Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seratex

Novize
Entjungferung ja...ist ja schliesslich was ganz normales

Vergewaltingung ...nein! absolut kein thema für mich weil es irgendwie zu weit geht meiner meinung nach...:yellowcard:

siza

Novize
Verstümmelung und Folter geht absolut nicht in einem Hentai !!!!
Es soll ja auch ein bisschen sinnlich sein ...
Vergewaltigung / Entjungferung:
Entjungferung - Nein, find ich nicht toll in Hentais, und ist halt nur meine Meinung.
Vergewaltigung - Find ich persönlich abscheulich, aber in Hentais ... wenn das Mädel dann später das doch gefällt, gehts ja noch so.

Dragonyx

Ordensbruder
Sollte man in Hentais absolut nicht ernst nehmen. Finds da eher anregend. Wer sowas in Echt erleben möchte gehört aber in den Knast -.-

Arctix7

Novize
joa solange es nur hentai ist hab ich nix gegen eine kleine vergewaltigunsscene aber man sollte fiktion von realität unterscheiden

Naja - das schlimmste war, als ein Mädchen mit einem Messer entjungfert wurde...

Aber ansonsten juckt mich das ganze eher nicht... wenn sie entjungfert werden schreien die immer in der Synchro so übertrieben ab... kann manchmal nerven ^^

Madron

Novize
jo solang sich die vergewaltigung in grenzen hält sag ich mal kann man dass mit anschauen, aber wenn dann Körperteile usw abgetrennt werden, oder irgendwelche Sachen in sie reingesteckt werden find ich dass dann mehr abstoßend als schön anzusehen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also genau wegen solchen hentais schau ich mir lieber Hentai Bilder an. Ich mag es einfach nicht wenn da eine Vergewaltigt wird oder Blutet..

ich finde es solange bei hentais in ordnung bis den frauen irgentwelche körperteile abgeschnitten werden. das finde ich zu heftig.

hentais sind ja dafür da, dass man seine fanzasien ausleben kann. Besser ist doch die leute sehen sich sowas an anstatt das selbst zu machen.

wenn einem dass nicht gefällt einfach nicht angucken !

Sempai02

Gläubiger
Folter und ähnliches geht gar nicht, aber Entjungferung oder Vergewaltigungen sind für mich in einem Hentai tolerierbar.

MasterOfHentai

Gläubiger
für mich ist klar:
alles, was auch nur annähernd eine ************ der frau ist, verabscheue ich zutiefst!
ich gebe zu, ein feminist zu sein.
aber ich weiss nicht, wie man einer vergewaltigung oder ************ zuschauen kann...solche szenen schaue ich mir ein mal an, damit ich auch den ganzen anime gesehen habe, dann überspringe ich diese aber immer.
ich weiss zwar, dass dies nur animiert ist, aber das ändert nichts an der tatsache, dass frauen (warum eigentlich immer nur frauen???) misshandelt werden. da spielt es keine rolle, ob es fiktiv ist oder real. ich finde es genau so abstossend, wenn es sich jemand "nur" vorstellt!
ich musste schon einige male einen bogen um einen hentai machen, da ich von usern gelesen habe, dass da frauen wie dreck behandelt werden. das blöde war aber, dass ausser den ************en, das restliche gut war, wie charadesign, animation...

und koibito, auch in bildern fliesst blut und wird geraped!

nun, das ist meine meinung.

Kaizar

Novize
hi @ all

also vergewaltigung in hentais is ja mitlerweile schon zu einem standard geworden und auf entjungferung hab ich eher nich so geachtet (das blut mein ich damit) aber ansonsten unbedingt haben muss ich es nicht aber man kann darüber auch mal hinwegsehen...
ausser wenns zu krass wird also in den bereich folter/zerstückelung geht das is einfach nur abartig und muss einfach nich sein und ja das gibts bei bildern auch sogar noch krassere sachen zum teil...

qwerman

Ungläubiger
entjungferung in der form wies immer dargestellt wird - nein! find die szenen echt immer zu übertrieben
vergewaltigung - entspricht schon eher meiner fantasie, allerdings muss man hierzu sagen dass ich diese "vorliebe" nur in hentais ansprechend finde, in echt sicherlich nicht. das is ja auch das gute an hentais, es ist halt nichts echt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben