ist doch eigentlich auch völlig egal,wenn man danke drückt,dann drückt man es um an den inhalt heran zukommen.
sehen wirs mal als zusätzlichen schutz für den upper.
aber wenn einem etwas besonders gefallen hat,dann wird man das auch zum ausdruck bringen können,wenn man will.
der upper sieht eh nur an den dl-zahlen,wie viele es geladen haben. bei mir bedanken sich auch viele und laden tun es dann die wenigsten.
jedoch frag ich mich dann,warum sich einige dann bedanken und dann nicht laden,naja mir egal.
manche sollten doch mal nachdenken,wozu der button da ist.
klar ab und an passierts auch mal,das man sich sinnloser weise bedankt,sein die links down,oder nach der ersten folge merkt man das es einem nicht gefällt.
desweiteren bleibt der inhalt für fremde solange versteckt bis er sich angemeldet hat, was die gefahr von links verpetzen doch stark minimiert.
quark,dafür braucht man nicht unbedingt den bedankomaten,da muss man nur die forensoftware richtig einstellen,geht bei anderen boards auch.
man kann nur angemeldet auf die threads und größtenteils aufs forum zugreifen,aber ich denke auch der bedankomat macht sinn,denn selbst einige angemeldete user können petzen sein und so hat man eine liste von denjenigen die sich bedankt haben und wer von denen eventuell der übeltäter war.