tore aufmachen und einfach kurz und bündig alle Körper töteen und sich selbe (ok ich übertreibs mal wieder).


Yeah Neji, Lee... uiuiui. Endlich paar Leute die Pain entgegentreten können :o
 

Levitan

Stamm User
Ne ich glaub Kakashi hat keine mehr ... leider -.- ... bin gespannt wie der Kampf Tsunade vs. Pain wird. Und Naruto braucht ja echt noch Jahre. Ich sag ja wenn der wiederkommt, dann ist Pain schon längst wieder weg und mit ihm das halbe Dorf.

edit: Hab grad die neue Ep gesehen und bin etwas verwirrt. Was genau sollte die Vorschau am Ende? War das das was als nächstes passiert (wenn das der Fall ist wieder mit Filler -.-), oder war das was ausm Film? Ich fand das sehr komisch.
Ich glaube das was man als Ende bei der neuen Shippuuden folge sieht, ist ne art "OVA"...Weihnachtsspecial?...ka, davon gabs aber auch schon welche vor Shippuuden...ich glaube kaum das es wieder filler sind, denn bei anidb steht davon nichts...und ich glaube auch nicht das es ein neuer Film ist, dafür wäre es zu früh...^^ aber wir werden es ja bald erfahren, soll ja mitte Dezember kommen^^


@Topic

Ich finde es langsam einfach bissl nervig, das Naruto nich auftaucht, ich würd ihn gerne mal wieder in Aktion erleben...
Langsam wirds mir auch zu bunt was Pain und Konoha angeht...ich mein dieser dumme Pain...warum lässt er sich soviel Zeit?...grml...alles nur Geldschneiderei..-.-
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Gai senseeeeeeeei. Yeah ENDLICH! Ich will seine Reaktion wegen Kakashi sehen! Oh mein Gott. Wenn Kakashi noch lebt dann wird es eine Lustige Reaktion sein wie immer. Wenn er jedoch tot ist.... dann wird Gai alle innere Tore aufmachen und einfach kurz und bündig alle Körper töteen und sich selbe (ok ich übertreibs mal wieder).
Ich freue mich auch das er da ist^^, mit den toren und der geschwinigkeit kann er bestimmt god realm besiegen und wahrscheinlich kakashi und tsunade rächen ( ich denke kakashi ist tot und tsunade wird verlieren gegen den god real und sterben )
 

warn!ng Mario

Scriptor
Wisst ihr noch den großen Spoiler...??? Da stand am Ende des Jahres werden ein paar Charas sterben die für Naruto viel bedeuten...vieleicht stimmt er ja doch und es ist endlich so weit, wär das geil ein Naruto mit mehr als 4 Tails, und durch sein Training wär weiß vieleicht kann er das Chakra ja sogar kontollieren.

Was meint ihr dazu???
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Um mal eine andere Diskussion anzukurbeln. Naruto scheint ja die passende Idee zu haben wie er das Natur Chackra doch noch kontrollieren kann. Was glaubt ihr den wie er es machen wird? Also ich tippe ja mal wieder auf einen Kage bunshin.
 
Oben