Stupidedia: Die Wahrheit über One Piece

SX3

Ordenspriester
als anime fan finde ich solche seiten einfach nur primitiv, auch wenn man vieleicht einen anime nicht mag gibt es doch keinen grund so einen schund zu fabrizieren.

Sollte man komplett löschen sowas.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
lol ... ne Parodie von Wiki und die starken Männer....da wusste wohl einer nicht das selbt das ein Anime ist....Kunstbanausen -.-
 

Gaucar

Novize
Ich finde es nicht sonderlich lustig, sondern einfach nur dumm, sorry. Einfach nur niveaulos. ED ist zwar etwas weniger dämlich -oft sogar sehr unterhaltsam-, aber dieser Eintrag ...naja.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Für mich absoluter Müll. Sich sowas überhaupt durchzulesen ist reien Zeitverschwendung und man verblödet richtig (allein die Ausdrucksweise).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, man sieht hier einen Haufen beleidigter OP-Fans.... oô
Der Stupipedia-Artikel ist einfach nur dämlich, das stimmt schon. Schmalspur-Kalauer, die wenig mit der Serie im eigentlichen zu tun haben.
Den ED-Artikel finde ich aber toll. Der Ersteller kennt sich unzweifelhaft mit One Piece aus und hat durchaus einiges an Liebe in die Charakterüberzeichnungen und Beschreibungen gesteckt, so dass ich schon an der einen oder anderen Stelle tiefsinnigen Humor entdecke.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich find das jetzt nicht so schlimm wie manch anderer hier. Das Niveau von Stupedia ist zwar nicht so hoch aber trozdem ich finds ja schon ganz witzig.
 
Oben