[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

cid2k

Scriptor
Naja ich fand NGE eigt nicht wirklich schwer zu verstehen^^ aber zum thema:

FLCL definitive ein crazy Anime^^
 

smiley08

Prophet
Hayate no Gotoku fand ich ma echt superlustig.
Einfach nur mega dämlich fand ich ja bei yu-gi-oh den Teil mit den Kapsel Monstern und die ganze scheisse im alten Ägypten. Sollen in dem anime nich irgendwie Duele mit Kartenmonstern ausgetragen werden?

EDIT:
Ich hab The law of Ueki total vergessen. Die Fähigkeiten der Kämpfer waren so derbst dämlich, dass ich mir das lachen nich verkneifen konnt.

Müll in Bäume verwandeln
Handtücher in Stahl verwandeln wenn man die Luft anhält etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Also FLCL ist wirklich das abgedrehteste, was ich je gesehen hab, aber FUMOFFU
Azumanga Daioh,Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan,School Rumble usw... sind auch crazy ^.^

Ich liebe einfach so sinnlose Anime, wo man sich einfach mal richtig kaputtlachen kann:hahaha:
 

Kisumaus

Ungläubiger
Also das beim besten willen heftigste was ich je gesehen habe ist Higurashi... das Gemetzel und so ist ja nicht schlimm... sondern dieses Gezirpe im hintergrund macht einen wahnsinnig!!! (vorsicht... es ist DOCH verdammt viel Gemetzel und Blut und so, nicht vorschnell ansehen ^^)
 
Der ungewöhnlichste Anime, den ich je gesehen habe, war 'Franz Kafka's: A Country Doctor'. Der Stil des Animes ist irgendwie einzigartig, habe das bei keinem anderen Anime bisher gesehen. Das 'kafkaeske' an der Landarztgeschichte wurde visuell wirklich sehr gut umgesetzt, wobei es freilich immernoch Geschmackssache ist, ob man es mag.
 

Attack44

Scriptor
Der komischte Anime den ich je gesehen habe ist FLCL, die Episoden waren so bekloppt das sie wieder lustig waren, muss man sich am antun.

Und Neon Genesis Evangelion war dagegen noch ok, aber zum Ende hin musste man sehr aufpassen das man dort den Faden nicht verliert weil,....ja warum, find die passenden Worte grad nicht dazu um das zu erklären. ^^

MfG Attack44
 

anime43

Ordenspriester
Meine Lsite für Kranke Animes seien sie jetzt krank oder einfach nur krank lustig sind
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (sau komisches das Teil und total sinnlos und bekloppt)
FLCL (auch total sinnlos und bekloppt und adabei auch viele gags dabei)
Ergo Proxy (fand ich persönlich sehr schwer zu verstehen und total langweilig)
Basilisk ( da läuft kranker und sinnloser Scheiß ab denn der Krieg wirkt an sich total sinnlos)
School Days (Ende total abgefahren)
Seto no Hanayome ( der König der kranken Scheiße der dabei immer meinen Nerv traf und ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen)
Gree Green ( genauso mega lustig und krank wie der obere)
Higurashi no Naku Koro ni ( da läuft echt kranker Psycho-Horror Scheiß ab)
Kamen no Maid Guy ( sau Komischer ecchi Anime der mit dem Maid Guy echt kranke Situationen zu Stande bringt)
Baccano ( die Gewaltakionen gegen das "Kind" sind mal richtig krass)

Komischste und dabei krankster Manga zu gelich wären wohl My Balls (ne teufelsbraut in den Eiern OMFG so genial) und Iinari! Aibration was ziemlich Ähnlich pervers ist wie My balls^^
 

Antheron

Novize
Tja, da fällt mir spontan Serial Experiments Lain ein! Wer ihn gesehen hat weis wovon ich rede...
Ansonsten auch FLCL... total krank (aber lustig)^^
 

Kouta424

Novize
der krankeste anime hmmm
ob man ihn krank nennen kann

das geschehen ist schon derb krass und wenn man so mitfibert wie ich dann fässt man sich nur noch an den kopf, grade bei schluss blieb sogar mir der atem weg
( schaue am liebste psycho filme wie the grudge usw. da horro etc langweilig ist udn diese mich nie wirklich zum erschrecken oder anderes bringen )

da hab ich mich schon gewundert das dieser anime es schaffte , mich sprach/regunglos zu machen

sein name war

School Days :omgnooo:
 

acid100

Exarch
Azumanga Daioh und FLCL sind wohl die lustigsten die es gibt.

(obwohl FCL ist eher krank als kustig im eigentlichen sinne)
 

djcj

Ordenspriester
Vergesst FLCL oder Puni Puni Poemi, der wohl verrückteste Anime ist definitiv Dead Leaves: [video=youtube;TCuieF9Uzgc]http://www.youtube.com/watch?v=TCuieF9Uzgc&fmt=18[/video]
Alleine dieser Trailer hat es schon in sich. Und der Zeichenstil sieht nicht einmal aus wie bei einem Anime.
 

Seymour

Ordenspriester
Was Sickness angeht -

SchoolDays
Gantz

Und zwar deswegen, weil beide nicht übertreiben, sondern tatsächlich Möglichkeitsformen der Realität schildern.


Was Verwirrtheit anbelangt:
FLCL
Lustigerweise hat damit der verwirrteste Anime auch den besten Soundtrack.
ThePillows sind eben genial.
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Hm... Die krassesten, krankesten Animes die ich bisher gesehen habe waren wohl Higurashi no Naku Koro ni und Elfen Lied. Diese Animes sind an manchen Stellen ziemlich extrem, wer die Animes kennt weiß ja was ich meine.

Ebenfalls ein kranker (im Sinne von freakig) und lustiger Anime ist für mich The Melancholy of Suzumiya Haruhi, den Anime gucke ich gerade zum 3. Mal, Haruhi hat einfach die lustigsten Aktionen drauf.

Und wenn es um lustige Animes geht, dann sind das für mich Animes wie (abgesehen von Haruhi) Azumanga Daioh, Ranma 1/2, Magister Negi Magi Negima!? und natürlich Lucky Star. Ich kenne Lucky Star seit ca. 2 Jahren und bin erst jetzt dazu gekommen bzw. habe mich überwunden den Anime zu gucken, bin zur Zeit bei Folge 15, vorher bin ich nicht über die 3. Folge hinweg gekommen, da der Anime ja wirklich extrem sinnlos ist. Aber da er verdammt lustig ist, finde ich den Anime trotzdem genial.

Chao
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der kränkeste Anime den ich je gesehen hab? :huh:

Definitiv Neon Genesis Evangelion, die alte Gehirndampfwalze!
Beim ersten Mal durchsehen denkt man sich einfach nur: WTF?
Beim zweiten Mal fällt einem so in der Mitte auf: "Hey das am Ende macht ja doch Sinn!"
Bei weiteren Durchgängen fallen einem immer mehr Erklärungen für die nicht beantworteten Fragen ein und so langsam leuchtet einem sogar das Ende ein...
und dann guckt man "The End of Evangelion" und ist wieder völlig verwirrt. :noooo:
ja ja meine worte das war verwirrung pur
 
Oben