[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zommy

Ordensbruder
Also ich denke das eine bensonderheit von hentai halt ist das die Figuren so gut wie perfekt sind das ist halt in der Relität net so aber sich deswegen in ein hentai babe zu verlieben ist meiner Meinung ein wenig übertrieben die Figuren sind zwar verdammt gut aussehend und volkommen erfekt usw aber auch bei den real girls gibt es jde Menge Frauen girl oder Mädchen die sehr nahe an die hentai babes herankommen eigentlich ist es schon merkwürdig überhaupt real mit hentai zu vergleichen da das eine halt real live ist und das andere halt net real
Na ja muss jeder selber wissen bildet euch eure Meinung
Mfg Zommy :D

Rey Mysterio

Ungläubiger
Also verliebt? Naja, sagen wir es mal so, Rikku aus Final Fantasy X, naja is das jetz ein Hentai/Anime Babe? Ach egal! Ich würde verdammt viel tun, um mit Rikku im Reallife zu . . . . . reden :D

ElFly

Scriptor
Also das aller erste mal hatte ich mich als ganz kleines kind in mila superstar verknallt, es war meine lieblingsserie, udn ich habe geheult wie ein schlosshund, als die ganze serie zuende war!

Original von Lade
es gibt wirklich nur wenige bilder von der
in der war ich auch mal verknallt, das war so in den zeiten von 12-14 jahren, dann fing mein anime leben an, durch sailormoon, und ami war für mich die süsseste!

heute is es ja natürlich anders, da man total anders denkt :rolleyes:

wich

Gläubiger
alos ich persöhnlich find das es doch völlig egal ist, in wem man verliebt ist!
hauptsache man liebt jmd.(hier natürlich ne H-Babe)
;)

Ashanta

Novize
Original von Der_Totwart
hi,

für mich ist das absoluter schwachsinn, da man immer zwischen realität und fiktion unterscheiden können sollte

da könnte ich mich ja gleich in meine kaffeetasse verlieben, das hätte für mich in etwa den gleichen effekt

das gleiche gilt für mich auch bei unseren heutigen modepüpchen in den sonstigen medien

um mich in ein hentai babe zu verlieben, fehlt mir ja alleine schon jegliche menschliche interaktion

wenn ich mir nur in das äußerliche einer figur/menschen verlieben würde, da hätte ich teilweise beim einkaufen in der stadt ein schweres problem

mfg
Der_Totwart

Dem stimme voll und ganz ich zu.

Imo ist es schon arg...err... erbärmlich sollte sich jemand wirklich in Figuren aus einem Comic, was Hentai ja letztendlich ist, verlieben.

kampfbroetchen

Gottheit
Liebe zu fiktiven Gestalten ist doch irgendwo normal, oder?

Es ist ein Traum. Und das schöne an Träumen ist, dass sie unerreichbar sind. Wenn sie erreichbar wären, dann wären es Ziele, die man anstrebt. Und das ist oftmals mit vergeblicher Anstrengung verbunden.
Bei Träumen gibts nix vergebliches.
Ich mag Träume. Und ich weiß, dass ich ohne sie nicht leben könnte...

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Original von kampfbroetchen
Liebe zu fiktiven Gestalten ist doch irgendwo normal, oder?

Es ist ein Traum. Und das schöne an Träumen ist, dass sie unerreichbar sind. Wenn sie erreichbar wären, dann wären es Ziele, die man anstrebt. Und das ist oftmals mit vergeblicher Anstrengung verbunden.
Bei Träumen gibts nix vergebliches.
Ich mag Träume. Und ich weiß, dass ich ohne sie nicht leben könnte...
Des denk ich auch. Aber zumindest in der virtuellen Welt kann man sie realisieren ;)

Quad

Novize
ich denke liebe ist zu übertrieben ausgedrückt.aber das man welche richtig süß findet das kann schon häufiger vorkommen zb belldandy aus ah my goddess.

B

Banannafeller

Guest
ich glaub das letzt mal wo ich verliebt in so ne figur war, da war ich 4 ^^ mittlerweile hab ich das nicht mehr. ich verlieb mich nur noch in handfestes.

satani2004

Scriptor
naja ... in 'nen hentai-girl war und bin ich nich verknallt ... bei Anime'z war's vorher Asuka, :rolleyes: nur seit ich H-Games zocke, kann ich mich nicht mehr entscheiden, weil in jedem Game mindestens EIN geiles Girl zu finden is ... :mauer:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Richtig verlieben glaub ich eher weniger, da das ja nicht auf Gegenseitigkeit beruht :D
Aber man wird sich doch mal das ausmalen dürfen ;)

-=]Alucard[=-

Ordensbruder
also ich find Sakura aus Naruto einfach geil, ich weiss auch nich so richtig warum, einfach gut gezeichnet :D
Aber so richtig verlieben könnt ich mich nicht, da muss dann schon meine echte freundin herhalten :D

MfG Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben