Ist der "Dankebutton"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SX3

Ordenspriester
Für alle die hier sagen bei einem inaktiven tread hat man sich umsonst bedankt, die wollte ich doch gerne nochmal daran erinnern das der upper selbst auch ein mensch ist. Wenn man denen ne PN schreibt stellen 90% die dinger meist wieder on. desweiteren bleibt der inhalt für fremde solange versteckt bis er sich angemeldet hat, was die gefahr von links verpetzen doch stark minimiert.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
esweiteren bleibt der inhalt für fremde solange versteckt bis er sich angemeldet hat, was die gefahr von links verpetzen doch stark minimiert.
das ist sozusagen auch der wichtigste grund dafür. wage zu behaupten es gibt keinen wichtigeren. antidataenklau von außerhalb aber das kann man bei manchen seiten auch umgehen ;P

hm naja ich bedanke mich halt wenn ich denk dahinter steckt was interessantes.
manche bedanken sich aber selbst ;P xD tests ausgeschlossen. naja is ja eigentlich
alles schon gesagt.. oder? ... ja. wer sich zu schade dafür ist den knopf zu drücken
hat einfach nur pech gehabt.
 

Halva

Novize
Ich drücke diesen Button nur um den versteckten inhalt zu sehen, weil meistens weiß man ja nur genau ob es wirklich für einen etwas ist wenn man es gesehen hat.
Ich drück natürlich auch den Button wenn ich eine Geschichte lese die ich Toll finde, aber ich würde ja Danke sagen wäre das nicht eine art Spamm =)

Im Endeffekt danke ich jedem bei dem ich auch diesen Button drücke, denn immerhin hat er etwas hier zum Download gestellt was wenn es dann doch nicht mein geschmack ist, immerhin jemand anderen gefallen wird
 
Ich denk auch, dass der Danke Button weniger den Dank ausdrücken soll, als den versteckten Inhalt anzeigen. Immerhin zeigt es ja die Aktivität und Beliebtheit des Autors.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
der DANKE-Button ist zum danken da und im wahrsten sinne des wortes unterscheidet sich der DANKE(-Button) nicht im geringsten mit dem Wort Danke also wozu schreiben wenn man 1-klick davon entfern ist.(grammatikfehler-selbstbehalten)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also, ich kenn nen forum, in dem es mögluch ist, sich zu bedanken, dass danke dann aber wieder zurück zu nehmen, wenn einem der inhalt doch nicht gefallen hat .... verstehe eigentlich nciht so recht, wieso das hier nicht geht, da das der gleiche forenabieter ist, wenn ich das so richtig sehe
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
weil das unsinn ist.. deswegen und wir erlauben hier nicht jeden scheiss, welchen man machen theoretisch könnte
 

Silver Surger

Gottheit
Also ich bin zwar noch nicht so lange jetzt angemeldet in dem Forum, aber ich habe schon diverse Male den Dankebutton gedrückt, ab und an hab ich mich dann in einem Beitrag versucht um mich sinnvoll zu bedanken, aber in den meisten Fällen drück ich halt auch nur um an den Inhalt ran zu kommen, bin aber dafür das man das durchaus schon als kleines Dankeschön betrachten kann.
 
ist doch eigentlich auch völlig egal,wenn man danke drückt,dann drückt man es um an den inhalt heran zukommen.
sehen wirs mal als zusätzlichen schutz für den upper.
aber wenn einem etwas besonders gefallen hat,dann wird man das auch zum ausdruck bringen können,wenn man will.
der upper sieht eh nur an den dl-zahlen,wie viele es geladen haben. bei mir bedanken sich auch viele und laden tun es dann die wenigsten.

jedoch frag ich mich dann,warum sich einige dann bedanken und dann nicht laden,naja mir egal.
manche sollten doch mal nachdenken,wozu der button da ist.

klar ab und an passierts auch mal,das man sich sinnloser weise bedankt,sein die links down,oder nach der ersten folge merkt man das es einem nicht gefällt.

desweiteren bleibt der inhalt für fremde solange versteckt bis er sich angemeldet hat, was die gefahr von links verpetzen doch stark minimiert.
quark,dafür braucht man nicht unbedingt den bedankomaten,da muss man nur die forensoftware richtig einstellen,geht bei anderen boards auch.
man kann nur angemeldet auf die threads und größtenteils aufs forum zugreifen,aber ich denke auch der bedankomat macht sinn,denn selbst einige angemeldete user können petzen sein und so hat man eine liste von denjenigen die sich bedankt haben und wer von denen eventuell der übeltäter war.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
jedoch frag ich mich dann,warum sich einige dann bedanken und dann nicht laden,naja mir egal.
manche sollten doch mal nachdenken,wozu der button da ist.
warum nicht? ich finde einen upload gut, aber habe ihn bspw schon, oder weiss, dass ich ihn nicht brauche und trotzdem danke sagen möchte. kann ja auch sein, dass die mühe oder präsentationsform so hervorragend ist oder es ein riesiger upload ist....

ich bedanke mich in anderen foren, wo jeder post mit einem thanks dasteht, sogar manchmal für einen guten kommentar oder hinweis
 

Dargknight

Scriptor
Finde THX Button nicht besonders gut weil man sich damit bedanken muss . Sich mit einem Post zu bedanken wenn mann etwas gut findet ist da eigentlich besser .
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich drück den Button bei Intresse an dem Material, und wenn es besonders gut ist bedanke ich mich mit einem Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben