Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

von Elfenlied und Death Note
Elfenlied, wegen dem ende was man noch weiterführen könnte und bei Death Note, weils einfach mal sau geil is und immer Überraschungen gab^^ nen zweiter Teil wäre cool
 

Orochi-Zero

Novize
Auf jedenfall von Samurai Champloo.
Die Serie war so genial :twinkle:

Und Avatar (ok ich weiß Feuerlord ist besiegt, aber es fehlt eigentlich noch "Buch: Luft" )
Stimmt, Samurai Champloo sollte auf jeden Fall noch eine Fortsetzung bekommen. :wakuwaku:

Aber dann müsste auch Cowboy Bebop fortgesetzt werden, da das Ende einfach zu offen ist... :noooo:

Vllt. macht man ja auch noch eine Fortsetzung zu Dragonball :yellowcard:
 
ich hätte gerne noch eine Fortsetzung von Captain Tsubasa.

@all
Wollt fragen, ob jemand noch Fussball Anime/Manga sowie Captain Tsubasa kennt ? das wär cool :onegai:
 

Kargrim

Novize
ich würde jetzt ohne groß zu überlegen sagen Elfenlied oder Samurai Champloo. Aber ich denke das diese beiden Geschichten relativ abgeschlossen sind und eine Fortsetzung eher vom nachteil wäre da man einfach die Charatere zwanghaft in eine neue geschichte drängt für die sie eigentlich nicht ausgelegt sind.
 

333

Succubus
Sailor Moon... das habe ich mir früher zu sehr gewünscht, um mich heute nicht mehr darüber zu freuen. ^^
 
Da käme bei mir an erster Stelle Dragonball auch wenn es davon bereits ein paar Fortsetzungen gibt. Aber das ist ja nicht wirklich ein Problem. Die Serie und die Charaktere haben mehr als genug Potential für weitere 600 Folgen. :hahaha:
 

SX3

Ordenspriester
ich hätte gerne noch eine fortsetzung von Tsubasa Cronicles the tokyo relevation das ging für mich da erst richtig los :wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Würde mich freuen wenn es zu My Hime eine Vortsetzung geben würde.
es gibt zu my Hime eine fortsezung heist Mai Otome hat 24 folgen.:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thekal

Novize
Am liebsten würde ich gerne noch eine Fortsetzung von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya sehen. Einfach eine geniale Serie, schade das sie nach 14 Folgen schon vorbei ist.
 

Syane

Ordensbruder
Also ich fände eine Fortsetzung von Ganz ganz gut...es wurde dort ja nur die erste staffel ausgestrahl und auch verändert obwohl es ja zwei Mangastaffeln gibt.

Und naja ...(wenn man es als Anime zählen kann) auch von Avatar... am ende dachte ich mir nur "Das darf noch nicht zuende sein"... aber so geht es sicherlich vielen mit ganz anderen Animes auch :>
 
Oben