[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kargrim

Novize
Also ich fand die ersten Staffeln recht Interessant. Und da die Story ja eher so aus kurzgeschichten besteht sollte es keine probleme geben da noch einige Staffeln rauszubringen.
also ich werd mir die nächste Staffel mit sicherheit angucken, die Charaktere sind doch schon recht faszinierend
 

ahtros

Novize
wird sich bestimmt eine gruppe finden
freu mich endlich staffel drei muss ich mir gleich nochmal staffel 1&2
schaun
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Gibs eig. schon irgendwas neues wann die 3 Staffel den endlich erscheint
"Conny darfst dich ruhig angesprochen fühlen":hahaha:
 

Joffa

Novize
Sehr sehr sehr geil ich fande die 24 folgen zu wenig aber dennoch sehr Actionreich ich glaube ich habe mir alle 24 Folgen in 2 Tagen angegeguckt und ich finde die Serie MACHT SÜCHTIG damit meine ich wenn man sie einmal gegeuckt hat kann man einfach nicht aufhören.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich finde auch, dass BlackLagoon mit einer der besten GunSlinger Anime ist, die bisher gemacht wurden. Als FantasyRollenspieler (ShadowRun) bietet der Anime auch unglaublich viele Ideen.

Die Umsetzung der Charaktere und deren Persönlichkeiten ist enorm, wobei ich den letzten Teil der zweiten Staffel (das mit den Yakuza) irgendwie unpassend fand, auch wenn es sich hat anschauen lassen.

Was die dritte Staffel jetzt bringt bleibt abzuwarten, aber ich bezweifel, dass wir enttäuscht werden :3
 

Shori

Sammler
Bämm es geht weiter Goodlike ich freu mich drauf ^^ ok manga hab ich schon gelesen aber so der anime is schon extrem geil
 

Darksite

Novize
eine 3 staffel:wakuwaku: na auf sowas habe ich doch gewartet der Anime
war einfach nur genial:hahaha: ich hoffe nur die versauen die Staffel nicht
wie bei anderen Animes
 

Sado17

Gläubiger
Jeahhh endlich die dritte staffel
oha ich kann garnicht beshcirben wie sehr ich mich daruaf freue
ich hoffe mal die wird sexy :)
 

Toxina

Gläubiger
3. Staffel ? Hammer ^^

...kann das rotzfreche Girl mit den coolen Sprüchen und der Kippe in der hand schon hinter mir brabbeln hören ^^

...nen Movie wäre mal cool ^^ 1,5 Std. blechernes Klimpern der leeren Patronenhülsen auf der Straße ^^

...*daumenhoch*

Jungs ^^ gibt alles ^^

mfg Tox
 

noknok

Gläubiger
vorausgesetzt sie hallten sich wie bisher eng an den Manga, dann wird es keine Enttäuschung. Falls es wie gewohnt eine 12 Folgen Staffel wird gibt es in diesem Fall wahrscheinlich eine durchgehende story, wie die letzten 6 folgen der zweiten Staffel. Wobei die momentane Geschichte im Manga noch nicht abgeschlossen ist, sich aber allem anschein inzwichem dem ende nährt.

Kurze story Zusammenfassung

Das Oberhaupt der Lavres kommt bei einem Attentat ums Leben. Roberta beschließt sich an den Attentätern zu rächen und Folgt denen bis nach Roanapur. Der Lavres junge folgt ihr darauf hin mit einer weiteren Haushälterin um sie nach hause zurück zu bringen wobei er die Hilfe der Black Lagoon in Anspruch nimmt. Während dessen nährt sich alles einem showdown in der Stadt wo neben den Triaden und Hotel Moskau weitere Organisationen mit mitmischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben