[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

kolwe-x

Gottheit
Manga:
lustig: Neko Majin Z
kränkste: Goth

Anime:
lustig: Puni Puni Poemi (wie schnell man doch freden kann XD)
kränkste: Higurashi No Naku Koro Ni (schlimmer als Elfenlied) der Anime hat mich schwer beeindruckt, gerade weil er so derbst schockt und auch diese wirklich krank gezeichneten Mimiken der Figuren liesen einem immer wieder Mal einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
 

KAMPAI!

Novize
Moin,

Krank/Strange: Da gehts mir wie foho, muss ich Serial Experiment Lain oder auch Texhnolyze nennen (Sind meines Wissens beide vom gleichen Studio produziert worden)
Solch Animes sind für mich nicht in einem Stück zu verkosten und bringen einen irgendwie so durcheinander, dass man sich selbst erst wieder zurecht rücken muss.

Komisch/Lustig: Defenitiv Azumanga Daioh und Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan! Find ich klasse und ist auch gern zu Gast in meinem DVD Player ;)

LG und Kampai!
 

Jeck69

Novize
bei mir ist es wie bei vielen anderen auch FLCL der war einfach nur zu geil hab mich totgelacht .... weiß noch immer wie geil der Teil war wo die Animation alla South Park war xD
 

Sarneal

Novize
Mhh also ich mus sagen "When they cry" (Higurasch no naku koro ni) ist mein absoluter Favorit wenns um krank geht, der Anime geht einfach unter die Haut, ein super Ding. Schön blutig und mit ner leichten psycho Story.
Lustig, Dokuro-Chan (oder wie man das schreibt).

Ja ich weiß ich liebe brutale Animes
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
FLCL Furri Kuri: DEn würde ich jetzt als
anhieb als den komischsten anime
bezeichnen den ich gesehen habe.

ne der war der komischste, ganz sicher.
 

EmilV

Ordensbruder
Der Komischte Anime den ich gesehen habe ist mit sicherheit Gintama^^
Gintama ist wohl der lustigste Anime den ich bisher gesehen habe
Am kränksten ka da fällt mir keiner ein
 

mraka

Gottheit
Da ich ein absoluter Fan und Sammler "andersartiger" Anime bin hier eine Liste in verschiedenen Kategorien:

absurde Comedy:

Beating Angel Dokuro-chan
FLCL
Kimagure Robot
Lucky Star
Majokko Tsukune-chan
Nekojiru Gekijou Jirujiru
Oruchuban Ebichu
Sayonara Zetsubo Sensei

völlig durchgeknallt:

Dead Leaves
Dogtato-kun
End Of The World
Nekojiro-Sou
Onkyou Seimeitai Noiseman
Trava Fist Planet

surreal:

Angel's Egg
Aru Tabibito no Nikki
Atama Yama
Bavel no Hon
Belladonna of Sadness
Glassy Ocean
Kafka - Inaka isha

Könnte noch mehr bringen, aber ich glaub das reicht.:hot:
 

Sarneal

Novize
Kategorie krank hab ich nen neuen Favoriten: Ichi the Keiller (Anime) der ist einfach nur göttlich gestört. Richtig netter Film, wobei Kîte auch ganz nett is.
 

xashfd

Novize
Der kränkeste Anime den ich je gesehen hab? :huh:

Definitiv Neon Genesis Evangelion, die alte Gehirndampfwalze!
Beim ersten Mal durchsehen denkt man sich einfach nur: WTF?
Beim zweiten Mal fällt einem so in der Mitte auf: "Hey das am Ende macht ja doch Sinn!"
Bei weiteren Durchgängen fallen einem immer mehr Erklärungen für die nicht beantworteten Fragen ein und so langsam leuchtet einem sogar das Ende ein...
und dann guckt man "The End of Evangelion" und ist wieder völlig verwirrt. :noooo:
 
Oben