[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZiD

Ordensbruder
Original von Jason Vw2x
da hast du recht man sollte sich aber stets bewusst sein dass hentai nur fiction ist.wissen eure freundinnen eigentlich dass ihr hentai gut findet?
DAs wär mal ne Idee der das zu zeigen O.o
Das gefällt der sicher auch :D

Cien

Ungläubiger
Ich denke, sich in eine gezeichnete Figur zu verlieben ist schon ein bisschen... Hm, ja, daneben?
"Boah, die sieht echt nett aus, mit der würde ich auch gerne mal ausgehen :lachen: " ist ja ok, aber wenn man sich das ganze Zimmer mit Postern dieser einen Person vollhängt und Tag und Nacht an nichts anderes mehr denkt, ist das schon ein wenig krank! :rolleyes:

Blade

Prophet
Jo also verliebt schonmal gar nicht.
Wenn ihr sagt verliebt, is das etwas unreif. (Klingt arrogant, sorry)
Der Satz "Ich liebe dich." wird heutzutage ja eh nur "Missbraucht".
Ich mein, wenn ich sehe, wie viele Freundinnen andere schon hatten. Und zu jeder wird gesagt "Ich liebe dich." nur um sie ins Bett zu kriegen, sorry finde ich scheisse.
Wenn ich mit einer vög*** will, dann sag ich das im Vorhinein und gut is.
Ah sorry, komme wieder Off-Topic ^^'

Also ich finde Hitomi von Dead or Alive ziemlich geil.
Und die Hochelfe von Record of Lodoss War.. komm grad nich auf'n Namen. (Elfen sind eh's geilste ^^ )

Greetz
Blade

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
hmm also wenn wir jetz so weitermachen....
ich war schon "verliebt" in Rei Ayanami (@ayanami da muss ich dir zustimmen)
in shiori fujisaki (is n hentaibabe aus dem game Tokimeki memorial, das game hab ich zwar nicht, ich finde aber dass sie sehr süß aussieht), dann vielleicht noch ein paar, die mir jetz nicht einfallen, und noch ein paar die ich nicht nennen will :lachen:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Sind Deedo und Deedlit nicht ein und dieselbe? ?(
Nur anders geschrieben halt (,wies oft in japanischen Filmen bzw. deren Übersetzungen is).

Runner

Novize
[GLOW=blue]1. In ein H-Babe verliebt:[/GLOW]
Nun, ich würde eher mal sagen von bestimmten geschwärmt habe ich. Halt welche wo es doch echt nice wäre, wenn man mit der die Briefmarken-Sammlung durchgehen könnte. Nur ganz bestimmte fallen mir nicht so ein, Nadia und Rei sind schonmal gute Beispiele und die Hauptrollen-Girls aus Da Capo sehen allesamt geil aus.

[GLOW=blue]2. Einen Tag RealLife mit AnimeLife wechseln:[/GLOW]
Auf jeden Fall!! Wäre sowas möglich würde ich alles dafür geben ^_^ (aber wenn schon, dann warum bloß für einen Tag? :) :) :))

gorki

Gläubiger
Nein das st noch nicht vorgekommen, höchstens ein gewissen 'hingezogen fühlen', aber Liebe? Das fände ich dann doch sehr extrem...

GeneralofWar

VIP
VIP
...

en taro adun

nun ich muss mich meinen Vorredner zum Teil anschließen.
--> Wirklich verliebt zu sein in eines dieser Mädels scheint mir etwas gestört zu sein.

sympathie für den charakter jedoch schon.
--> vielleicht aus naruto oder aus great teacher oder gundam seed .. aber nur sympathie zum charakter

mfg
GoW

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Also verlieben koennte ich mich in ein Henatibabe nicht. Dazu muesste ich schon ein ganzes stueck weiter von der Realitaet entfernt sein als ich es im Moment bin ^^

mfg
SF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben