Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoothya

Ordenspriester
Ich schau mir sowas nicht gerne an @ Vergewaltigung , entjungerferung ist eigentlich was ganz normales ;) da muss jede frau durch^^

ok...ich hoffe du hast dich jetz nur ungünstig ausgedrückt...aber wie meinst du das, dass vergewaltigung etwas ist wo jede frau durch muss??? beziehst du dich mit der aussage jetz auf animes/hentai??? denn so wie die aussage jetz grad klingt, wäre es erschreckend wenn du es so meinen würdest wie man es verstehen würde.....

333

Succubus
Hö? Was ist daran unverständlich? Er schreibt, dass er sich Vergewaltigungen nicht gerne ansieht, KOMMA, während Entjungferung etwas ganz normales ist, durch das jede Frau durch muss.

smoothya

Ordenspriester
aso....sorry...ich hab das mit dem komma nicht als abgrenzung (sozusagen nebensatz) gelesen sondern als ne aufzählung...vergewaltigung, jungfräulichkeit.... aber so wie du es jetz gesagt hast macht es auch nen sinn....sorry.... ich hab ja auch extra geschriebend ass es blöd ausgedrückt war...hab ihm ja nichts böses unterstellen wollen...

Deadless

Gottheit
Richtig ekelig fand ich in einem Hentai, dass der Frau die Nippel abgeschnitten wurde,
als sie nicht stillhalten wollte während eines Missbrauchs. In einem anderen Hentai wurde
eine Gruppe von Mädchen zunächst vergewaltigt und anschließen wurden Schrotflinten in die
Vaginas geschoben und es wurde abgeschossen.
Ehm ok, das ist schon "krank" ich bin glaube froh das ich sowas noch nie gesehen habe.

Da gucke ich lieber "normale" Aber es gibt immer welche die sowas gut finden^^

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Also ich würd mir jetzt auch keine Hentai angucken, wo den leuten die nippel abgeschnitten werden, aber so an sich habe ich weder was gegen Vergewaltigung, noch die entjungferung, die dadurch oft in Hentai dargestellt wird. Ist mir egal, denn es ist ein Anime, reine Fiktion. In Real finde ich so was nicht tollerierbar, da muss man nicht drüber sprechen, aber im Anime ist mir das relativ egal.

smoothya

Ordenspriester
allerdings sollte es bis zu einem gewissen grad schon gewisse grenzen geben...also es wäre die frage ob man wirklich alles darstellen sollte....aber naja...andererseits wird niemand dazu gezwungen etwas zu schaune...von daher...jedem nach seinem geschmack

Buffy87

Ungläubiger
Bin ziemlich der selben Meinung wie Ran_Fujimiya.

Im realen Leben ist das Thema Vergewaltigung völlig inakzeptabel .... und diejenigen, die sowas machen, sollten es selber erleben .. nämlich im Knast!

Aber im Anime ist es reine Fiktion ... somit hab ich nix dagegen. Finde es auch recht anregend, aber wie gesagt, nur wenn es Fiktion ist!!! (Und wenn keine Blut dabei fließt, ich kann einfach kein blut sehen! *g*)

So ... und jetzt bitte nicht verurteilen!! *g* =)

naruto69

Gläubiger
bei bible black ist es ja auch so das die mädchen für die zäremonien jungfrauen sein müssen auf jeden fall werden die da ja brutal vergewaltigt aber nur anal außer dann in der zäremonie

smoothya

Ordenspriester
naja dieser anal aspekt ist aber auch mit der entjungferung "gleichzusetzen"...ich meine da ist es ja auch so dass diese sexualpraktik zwar als schmutzig dargestellt wird und dass es sich für ein mädel nicht gehört...so nach dem motto...aber dann wird es ihr anal besorgt und dabei wird dann auch gesagt "ohhh es ist ihr erstes mal im ar*** und er ist ja soo eng etc." .... vaginal hat es nur soetwas reines...und anal bezeichnet dann so die schmutzigere seite....vorallem wenn es dann dem mädel gefällt und man ihr dann so diese leicht perverse natur anhaftet....

Scarst

Novize
Vergewaltigungen und dergleichen in Hentais scheinen ja eine Zielgruppe anzusprechen also wieso sie dann auch nicht darstellen?
Wäre es nicht besser wenn sich diese Leute einen derartigen Film ansehen statt versuchen ihren "Trieben" in der realen Welt freie Bahn zu lassen ?
Geschmäcker sind eben verschieden und in Hentai Filmen ist so gut wie für jeden was dabei und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Mir persönlich gefällt sowas eher weniger ich freu mich wenn die Frau auch Spaß dranhat.

phiant

Novize
Ich konnt mich noch nie mit diesen themen in hentais anfreunden, besonders entjungferungen und alles andere wo blut vorkommt find ich einfach nur grausig. Und bevor wer was sagt: deswegen schau ich mir sowas eh gar nicht mehr an.

King-Arthur

Novize
naja sowas ist meiner Meinung in hentais OK (bis zu einem gewissem Grad) aber jeder muss wissen der das in hentais geil findet, dass es aber auch nur in hentais OK ist und im echtem Leben natürlich nicht geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben