Pimok
Gläubiger
stimmt volll und ganzOriginal von kampfbroetchen
Ich sach ma so: wenn es so manches Babe in Real gäbe, ich würds nich von der Bettkante stoßen.
stimmt volll und ganzOriginal von kampfbroetchen
Ich sach ma so: wenn es so manches Babe in Real gäbe, ich würds nich von der Bettkante stoßen.
in der war ich auch mal verknallt, das war so in den zeiten von 12-14 jahren, dann fing mein anime leben an, durch sailormoon, und ami war für mich die süsseste!Original von Lade
es gibt wirklich nur wenige bilder von der
Original von Der_Totwart
hi,
für mich ist das absoluter schwachsinn, da man immer zwischen realität und fiktion unterscheiden können sollte
da könnte ich mich ja gleich in meine kaffeetasse verlieben, das hätte für mich in etwa den gleichen effekt
das gleiche gilt für mich auch bei unseren heutigen modepüpchen in den sonstigen medien
um mich in ein hentai babe zu verlieben, fehlt mir ja alleine schon jegliche menschliche interaktion
wenn ich mir nur in das äußerliche einer figur/menschen verlieben würde, da hätte ich teilweise beim einkaufen in der stadt ein schweres problem
mfg
Der_Totwart
Des denk ich auch. Aber zumindest in der virtuellen Welt kann man sie realisierenOriginal von kampfbroetchen
Liebe zu fiktiven Gestalten ist doch irgendwo normal, oder?
Es ist ein Traum. Und das schöne an Träumen ist, dass sie unerreichbar sind. Wenn sie erreichbar wären, dann wären es Ziele, die man anstrebt. Und das ist oftmals mit vergeblicher Anstrengung verbunden.
Bei Träumen gibts nix vergebliches.
Ich mag Träume. Und ich weiß, dass ich ohne sie nicht leben könnte...