Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Wer kennt es Wer hasst es ? Alle ! ja genau ich rede von Pokemon, einer der schlechtesten Anime die es jeh gegeben hatt und + RTL 2 liegts ganz unten.

Das Bildnis der Petit Cossette Fande ich auch total komisch kamm auf die Story nicht wirklich klar und wuste garnicht worum es dort ging

Na ja, an Pokémon ist nicht alles schlecht. Es ist nur der Gier und der schlechten Storyschreibung anheim gefallen. Ansich ist es eine gute Idee, die leider nciht intelligent ausgearbeitet wurde.
 

Aluax

Gottheit
full metal panik, selten so einen vollkommen unlogischen und schlecht umgesetzten anime gesehen, hab mich dabei gefühlt wie bei einem unfall: zu schrecklich anzusehen aber man kann trotzdem nicht weggucken.
oO einer meiner Lieblings Animes!!! genau wie Air Gear & Death Note! aber naja über geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich finde Bartender und Desert Punk einfach wiederlich langweilig
 

Edward_26

Exarch
schlecht wa fuer mich eindeutig duel masters nach yugioh kam dieser anime raus den man einfach nich verstehen kann also wer dieses karten spiel spielen kann hat meinen respekt ey man hat soo gut wie in keiner folge den sinn der zuege verstanden echt schlimm auch wenn yugioh nich ein ueberragender anime is aba man hat das kartenspiel verstanden. also duel masters is soo schlecht ey

 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
also bei euren miesesten Anime sind einige meiner Favoriten wie die FMP-Reihe mit dabei^^"

wenn ihr mal wirklich übles sehen wollt findet ihr hier bestimmt etwas das euch zum spucken bringt:
Panda-Z The Robonimation (boah ey^^)
Baoh the Visitor (mag sein das es Fans von solcher Art gibt aber ich fands grottig)
Sky Girls (wer kein Loli Fan ist sollte sich das wirklich nicht antun)
Candidate for Goddess (ein ansich netter Anime der aber daran scheitert das er mitendrin einfach aufhört*lol*)
Cosprayers (selbst für Ecchi Fans schwer zu ertragen)
Mobile Suit Gundam Movies (da macht man sich bestimmt Feinde aber ich hab mich durch die alten Movies dermassen gequält -.-)

*lol* da ist bestimmt für jeden was dabei

PS: diese Liste spiegelt lediglich meinen persönlichen Geschmack dar und soll niemanden beleidigen^^. Kritik bitte in euer eigenes Blog posten^^"
 

Raiden42

Gläubiger
Arjuna... ich hab einfach nicht gepeilt, welchen zusammenhang das alles haben soll...
Ich hab gecheckt, dass sie die leute dazu bringen wollendie umwelt zu schonen, aber der rest ist einfach nur wirres zeug...
Naja kann auch daran liegen, dass ich die Folgen im TV und nicht alle gesehen hab
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Platz 1. Lucky Star
Die Mädchen unterhalten sich die ersten 10 Minuten darüber wie man ein Röllchen richtig isst und wo vorne und hinten ist. Ich weiß nicht was für Drogen die Zeichner zu dem Zeitpunkt genommen hatten, aber so harten stoff sollte man besser seitlich liegen lassen.

Platz 2. FLCL :lamer:
??? Gestörtes Konzept, Gestörte Geschichte, Gestörte Charaktere... Ich war so froh als ich endlich damit fertig war... :dark:

Platz 3. RTL 2
Alles was auf RLT 2 läuft. Wenn man sich allein die "RLT2 Naruto Version" anschaut muss man sich heutzutage schämen zu sagen das man Animes schaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

NuinCloud

Ordensbruder
Trinity Blood
Einfach mal Hellsing genommen, die Charakter erstetzt, die Story ein kleinesbisschen umgeschrieben und zudem nochden größten Teil der Kämpfe entfernen, tadaa fertig ist Trinity Blood.

Was auch noch schlecht war, war der erste Live Action movie von Death Note
 

SX3

Ordenspriester
Wenn man sich hier die Antworten durchliest merkt man sehr schnell das die leute die serien als doof bezeichnet haben die nicht in ihr klassisches ideal bild passen. Nun kommen die welche ich doof fand weil sie mich einfach nicht genug unterhalten haben:

meine Liebe
die ertse Liebe (die 5 ähnlichen Ableger sind genauso schlimm)
Speedgrapher ( Bin nichtmal über die erste folge gekommen :dark:
Azumanga daioh
Dr. Slump
alle pokemon Folgen nach der 1. Staffel
Oh my Goddess (tv) die OVA war viel besser als die Serien umsetzung
Beyblade
YugiOh GX
Digimon nach der ersten Staffel
naruto (der größte teil der Folgen) er wird einfach zu oft als totaler dummkopf dargestellt
 

djcj

Ordenspriester
Es gibt keinen Anime der mir mehr aufn Sack geht wie NARUTO, - die Geschichte eines Orange angezogenen Ninjas (absolut Stealth) der unter ADS leidet und dafür wurden 220 Folgen verbraten (was man locker in 24 Folgen erzählen hatte können)! Immer wieder kommen stärkere Geger, aber Naruto, Sakura (beide 14 Jahre) und Co machen locker alle gegnerischen legendäre Ultra-Shinobis platt - sicher^^

Um Naruto wurd ein zu großer Hype gemacht, deshalb ging ich mit einer zu hohen Erwartung ran und wurde entäuscht

Langatmig und ermüdend - das ist mein Urteil
Du bist mein Held! ^^




Platz 2. FLCL :lamer:
??? Gestörtes Konzept, Gestörte Geschichte, Gestörte Charaktere... Ich war so froh als ich endlich damit fertig war... :dark:
LoL. Mir ist der nicht gestört genug. Ist noch zuviel Sinn in der OVA, wenn man die zB mit Excel Saga vergleicht. ^^



Ich muss sagen, ich hab damals mal aus langeweile u.a. Trigun und .hack//SIGN geguckt und fand beide im nachhinein ziemliche öde. Aber wirklich grottenschlechtes Zeug wie Bayblade oder Duel Masters zieh ich mir nicht rein. Eher würde ich mir DSDS ansehen, lol.
 

frodo

Novize
Also alles was auf RTL 2 läuft finde ich ziemlich schlecht und dann noch School Days der Anime ist völliger schrott :yellowcard:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben