Essen in Animes

werdet ihr von essen in Animes verleitet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

SX3

Ordenspriester
wie der Titel schon sagt geht es in diesem Tread um essen in Animes.​

Es kommt ja so ziemlich in jedem Anime vor das die Protagonisten mal hunger kriegen und dann etwas essen. Mir geht es nun so wenn ich dann was sehe in diesen animes was sich interessant anhört und (was fast immer der fall ist) es dann auch noch gut aussieht das ich Lust bekomme das mal zu probieren.

So gabs bei mir heute Tomaten zwiebel torte weil mir das bei night Wizard sehr gefallen hat :kukukuh:

Mich würde nun mal interessieren ob nur ich in diesem Punkt so leicht beeinflussbar bin oder ob es anderen auch so geht.
wenn ja was habt ihr schon mal gemacht ?
 

Jah

Zabimaru
Also bei mir ist es so, dass ich in bestimmten Momenten Lust kriege das Gleiche oder Ähnliches zu essen, wenn ich bestimmte Stellen in Animes sehe, wie z.B. bei Naruto, da hab ich dann auch die ein oder andere Instant Nudel Suppe mir gemacht, wenn er mal wieder Ramen essen war, da ich auf einmal auch Hunger bekommen habe. Oder bei One Piece bei einem der großen Feste nach einem Abenteuer, da kriegt man auch Lust auf ein solches Essensgelage...
Fazit ist, dass mich die Animes schon beeinflussen können, was das Essen bestifft, allerdings stell ich mich dann nicht ans Herd um mir das Gleiche nachzukochen, dazu bin ich viel zu faul....
 
@Silvannaruto man muss ja nicht gleich mit spammen anfangen ;)

also ich hab zwar noch nie darauf geachtet,aber kann sein das ich mich auch von dem was ich im anime sehe beeinflussen lasse.
ich koch auch gern asiatisch und da kann es schonmal vorkommen das die eine oder andere kreative idee mit reinrutscht.
 

Edward_26

Exarch
hmm ich würde sagen durch anime habe ich einen reiz bekommen viel asiatisch zu essen wahrscheinlich wegen naruto ramen. aber überhaupt esse ich seit ein paar jahren sehr viel asiatisch und das hat wohl mit animes zu tun die ich mir angucke aber i-was selbst machen oder soo ncih wirklich vllt mal das essen was ich mache da noch ein paar ideen reinzubringen oder soo
 
an sich eine sehr berechtigte frage. Für mich muss ich sagen das ich durchaus schon sachen probiert habe die ich in animes gesehen hab. Vor allem deshalb weil es im Anime einfach perfekt aussieht (außer es soll die unfähigkeit des koches darstellen ^^)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wurde davon nicht beeinflusst, dass zu essen, entweder esse ich was anderes wenn ich hunger habe, oder halt dann nichts wenn ich keinen habe. auch wenn ich in dem moment hunger hätte, würde ichs nicht essen, weils zu aufwändig is die zutaten zu bekommen, für so manches essen.
 

snikerfreak

Exarch
Direkt beeinflussen nicht wirklich, aber hin und wieder ist doch was leckeres dabei. Als Koch versuche ich mich auch mal, klappt bloss nicht immer so richtig. Gerne die sachen aus Salior Moon mal probieren.
 
Naja kommt drauf an wenn ich gerade was gegessen habe nich wirklich aber wenn meine letzte mahlzeit so ungefaehr ne stunde oder mehr her ist dann versuch ich das schonmal nachzukochen klappt manchmal gelingt aber nicht immer naja freut sich der hund xD xD
 

Marax

Novize
Leider bin ein fauler Sack sonst würd ich es mal probieren etwas davon nachzumachen, sieht jedenfalls meistens sehr lecker aus.
 

Kemenor

Novize
Also ich werde von sowas nicht verleitet es zu kochen oder es zu kaufen weil
erstens ich nicht kochen kann
zweitens kein bock geld auszugeben hab
 
Oben