Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunpowder

Scriptor
Hi Soulreaver110
Ja du bekommst es am nächsten Tag, also wie ich weiß musst du bis 0:00 warten dann bekommste noch 2 GB. Wenns 5 nächte so weiter geht dann haste dann 10 GB drauf, das Maximum, mehr geht net :(.
Hoffe konnte dir helfen.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
aber nach dem aufbrauch der GB könnte ich doch eigtl weiter laden wenn ich mich auslogge oder? also mit wartezeit etc
 

SSJ2Jam

Exarch
Einen guten Rutsch!
... wünscht Ihnen das gesamte Team von RapidShare. Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal pünktlich zum Jahreswechsel für unsere aufmerksamen Newsleser unsere besondere RapidPoints-Aktion vorbereitet. In der Stunde 0 des neuen Jahres ist es unseren Premiumkunden wie auch unseren Collector's-Benutzern möglich, für nur 3333 RapidPoints neue Premium-Accounts zu erstellen, bzw. den eigenen Account um einen Monat zu verlängern. Doch was bringt 2009? Unsere Suche nach dem heiligen Gral der totalen Kundenzufriedenheit ist noch lange nicht am Ende. Als grösster Webhoster weltweit ist es eine spannende und auch wichtige Herausforderung, die Wünsche der Kunden zu verstehen und umzusetzen, dabei gleichzeitig aber die eigene Größe nicht zu unterschätzen. Selbst kleinste Änderungen können große Konsequenzen nach sich ziehen. Wir sind aber davon überzeugt, dem Ziel unserer Suche auch im neuen Jahr Schritt für Schritt näher zu kommen. Zum einen nutzen immer mehr Menschen RapidShare und unsere Infrastruktur wächst deshalb auch im neuen Jahr weiter an. Noch im ersten Quartal werden wir mehr als 500 Gigabit Anbindung an das Internet besitzen. Zum anderen wäre die komplette Umgestaltung der Premiumzone zu erwähnen. Die Administration wird viel übersichtlicher, und mit der Einführung von RealFoldern ist es erstmals möglich, die Dateien wie auf der lokalen Festplatte in verschiedenen Ordnern zu verwalten. Ganz nebenbei wird hinter den Kulissen sehr viel auf eine neue API umgestellt, die komplett dokumentiert auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Das heisst, dass demnächst Upload-, Download- und Managementprogramme zu erwarten sind, die wesentlich mehr Funktionen bieten als die derzeit erhältlichen. Wir blicken also gespannt auf das Jahr 2009 und hoffen, Ihnen im neuen Jahr das beste RapidShare aller Zeiten anbieten zu können.
Quelle: Rapidshare
 

Black ZEK

Gottheit
juhuuu.... nett wie immer von RS.com ^^
... ahh, natürlich hab auch ich mit einem C-AC angefangen.
Aber jetzt hab ich seit langem einen Premium AC.
soooo, jetzt brauch ich den alten nicht mehr, also wer einen Rapidshare Collector's ACC mit 3333 Points braucht!!!
wer ist der schnellste...?
LOGIN: 1331778
PW: ???????? das müsst ihr schon erraten :hahaha:
ist sehr sehr einfach ^^


PS.
In der Stunde 0 des neuen Jahres ist es unseren Premiumkunden wie auch unseren Collector's-Benutzern möglich, für nur 3333 RapidPoints neue Premium-Accounts zu erstellen, bzw. den eigenen Account um einen Monat zu verlängern.
Ihr werdet genau um 0:00 die benötigte Points dazu haben.
!Nutzt die Chance! Wer es bekommt, ist mir egal. Nur wenn Ihr es habt, bitte mir als ein kleines Danke eine Nachricht mit dem PW !!! als Profilnachricht hinterlassen. Danke.:wakuwaku:

Unter "Einstellungen" ändert dann auch bitte alles... User.. PW E-Mail usw.

MfG
Black ZEK lets PLAY !!!
 

danyboy

Ungläubiger
wisst ihr wie man die nervigen :stfu:WARTEZEIT wegmache kann in RAPIDSHARE ohne das man ein PREM.Account benötig beim Downloaden ??:huh:
 

LuckyLuki

Gläubiger
ist es ein Passwort das jeder kennt oder nur bestimmte Personen??
Hast im Text einen Tipp vertseckt.

Mfg LuckyLuki
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Naja so leicht kanns net sein xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Verdammt das ist schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

Black ZEK

Gottheit
TJA DAS PASSWORT WAR !!!! BlackZEK :pssedmode:

Da es keiner hat, hier..... bitte..... 1 Monat Rapidshare PREMIUM AC

Login: 7856571
Passwort: prSJPVdc
SCHNELL EINLOGEN UND BEI DEN EINSTELLUNGEN DAS PW ÄNDERN !!!

PS. mal mir ins Profil reinschreiben, wer es hat. (nur so aus neugier) ^^ Danke

MfG
Black ZEK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben