Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Levitan

Stamm User
Das mit auf den rücken Reiten, könnte ich mir irgendwie gut vorstellen...oder der clone steht woanders wo er sich nich bewegen muss...irgendsowas...ich mein Jiraya hat auch 2 Frösche auf seinen Schultern dafür benötigt...^^...
 

Maddox

Prophet
hm also ich habe das mit dem eremiten modus so verstanden, dass die sich abwechselnd mit der natur chakra aufladen.. die frösche saßen nur auf jiraya, damit die nicht so einfach anzugreifen sind.. und die wiederrum haben jiraya beschützt, wenn der stillstand..

schätze bei naruto könnte es einfacher sein, da seine kagebunshins die natur chakra auf ihn übertragen.. oder naruto selber sammelt das natur chakra und gibt es den kagebunshin ab, wodurch sie wesentlich stärker sind und nicht mehr nach einem schlag k.o. gehen..

also entweder kämpft naruto und kagebunhsin sammeln.. oder umgekehrt.. xD


kann mich natürlich auch komplett irren, falls ich das mit jiraya falsch verstanden / interpretiert habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Der Frosch hat doch gesagt das der Eremiten Modus allein nicht anwendbar ist, bzw. man das Natur Chackra allein nicht anwenden kann, zumindest nicht im Kampf. Deswegen sammelt einer das Chackra und muss dazu stillstehen und ein anderer kämpft. Am Beispiel Jirajia war das dann so das die Frösche gesammelt haben während Jirajia gekämpft hat. Mit gegenseitigem beschützen war da zwar auch aber nicht der Hauptgrund.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ichh denke naruto macht klone und die verwandelt er in einen gegenstand, den er dann immer bei sich trägt oder er versiegelt klone in sich selbst

zu konohamaru nochmal etwas, Kakuzu hat das fuuton rasen shuriken abbekommen und überlebt und hat vorher ein rakiri abbekommen und einen kampf gegen kakashi gehabt aber pein ist besiegt von ein rasengan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninnebitz

Scriptor
Kankuso hatte 5 Herzen = 5 Leben ,Naruto hat 2 mit einem Schlag erledigt,in Chapter 364 war sogar Madara davon beeindrukt und hat Pain gesagt das es nicht einfach werden würde.Und der Pain den Konohamaru besiegt hat war kein Kämpfer in dem Sinne,er hat den Opfern den Geist ausgesaugt.Und das ging nur wenn sie fixiert waren.Ich glaube auch nicht das er unterscheiden konnte zwischen Konohamaru und Klon.Wäre Konohamaru dem Pain begegnet den Kakashi vor sich hatte wäre er jetzt auch nicht mehr.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und zur Eremitentechnik ,wenn Naruto chakra sammelt und die klone kämpfen läst wäre er eigentlich unschlagbar.denn er kann ja schon im normalen Mod über 1000 klone machen.Solange das Original nicht gefunden wird,wird er immerwieder neue machen können unendliches Chakra.
Nur ne Vision:1000 Klone rufen 1000 Frösche,500 kämpfen die anderen schaffen mit Kombihenge 500 Kyubis.Wär doch was ,an Chakra mangelts ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Nur ne Vision:1000 Klone rufen 1000 Frösche,500 kämpfen die anderen schaffen mit Kombihenge 500 Kyubis.Wär doch was ,an Chakra mangelts ja nicht
xD wär schon geil aber leider unmöglich, weil naruto die frösche ja beschwört und es gibt ja nicht unendlich gamabuntas sondern nur einen

bei der sache mit pain hast du auch irgendwie recht, dass dieser körper eher unpassend für kämpfe war, aber trotzdem ist das irgendwie schwach, weil pain jiraiya und (wahrscheinlich) auch kakashi getötet hat und dann konohamaru direkt mit einem schlag einen körper besiegt...
außerdem stellt sich auch die frage, wann und von wem konohamaru das rasengan gelernt hat.
von den 4 leuten die es nur können ist yondaime ja schon tot und jiraiya und naruto waren die 2 1/2 jahre trainieren. bleibt eigentlich nur kakashi, was für mich aber i-wie nich passt.
und nach der rückkehr narutos war auch nicht genug zeit für ihn, um die technik zu lernen. außerdem waren kakashi und naruto fast die ganze zeit auf missionen (oder im krankenhaus^^) und dass jiraiya konohamaru rasengan beibringt kommt mir auch merkwürdig vor, da sie sich ja nichtmal (persönlich) kennen (zumindest is es nich bekannt)
 

Ninnebitz

Scriptor
In chapter 347 kann Konohamaru bereits die Klontechnik und Sakura sagt das sie sich öfters beide treffen.Denke schon das Naruto ihm das Rasengan beigebracht hat .Jiraiya war ja auch nicht die ganze Zeit dabei er hat ihm die Grundstufen gezeigt (Ballon und Ball ),immer mit den Hinweis das wie, selbst herausfinden zu müssen.Vielleicht wars bei Konohamaru nicht anders und auserdem ist er nicht so schwer von Begriff wie Naruto .
Was die Frösche angeht klar es gibt nur einen Gamabunta aber er ist ja nicht der einzigste,Jai hat beim Kampf gegen Pain ja auch mehrere Riesen dabei gehapt und Gama war nicht darunter
 

Gannendorf

Stamm User
Neues Chap und naja das Konohamaru nun praktisch Nauto 2 darstellt, find ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Anstatt das er ein paar eigene Fähigkeiten hat, muss er natürlich exakt dasselbe können wie sein großes Vorbild. Meiner Meinung nach hat Kishimoto das irgendwie vergeigt. Die Konoha-Nins haben nun endlich das Geheimnis (was wir schon lange dachten) von Pain herausgefunden und Pain wiederum weiß nun das Naruto nicht im Dorf ist. Tja das Chap war zwar nur mittelmässig, aber es bleibt trotzdem irgendwie spannend^^

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, Naruto hat Konohamaru die Technik beigebracht. Das akzeptiere ich von mir aus (auch wenn ich es immer noch lächerlich finde, dass jetzt scheinbar niemand mehr Probleme hat, die schwierigsten Techniken zu erlernen) aber das haut doch einen Pain nicht aus den Socken?! Wenn man sich ansieht, was die andere so aushielten/aushalten kann das nicht alles sein.
Der steht hoffentlich nochmal wieder auf. Er will ja jetzt eh nichts mehr von Konohamaru und Co.
 

toshi82

Gottheit
Fand dieses Chapter überraschenderweise noch recht gut! Wie C4RN1F3X schon sagte, akzeptieren kann man das konohamaru das rasengan kann, war ja schliesslich nicht sooo gross! :-) andernseits weiss man ja nicht, wann er damit begonnen hat ihm diese technik beizubringen. ob es jeder einfach so lernen kann weiss man ja nicht, schliesslich ist konohamaru nicht irgendwer!
 

Levitan

Stamm User
Naja es kommen doch Bilder dazu, wie Naruto Konohamaru das Rasengan erklärt....und da war Naruto noch jung also noch bevor er mit Jiraya das Dorf zum Training verlassen hat...also hatte Konohamru mindestens 2 1/2 Jahre um die Technik zu erlernen...sollte wohl ausreichen, wenn man bedenkt das Naruto ca. 1 Monate 2 Wochen gebraucht hat^^...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich rechne sogar fest damit, dass Pain wieder aufsteht. Entweder er kämpft weiter, oder alle Pains versammeln sich und gehen dort hin wo Naruto ist.
Bin mal gespannt wie der richtige Pain aussieht. Der müsste dann nich diese schwarzen Teile haben. Eigentlich müsste das doch auch einer von den dreien sein oder? (also von den drei Kindern die Tsunade und co getroffen haben) Denn dort hatte ja nur einer das Rinnegan, und ich glaub nicht, dass da wieder so ne Augentrasplantation im Spiel war wie bei Kakashi.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Dann muss Pein jetzt aber Gas geben, bis der bei Naruto angekommen ist ist Naruto schon längst wieder zurück oder so. Weil der Berg soll ja schon verdammt weit entfernt sein.
 

ssjsanji

Scriptor
Denk Ihr das Pain villeicht irgendwann den Körper von Jiraya benutz um gegen Naruto
zu kämpfen??

Wäre immerhin ein guter Schauzug da Naruto wohl nicht gegen einen toten Jiraya kämpfen
würde oder???:huh:
 
Oben