Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Vergewaltigungen sind mir in Hentais bis jetzt nur einmal begegnet. Da empfand ich sie als recht heftig und schockierend. Wobei der Rest der Story nicht besser war. Die Rede ist vom Hentai "Dark Shell".

Entjungferungen sind weniger dramatisch, da sie auch in normalen Szenarien auftauchen und dafür nicht extra eine Vergewaltigung nötig ist. Falls es doch eine Vergewaltigung ist, spielt´s auch keine große Rolle für mich, ob die Person dabei entjungfert wird oder nicht. Das sind dann wirklich Details.

smoothya

Ordenspriester
man muss ohnehin sagen das im großteil der hentais die mädels alle jungfrauen sind...selbst manchmal ein charakter der 22 oder älter ist wird da oft noch als jungfrau "dargestellt"....und das ist manchmal etwas irritierend...weil es sehr merkwürdig ist dass viele der frauen trotz unerfahrung beim "freiwillgen" sex mit dem mann tierisch abgehen....und gleich anfangen die wildesten dinge zu tun....

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Gut, aber Hentai sind nun mal eben unrealistisch in manchen Dingen. Ich mein es gibt bestimmt noch Jungfrauen die 22 oder eben auch älter sind. Aber ich muss smoothya recht geben, spätestens nach dem sie das erste mal einen Penis in sich hatten gehen die ab wie Schmidts Katze. ^.~
Das ist es dann auch egal ob die Entjungfert wurden oder nicht.
Aber ich denke das ist es auch was das hentai Genre aus macht, das die meisten Personen (Mann/Frau) ihren Spaß an allem haben können. Das die Charas noch so krank sein können, es ist ja nur gezeichnet. Gutes Beispiel ist eben auch Guro, ich schau mir das auch gerne mal an. Und na ja, es ist schon faszinierend wie manche Personen auf den Bildern schauen. Da ist ne Vergewaltigung mit einer Entjungferung praktisch nur ein Mückenstich... Doofer vergleich ich weiß, aber ich sag mal, man stumpft eben einfach ab. Merk ich bei mir selber auch öfter.

smoothya

Ordenspriester
ja das mit der abstumpfung stimmt...wenn ich mal so überlege hab ich am anfang auch eher die "leichten" hentais gesehen und mittlerweile hab uch auch keine probs mir ne sm szene oder so anzuschauen.... man gewöhnt sich schnell an "ungewöhnliches" sozusagen....

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das finde ich nicht. Ich bin schon seit über 10 Jahren Hentai-Fan. Sicher hat sich meine Geschmackpalette erweitert (z.B. um Furry) aber nicht großartig verändert. Es hängt immer davon ab, welche Grenzen man sich setzt. Guro/Gore wäre z.B. auch nach all den Jahren für mich zu gewalttätig.

Ob man abstumpft, wenn man sich entsprechenden Themen wie Vergewaltigungen und co in Animes andauernd aussetzt? Vielleicht. Aber wem´s nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anschauen. Man hat immer eine Wahl.

smoothya

Ordenspriester
naja das mit der grenzsetzung stimmt schon...also guro oder auch schwangere frauen und so sind einfach net mein fall und dementsprechend schau ich sowas auch nicht.....ich denke aber mal das wort abstumpfung bezog sich auf dargestellte inhalte in hentais und nicht allgemeiner natur auf die thematk als solches....

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja genau, das meinte ich mit Abstumpfung. Hab mich vllt etwas falsch aus gedrückt. Aber wie schon mein Ava verrät, gehöre ich zu dennen, dennen es manchmal nicht hart genug sein kann.
Und ja, ich schaue mir auch Guro an... Ich finde daran um ehrlich zu sein nix was mich sexuell anspricht, aber ich finde die Gesichtsausdrücke und alles drum herum einfach interessant und auch ich muss sagen das ich solche Bilder nicht immer ansehen kann. Aber ich denke ich bin einiges gewöhnt was das Ansehen von hentai angeht und ich denke das ich da schon abgestumpft bin.
Was im RL allerdings nicht so ist... komisch oder? -.-°

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nicht wirklich. Es bestätigt das, was schon immer gepredigt wurde. Dass Hentai und Realität zwei grundverschiedene Sachen sind, die man auch nicht unbedingt miteinander in Verbindung bringen kann. Das ist aber auch von der Logik her ganz normal. Jemand mag sich in einem Hentai vielleicht eine Vergewaltigung anschauen. Und vielleicht gefällt sie ihm auch. Aber das sagt nichts über seine reelen Vorlieben aus.

Es wäre schlimm, wenn dem so wäre.

smoothya

Ordenspriester
Aber ich denke ich bin einiges gewöhnt was das Ansehen von hentai angeht und ich denke das ich da schon abgestumpft bin.
Was im RL allerdings nicht so ist... komisch oder? -.-°
wie Shinryo auch schon sagt...das ist es ja gerade.... man kann die unterscheidung treffen und das ist ja auch wichtig...und an der stelle muss ich auch wieder mit meinem geliebten identifikationsfaktor^^ einsetzen...es ist nun mal schon was komplett anderes in der betrachtung wenn man sich solche szenen, bilder, filme etc mit realen leuten anschaut oder es "nur" als zeichnung sieht....

FE-Freak

Gläubiger
Ich hab nichts gegen Vergewaltigungen in Hentai Filmen. Manchmal gefällt es dem Babe und will sogar noch mehr. Kommt aber selten vor, für mich is es geil.
Nochmal an alle Kritiker: Wir sind nicht pervers!!! Man könnte uns als Leute bezeichnen die eine ziemlich große Fantasie besitzen. Die einen mögen es, die anderen finden es abstoßend. Dennoch finde ich, dass falls man eine feste Freundin hat schon langsam dem Hentai den Rücken kehren sollte.

smoothya

Ordenspriester
Ich hab nichts gegen Vergewaltigungen in Hentai Filmen. Manchmal gefällt es dem Babe und will sogar noch mehr. Kommt aber selten vor, für mich is es geil.
Nochmal an alle Kritiker: Wir sind nicht pervers!!! Man könnte uns als Leute bezeichnen die eine ziemlich große Fantasie besitzen. Die einen mögen es, die anderen finden es abstoßend. Dennoch finde ich, dass falls man eine feste Freundin hat schon langsam dem Hentai den Rücken kehren sollte.

ich denke viele glauben man sei perers eben weil in hentais oftmals krase fantasien dargestellt werden...die kritiker leben dabei jedoch meistens eine doppelmoral...denn seien wir doch bitte mal ehrlich...jeder hat einen sexualtrieb und jeder hat sexuelle fantasien...und ich denke nicht das jeder nur die einfachen "blümchensex"-fantasien hat sondern einige auch mit etwas anderen fantasien ausgestattet sind...unabhängig ob sie auch den wunsch haben diese in die tat umzusetzen...viele schemen sich wahrscheinlich für ihre eigenen fantasien...und wenn sie dann sehen, dass es leute gibt die filme schauen in welchen diese fantasien visualisiert werden, dann kommen sie mit ihrem großen fingerzeig der moral, obwohl sie selber "nicht besser sind".....

was dass mit der freundin betrifft...ich lebe auch in einer beziehung und das ist aber kein grund für mich auf hentais zu verzichten...ich meine ich sitze ja nicht 20std am rechner und schaue mir solche filme an...ich habe freunde und unternehme auch iel andere dinge in meiner freizeit oder mit dem partner.... von daher denke ich nicht dass hentais irgend ein hindernis für beziehungen darstellen....jedenfalls ist das meine meinung dazu....

paulfugger

Novize
also allg. stimme ich dir zu, aber jetzt mal ehrlich warum sollte man diesen Zeitvertreib ablegen, im enteffekt ist es auch nichts anderes als bücher lesen, fußball gucken und briefmarkensammeln^^:megane:

X3r0

Novize
Ich gebe zu, hab nicht alle Seiten gelesen, aber wollte auch was zur Anfangsfrage schreiben.
In erster Linie ist das ja alles nicht echt und deswegen finde ich es nicht schlimm.

Allerdings schaue ich mir solche Hentais nicht an und finde die auch nicht gut, ganz im Gegenteil, ich meide Hentais in denen Gewalt vorkommt...

Leider finde ich gibt es viel zu viele Hentais mit Vergewaltigungen etc.
Naja... jedem das seine. ;)

mfg
X3r0

Gizm0

Novize
Ich schau mir sowas nicht gerne an @ Vergewaltigung , entjungerferung ist eigentlich was ganz normales ;) da muss jede frau durch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben