Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chi

Ordenspriester
Kenn ich von 4chan..... ^^


Das mit der granade gefällt mir XD Fast wie bei Gunsmith Cats.... mit der AP Granade.

Okay kann man net vergleichen aber der depp hats ja heraufbeschworen^^
 

Dabo

Gottheit
Better Days ist auf jeden Fall genial, mir sind mal grad die Hits und Antworten von diesem Thread aufgefallen o.O
BD hat hier wohl einen riesen Hype ausgelöst (ist auch berechtigt^^).
 

Chi

Ordenspriester
Aber.... ich habe die befürchtung das die befreiungs aktion nicht ohne persönlichen schaden ablaufen wird. Klar Fisk is zur zeit der Main char in dieser Story Folge.... nur wenn man serien kennt in den weg... der weiß auch das es noch verlust auf der seite des helden geben kann oder mindestens ne verwundung.


Bin aber ma gespannt....
 

Chi

Ordenspriester
Tja.... meine hoffnung hat sich net erfüllt..... okay kann man nix machen denke ich ma -_-


Aber hey... immerhin sehen wir ja wie der eine nebencomic entstanden ist^^


Okay...... kann es sein das der threat immer ruhiger wird wenn ich hier poste? Hab so leichte Paranoide anwandlungen und beaobachte das auch in anderen Foren..... *sich ängstlich umschaut*
 

nerdlvl20

Gläubiger
Okay...... kann es sein das der threat immer ruhiger wird wenn ich hier poste? Hab so leichte Paranoide anwandlungen und beaobachte das auch in anderen Foren..... *sich ängstlich umschaut*

In den Foren verschwinden Leute nachdem du postest ? OMG
Dem kann aber abgeholfen werden ;)


Ich finde es auch immer wieder gut die Entstehung der Nebencomics zu sehen. Fisk wird die beiden schon noch verkuppeln
 

Chi

Ordenspriester
Nee net verschwinden... die leuts hören auf zu posten in den betreffenden threads.....


Aber zu der page.... ich denke Fisk brauch net viel zu machen XD
 
@realworld: 'n kerl da keine Oberweite und ne clitores habe ich dort auch ncith gesehen (somit fällt Frau oder Herm schonmal weg)
wahrscheinlich isser Bi^^

Aber Jay lässt mal wieder son Bisschen schönen Freiraum zwischen den Side Comic und der Main Story^^

@Space night: wo ist dann die Oberweite und im Sidecomic der Rest^^
da sieht er irgendwie eher wie meine Krystal (sig) nur ohne Brüste aus XD
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@max verdammt nochmal hast recht^^ wo war ich denn wieder hab mich nur an den chapter gehalten wo er den Dog rausschmeißt^^ da hab ich gedacht er ist ne sie!
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich schätze mal ganz stark das das Flounce ist, in den Nebencomics sieht der ja auch recht feminin aus, im letzten Nebencomic mit ihm hatte er ja schließlich Frauenkleider an.

@Max

Es gibts devinitv sogenannte Cuntboys (naja nicht mein ding), hab da auch z.B. schon Bilder im Clubstripes Siterip gefunden, aber in diesem Fall halte ich mich an meine obere Aussage, und das mit dem Bi liegt gar nocht so fern bei dem wenn sich Jay etwas an alte Zeichnungen von ihm hält (ja auch Jay hat mal Gay sachen gezeichnet!)

So long, ich geh jetzt pennen................. oder doch noch n paar Locust killen mit der Kettensäge an meinem Sturmgewehr (jaja ich mag Games englisch........ schön blutig *wahnsinnigkicherndunddabeireißzähnezeigend*)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben