Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gut, das hätte jetzt wohl kaum jemand erwartet, dass Pain aus ganz Konoha noch Kleinholz macht (oder überhaupt dazu in der Lage ist).
Ob das die klügste Idee war, seine anderen Körper aufzugeben?
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
scheint ein cooles chapter zu werden.
dem, was hier über die ANBUs gesagt wurde kann ich nur zustimmmen.
erstmal haben sich die ANBUs von den sound four überrumpeln lassen un konnten auch nichts machen, außer sarutobi beim kampf gegen orochimaru zuzusehen. und als die sound four dann die barriere aufgelöst haben, konnten sie sie nicht fangen bzw haben es nichtmal versucht.
und die sound four waren auch nicht überstark, wie zB pain, weil sie später jeweils von 1 bzw 2 genins besiegt wurden.

bei pains angriff auf konoha haben die ANBUs bis jetzt auch noch nichts gemacht.
also von der "elite" kann man sicher mehr erwarten.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Gut, das hätte jetzt wohl kaum jemand erwartet, dass Pain aus ganz Konoha noch Kleinholz macht (oder überhaupt dazu in der Lage ist).
Ob das die klügste Idee war, seine anderen Körper aufzugeben?
Und genau sowas hab ich mir gedacht. Ich dachte mir, dass der bestimmt nich einfach so abziehen würde. Mir war schon klar, dass Konoha (fast) ganz zerstört werden würde.
Aber das mit Shizune is doof. Die is nett, die soll nich sterben.
 

soldier

Hentai_Gangster
Man man man...das sieht verdammt düster aus...ich glaub da werden mehr wichtige Charaktere sterben als angenommen (bzw. sind schon gestorben)...Konoha ist voll am Arsch :sob:


p.s.

Zumindest wird es wieder spannend..
 
Zuletzt bearbeitet:

RaffNIX_1985

Scriptor
Also ich hoffe ja mal das nun Gara und Co mal wieder auf der Bildfläche erscheinen und ihren Verbündeten Konoha zur Hilfe eilen, naja aber auf der anderen Seite ist er ja auch schon Hokage also sieht es wohl eher schlecht aus.
Und wenn das der Fall ist bin ich ja mal auf Gara bespannt wie stark er nun ist.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wunderte mich nur da Bleach schon drausen is und norm die immer zeit gleich raus kommen :D oky dann warte ich weiter
 

suicune132

Gottheit
Da hat man endlich mal einen überblick über Konoha. ( ich habe gedacht die Köpe der Hokage sind grösser) und dann macht pain das einfach platt. Son archloch verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wohooo... also Pain macht ja seiner Person alle Ehre. Aiaiaia Naruto eiss nun bescheid.... der kommt so schnell wie möglich nach Konoha. Pain wird dann aber schon weg sein!?.. oh mann was ist mit den Nins von dem 8tail? und was ist mit Neji, Lee und Gai? Pain ist pööööse :(

Sakura schreit nach Naruto... man diese Situation verlangt ja gerade das Naruto plötzlich auftaucht ?!?!?! ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Wow das wars wohl mit Konoha. Pain hat so ziemlich alles in Schutt und Asche gelegt und nach den letzten Durststrecken kommt nun dadurch auch hier endlich wieder richtig Spannung rein. Wie wird wohl Naruto reagieren wenn er sieht was mit all seinen Freunden geschehen ist und wer ist überhaupt noch am Leben? Ich für meinen Tei freu mich sehr auf die nächsten Chaps. (endlich wieder^^)

greets Gannendorf
 

D!man

Scriptor
Ich muss mal sagen, dass ich seit vielen Chaptern den Naruto Manga gar nicht mehr schlecht finde, wie er von vielen Leuten gemacht wird. Im Gegenteil, eher der Anime ist in vielen Hinsichten schlecht gemacht.
Was zwei bis drei Chapter im Manga dauert, ist im Anime 5 bis 6 Folgen lang.... aber da kann ich nur sagen: Abwarten, wenn der Anime so wird wie der Manga, kann man nur Großes erwarten.
Auch wenn man sich die Serien mit deutschem Subs anguckt, ich sage nur "Konohas Reizahn"...:XD:

Stimmt schon, dass die ANBU-Einheit nicht so stark rüberkommt, wie sie vielleicht sein sollte. Aber gerade jetzt, wenn es gegen Pain geht, finde ich es in Ordnung, wenn alle total fertiggemacht werden.
Bis jetzt steht noch die Theorie, dass er der Chef von Akatsuki ist. Klar, wir als Leser wissen schon , dass Tobi (Madara) die Fäden in der Hand hat, aber offiziell wird Pain als Anführer gehalten. Was wäre das für eine Truppe, wenn sich Pain gleich von den ANBUs besiegen lassen würde.....
Außerdem werden dadurch Naruto und seine Freunde in den Vordergrund gerückt und Naruto hat die Kräfte des Kyuubis in sich, ist also viel sträker.

"Shizune soll nicht sterben, sie ist nett..."
Tja mit Nettigkeit alleine kommt man nicht weit. Außerdem fand ich sie ziemlich scheiße, weil sie immer dafür war, dass Naruto keine Missionen machen dürfe und im Dorf bleiben solle. Sie hat sogar den beiden Ältesten von Konoha bescheid gegeben ohne Tsunade davon zu informieren. Von mir aus kann die sterben...
Kakashi und Co. sind viel wichtiger!


Woher hat Kakashi nur das Sharingan?
Schon mal etwas von Kakashi Gaiden gehört oder dich selbst gefragt, warum Kakashi in letzten Chapternmirgendwann am Ende Obito und Rin erwähnt?
Die jeweiligen Chapter wurden dir ja schon genannt, in denen du nachlesen kannst, wie er das Sharingan-Auge erhalten hat. Viel spass beim Lesen! ;)

Normalerweise kam früher immer Bleach und Naruto Shippuuden auf Dattebayo zur gleichen Zeit am Freitag raus, d.h. sie wurden am Donnerstag in Japan ausgestrahlt. Jetzt ist es allerdings so, dass Bleach einen neuen Sendetermin bekommen hat und die neuen Folgen seit 3 bis 4 Wochen immer Dienstags ausgestrahlt werden in Japan, sie sind also schon immer Mittwochs auf Dattebayo zu laden.
Wie es jedoch mit deutschen Subs aussieht, wiess ich nicht, denn sie interessieren mich nicht.


Jedenfalls fand ich das aktuelle Chapte richtig gut und die komnmenden können nur genauso gut, wenn nicht noch besser werden. Es muss auch mal ein bisschen Spannung aufgebaut werden und dass die Geschichte schnell zu Ende geht, wenn Naruto zurück kommt, glaube ich nicht. Da sind jetzt so viele Nebenstories am Laufen, die können nicht einfach vergessen werden.

Ich werde leider nicht auf Mails antworten können, da ich zur Zeit nicht mehr on sein kann. Ich werde erst wieder on sein, wenn ich einige Chapter weiter gelesen habe und es auch etwas gibt, worüber man disskutieren kann.



Mfg
D!man


PS:
Gaara ist nicht Hokage! Sein Amt nennt sich Kazekage und das gibt's meines Wissens nur in Sunagakure (Village hidden in the Sands). Das ist ja das Gleiche, würde ich nicht sagen, denn in einem anderen Village gibt es denn Mizukage und den Kazekage. Ist halt nur in Konoha so, dass es den Hokage gibt neben dem König im Fire Country.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
njo jetzt fängt der richtige krieg an :D

shizune wird sterben denk ich ma, aber das pain gleich so übertreiben muss xD

irgendwie hatte aber auch öhhh kacke namen vergessen naja die partnerin von Pain angst vor der technik...vllt weil man pain jetzt nur noh 1 mal killen braucht ...:kukukuh:
 
Oben