[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majy

Gläubiger
sagen wir mal so, ich wäre der erste der sich zur verfügung stellen würde um in die comics teleportiert zu werden ;)

ps: im mom gibt es nur ein pic das mich fasziniert ;) und das ist mein walli ;)

Anhänge

Edimasta

Gläubiger
Also in nen Zeichentrick verlieben... so weit is es noch nich bei mir bzw. so schlimm :D

Aber wenn mir manchmal Mädls übern Weg rennen, die fast so perfekte Kurven haben... reißts mich schon :D

ToSic

Prophet
K Hitsu,das ist der zweite Thread den du ausgräbst.
Bitte achte in Zukunft auf das Datum des letztens Posts und damit das ganze nicht OT wird:
Nein war ich nicht

Kakashi sensai

Ordenspriester
Was heißt verliebt, manche Hentai Babes machen mich sicherlich scharf aber gleich Herz flattern...ich glaube nicht xD. Wer in eines verliebt ist, viel spaß beim träumen die reale Welt ist nicht so ein perfekter Ort, kein wunder das manche sich auf diese Art beflügeln. Es spricht ja nichts dagegen, nur vergesst nicht, das die Zeit nicht stehen bleibt und schaut nicht nur noch Animes wie ich im moment xD

ich glaube verliebt sein in ein anime-babe ist nichts gutes^^. Man sollte schon in der Realität bleiben, auch wenn die anime gut aussehen.

smoothya

Ordenspriester
also in einen hentaicharakter verlieben...ausgeschlossen...ich sehedarin letzlich nur eine comicfigur/zeichentrickfigur.... da gibt es einfach zu iele andere reale menschen die ich wesentlich interessanter finde....^^

smoothya

Ordenspriester
ich frag mich auch wie das gehen soll? also wie man sich in einen comiccharakter verlieben kann....weil ich mir so denke...es ist unreal und vorallem gibt es in der realen welt so viele andere interessante charaktere, die einen viel mehr reizen...vielleicht verwechseln einige auch das gefühl...vielleicht empfinden sie für einen solchen charakter viel sympathie oder haben eine art identifikationsaspekt dazu und vertauschen das....ich meine liebe ist ein ziemlich großes wort...etwas/jemanden zu lieben bedeutet doch diesen jemanden zu kennen, ihn irgendwie zu verstehen, seine fehler, seine schwächen zu kennen und sie dennoch zu akzeptieren...soviel kann man aber aus einer zeichnung meines erachtens nicht herausholen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben