Was haltet ihr von..

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hmm...
Rap = Crap
HipHop = *ohren zuhalt*
Techno (alle unterarten) gehen noch im club oder im auto zu dröhnendem bass
Rock/Metal (alle unterarten) ist das Beste.
Da steck noch können dahinter. Mit nem Syntesizer kann jeder schwachkopf mit n bisschen übung umgehen. Aber um eine Gittare zu beherrschen dauert es jahrelanger übung konzentration und creativität.
Außerdem haben die meisten Lieder einen tieferen sinn wenn man genau hinhört.

METAL 4 EVER and longer
Bähhh... ich kann das elitäre Denken mancher "Mitmetalheads" manchmal echt nicht ausstehen.

Ich erlaube mir mal deine lieblings Metalbands aus einem anderen Thread zu posten:
* Slipknot
* Drowning Pool
* Adema
* Amatory
* Demon Hunter
* Breaking Benjamin
* Bullet 4 my Valentine
* Ill Nino
* Linkin Park (aber nur das alte, neue ist GAY)
* Psychostick
* Slot

De gustibus non est disputandum, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber bitte... nenn das Zeug weder Rock noch Metal.

Um was ontopic zu sagen ,sonst ist es ja nur ein reiner flame ^^ :
In meinen Metal Songs kann ich meistens kaum einen tieferen Sinn erkennen als in meinen Rap songs. Ich finde es schade wie ein paar newcomer die es erst seit wenigen Jahren gibt viele tolle Deutsche Rapper den Ruf verderben.

Deadless

Gottheit
In meinen Metal Songs kann ich meistens kaum einen tieferen Sinn erkennen als in meinen Rap songs.
Naja ich mag auch überhaupt kein Hip Hop/Rap,
und Deutsch generell finde ich überhaupt keine Musik Sprache.

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack,
ich für meinen Teil fühle bei den Rock/Metal whatever Songs
voll mit, für mich ist das Emotion pur^^

Aber darum hasse ich auch Hopper net^^ nur wie die rumlaufen
und sich benehmen, dass hasse ich allerdings, aber so sind ja
nicht alle(aber die meisten).

DJHen

Novize
Also bin voll für den Frankfurter Raum, höre viel Jonesmann, ab und zu Azad oder Blaze...
Find auch Taichi gut, da er nicht so posertexte schreibt

KiubyNaruto

Gottheit
bin total gegen rap hiphop kommt drauf an welches lied nicht alle sind schlecht gibt aber kaum welche wo mir gefällt ich höre lieber techno jumpstyle und so
:wakuwaku:

Animas`u

Gottheit
Manche hip hop Songs gehen ja noch auf english aber bei deutsch rap etc. hörts bei mir auch gleich wieder auf, da höre ich nix von. Der über mir gibt schon meinen Musikstiel an, elektronische musik is ware musik ;)

Seratex

Novize
Also es gibt guten und schlechten deutschen HipHop (meine Meinung)

Guter ist z.B. SDP, Fanta4 etc

schlechter für mich Sido, Bushido, Massiv etc

die texte bei letzeren sind einfach oft grauenhaft und sinnlos

Giriel

Stamm User
*Mal wieder meinen Lieblingssatz poste*
Es kommt drauf an. Ich bin selber auch ein Fan von Metal, Hardcore und auch Industrial aber ich muss zugeben dass ich auch Hip-Hop höre wenn er gut ist.
Es gibt schon einige Bands deren Musik wirklich ans sinnfreie grenzt. Jedoch Künstler wie Kool Savash, Azad, Samy Deluxe, welche viel Sinn in ihren Texten haben, würde ich jederzeit unterstützen, denn Musik ist nicht nur auf Instrumente, bestimmte Stile oder weiss der Henker was auch immer begrenzt.
Zudem gefällt mir besonders die Gruppe K.I.Z. sehr, da ihre Musik sich nicht ausschliesslich mit Bling-Bling, Bitches und fetten Karren auseinandersetzt, sondern es mit verdammt viel (vor allem schwarzem) Humor spickt. Ihre Texte beinhalten oft das Thema Fleisch, ihre "Nudeln" (aber das in einer eher humorvollem Weg) und einige fette Disses gegen die Leute im allgemeinen. Und wenn man es ziemlich grob sieht, machen sie sich über alles lustig und nehmen ihr Musikgenre nicht wirklich ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Alo mit Hip-Hop kann ich überhaupt nichts anfangen auch wenn manche lieder ganz ok sind is nich emine welt kann man nicht ändern.^^
Aggro berlin is in meinen augen auch keine musik mehr sondern einfach nur ..... ihr wisst schon was ich sagen möchte =)

$tef@n()v!c

Novize
ich denke man kann da aber sehr wohl unterscheiden ;)
ich LIEBE deutschen hip hop.
Intepreten wie Massive Töne machen ja auch hip hop und das ist meiner meinung nach richtig gute musik!

bin eher durch bushido auf deutschen hip hop gestoßen,er war früher einfach nur genail,bis electro ghetto kam, ab da wurde er mir zu kommerz und immer schlechter,bestes beispiel ist ja sein neuer "track" für immer jung,da hat er sich bestimmt gedacht wie er am besten viel money macht ;)

sonst höre ich gerne King Orgasmus One,genialer Künstler in meinen augen ;)
auch nicht jedermans geschmack,aber imbiss bronko und so sind einfach geil :D
joa sonst auch mal frauenarzt,wie gesagt alte bushido tracks,Bass Sultan Hengzt,joa sowas halt ;)

aber ansonsten is mein musik geschmack sowieso sehr gemischt,ich höre auch gerne punk ab und so,house sowieso ;)
ich finde jeder sollte hören was er will und andere jören lassen was sie wollen,vor allem dieses ewige "Battle" Rock vs Hip hop find ich mega dumm,weil einfach der eigene geschmack in den himmel gelobt wird und der andere nicht respektiert,sowas sollte nicht sien ;)

D

Deleted member 72666

Guest
deutscher hip hop ist das beste ich bin ein riesen-fan von bushido und seinem label ersguterjunge,
aber ich höre auch andere künstler massiv uvm.

anime43

Ordenspriester
Wenn ich ehrlich sein soll ist mir der Inhalt von Songs sowas von scheißegal, solange mir es nicht zu sehr auf den nerv drückt und mir der Beat gefällt höre ich alles. Ich beschränke mich nicht und habe mich nie auf eine Musikrichtung beschränkt. Wenn ich ein paar Lieder nennen darf die mir persönlich sehr gefallen dann werdet ihr sehen, dass da kein roter Faden in der Musikrichtung ist.

Michael jackson - beat it
Metallica - st. anger
Rune - calabria
Alien Ant Farm - Smooth Criminal
Papa Roach - Last resort
Bushido - oh nein (wisst ihr das Bushido ein jaapnisches Wort ist und "der Weg des Samurai" heißt?)
Nen Haufen Die Ärzte Lieder
Die Toten Hosen - Strom
Nen haufen Linkin Park Lieder
Mittlerweile auch viele J-Rock Lieder
Red Hot Chilli Peppers
Rammstein
Rocco - Spaceman undGeneration of Love

Die Liste könnte ich jetzt ewig weiterführen und es werden auch noch ein paar weitere Fremdsprachen dran kommen wie spanisch russisch und so

Ein paar Sido und Bushido und Sammy Songs höre ich durchaus.

Oben