Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k e y

Prophet
mhm.. "perfekt" ist schwer zu definieren find ich :O
also bei mir kommts auch immer auf ne laune drauf an^^
stell mir zB im rl heute ne Blondine und ne Bruenette hin, die vom körperbau schon recht gut aussehen und auch dieselben maße haben.. heute würd ich sicher die bruenette nehmen, aber stell mir beide nochmal inna woche hin.. da würd ich sicha die blonde nehmen :D

also kommt immer drauf an, wie alles an ihr harmoniert ;D
zB n großer - übergroßer busen gefällt mir zB nicht so, kommt aber immer auf den rest des körpers an^^
 

cH4iN

Ungläubiger
also ich wär ja für "Izumi Sawatari" aus "He is my Master" wenn ma da noch ein klein wenig dran rumschraubt hätte ich mein traummädchen gefunden sie weiß auf jeden fall was sie will ;) sie ist extrem tempramentvoll und vor allem extreeeeeeeeeeem hüpsch =) ich könnte noch hunderte andere sachen aufzählen aber ich lass es dann doch lieber ;)
 

Sempai02

Gläubiger
Mein perfektes Anime-/Hentaigirl:

1. 13-16 Jahre alt
2. um die 1,50 groß
3. lange schwarze Haare
4. süßes Gesicht
5. zierlicher Körperbau
6. mittlere brüste (cup b)
7. kleiner, knackiger Hintern
8. süßer, naiver und leicht unterwürfiger Charakter

Also so etwas wie Chii nur bitte mit schwarzen Haaren.

Leider kann ich absolut nicht zeichnen, sonst hätte ich mir dieses Mädel schon längst in Großformat gezeichnet :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caedas

Gläubiger
naja süß, haarfarbe eig. egal, sollte nicht zu alt sein, eine gute figur haben , aber ich find die persöhnlichkeit ist auch total wichtig :megane:
 

abugilgil

Medusas Lover
"Perfect" gibts meiner Ansicht nach nicht, bei der Fülle an Anime Charas und Hentai Pics von anderen Charas, ich könnte nicht auf ein Pic zeigen und sagen "das is Perfect".

Perfect ist ja der Ausdruck dafür dass etwas nicht noch verbessert werden kann.
Zwar liegt das immer im Auge des Betrachters, aber ich denke dass man jedem zwei Bilder zeigen könnte und er sich nicht entscheiden könnte was "perfect" ist.


abugilgil:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfektes Girl.... Das wird es wohl nie geben. Das ist alles so ein bischen stimmungsabhängig. Auch über die Zeit betrachtet hat sich das schon gewandelt. Auf jeden Fall aber fraulich. 20-40 Jahre. Gefestigter Charakter. Aber auch nicht zu fest..... ;-)
 

Kilum123

Novize
Für mich gibt es "das perfekte Hentaimädel" sowieso nicht.

Wie einige vor mir schon geschrieben haben, ist das total von der jeweiligen Laune abhängig.
Mal eine großbusige Brillenträgerin, dann eine unterwürfiges Mädel mit Katzenohren...
Dazu kommt natürlich, wie gut der/die Zeichner das Bild dargestellt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben