[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

Ganz klar.. Furi Kuri oder auch FLCL genannt.
Die Autoren müssen für die Serie dauerhaft unter dem Einfluss von Drogen gestanden haben.... anders kann ich mir die wilden Gedankensprünge nicht erklären :huh:
 

Asnanon

Ordensbruder
Also,
am meisten hab ich bei Azumanga Daioh und bei Excel Saga gelacht, das war ja nur übel^_^
Und ich weiss nicht was so viele haben bei Higurashi no Naku Koro ni der war doch noch recht harmlos, bis auf das es um Kinder geht ^^ nette geschichte freue mich schon auf die ovas!
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Der wohl kränkste Anime den ich bis jetzt gesehen habe, ist Higurashi (und den habe ich noch nicht mal zu Ende geguckt, ich bin noch dran:nani:). Diese Psycho-Fratzen und die Stimmen (wohlgemerkt die Japanischen^^).... einfach nur *kranke Scheiße* (um einen Freund zu zitieren)


Und zum Thema Manga... na ja alles von Waita Uziga... das ist wirklich alles sehr bizar/krank.
 

Dassos

Ungläubiger
Also ich persönlich fand Elfen Lied, vorallemdingen anfangs, ziemlich bizarr.

Aber nichts im Gegensatz zu diesen Film: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=lXytNduYSj0"]http://www.youtube.com/watch?v=lXytNduYSj0[/ame]
Es ist zwar ein Zeichentrickfilm, aber der hats echt in sich.
Ich habe ihn dass erste mal gesehen, da war ich noch ein kleines Kind und das hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ihr habt doch alle keinen geschmack :O

der absolut krankste,geilste,ecchihafteste,blutigste,lustigste anime ist und bleibt
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

ende aus micky maus
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also das strangeste Ende in einem Anime war für mich "The End of Evangelion". Ich war so verwirrt, dass ich bis heute noch nicht die Serie gesehen hab. XD

Und mein strangestes Manga Ende war das von Golden Boy. ich fand den Anime witzig und gut und dacht mir so: Ja schauste halt mal in den Manga. War auch ganz cool so mit schönen Sex-szenen usw. alles schick ... und dann das Ende. OMG wo die 3 da gelabert haben ... über die Welt und Polotik und alles son scheiß und nich dacht mit so: OK ... WTF hat der Autor genommen als er das Zeichnete. Meine Fresse war das ein scheiß.
 

Pyx

Novize
mmh... bei mir wars Angel Dust,nicht weils iwie abstoßend ist oder so, habs einfach nur nich gerafft :XD:
 

Arkturus

Gläubiger
Definitv FLCL
Wie die mit mit ihrer Gitarre da durch die Kannte donnert und dem Typ da sone Art Transformer aus dem Kopf schießen is einfach nur zu Krank ^^

Was auch relativ gut kommt ist Hellsing die OVAs wobei das wohl ehr splatter is *gg

Aber hammergeil auch Full Metal Panic Fummoffu!!!
Zum wegschmeißen geil!!!
Man sollte aber wenigstens eine Staffel geschaut haben um die Poernten zu verstehen ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
FLCL. Es will nicht in mein Hirn rein was der Anime zum ausdruck bringen will.
Nekojiro sou. :bb#7: Sinnlos....
Lucky Star. ALTER die mädchen müssen ja mal echt die härtesten Drogen nehmen die es zu kaufen gibt.
Chaos Head. Verliert sehr an Reiz nach der 6. Folge. Im großen und ganzen OK.
Minami Ke. :lamer:

mfg #1
 

depp1234

Novize
Ich fand "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" einfach nur krank und hirnlos. Ist so auf der Ebene von Happy Tree Friends und in keinster weise komisch.
 

aeris99

Gläubiger
FLCL!!! ganz eindeutig! man kommt bersser klar mit der serie wenn man sich weigert zu verstehen was dort eigentlich abgeht.

ansonsten noch Excel Saga und puni puni poemi. die sind mal übelst krank!!!
 

schakaI

Novize
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan und flcl. Die story ist einfach so abgedreht, dass kann man nicht mehr ernst nehmen^^
 
Oben